Kapitel 84

87 4 0
                                    

Carlo

Das Adrenalin schoss nur so durch meinen Körper. Ich zog Hannah hinter mir her, die nur mühselig mitkam, während ich in der anderen Hand immer noch Dexters Leine hatte. Zum Glück war er weder alt noch langsam und kam ohne Probleme mit. Er ergriff ohnehin bei jedem Knall die Flucht. Immer wieder ertönten Schüsse. Langsam bezweifelte ich allerdings, ob da wirklich auf uns geschossen wurde. Es war eh stockdunkel hier, wer wusste schon ob der Jäger uns überhaupt gesehen hat? Trotzdem... je schneller wir hier raus waren, desto besser. ,,Carlo, ich hab Angst." jammerte Hannah. ,,Ich auch." gab ich keuchend zu. ,,Ich kann nicht mehr." ,,Du musst aber weiterlaufen! Komm schon, du darfst jetzt nicht stehenbleiben." Endlich sah ich den Waldrand. ,,Wir haben es gleich!" Ein weiterer Schuss ertönte. Etwas riss an meinem rechten Arm. Hannah fiel mit einem leisen Aufschrei hin. Die letzten paar Meter schliff ich sie mehr oder weniger hinter mir her, dann blieb ich völlig außer Atem stehen und ließ mich keuchend auf den Boden fallen. Die Schüsse waren verstummt. Zitternd setzte ich mich auf und sah mich um. Dexter zog hechelnd an der Leine. Er wollte hier weg. Hannah lag auf dem Boden. Außerhalb des Waldes war zum Glück mehr Licht. ,,Komm, wir müssen weiter." Ich rüttelte an ihr. Sie reagierte nicht. War sie umgekippt? ,,Hannah? Hey! Hörst du mich? Komm schon." Ich rüttelte immer weiter an ihr, bis sie endlich die Augen öffnete. Sie hustete heftig. Schon das zweite mal heute, seltsam... ,,Hey, gehts dir gut?" Sie nickte und stand vorsichtig auf. ,,Hast du Schmerzen?" ,,Ein wenig. Aber ich glaube das ist nichts schlimmes. Ich bin irgendwo hängengeblieben." ,,Lass mich mal sehen." ,,Nein, passt schon." erwiderte sie. ,,Kannst du gehen?" Sie nickte und stand wieder auf.

The story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt