Kapitel 7

793 30 49
                                    

Ich hörte das jemand lachte und ich wachte ruckartig auf. Vor mir stand Olivia, Marco und Noah. Sie starrten mich an. Ich fühlte mich irgendwie unwohl dabei. Der Gedanke das sie mich die ganze Zeit beim schlafen beobachtet habe ist gruselig.

„Guten Morgen Schlafmütze!",rief Olivia.

„Guten Morgen.",gab ich unsicher zurück. Alle drei starrten mich an als ob ich etwas im Gesicht hätte.

„Ist was?",fragte ich.

„Nope, nur weißt du wie viel Uhr es ist?",fragte Noah mit einem grinsen im Gesicht das man nicht übersehen konnte.

„Ähm nein wieso?",fragte ich und stand von meinem Bett auf. Noah betrachtete mich von oben bis unten und mir wurde klar was ich da an hatte. Ich hatte ziemlich kurze Shorts an und ein Bauchfreies T-Shirt.

Zu meinem Glück hatte ich gestern vergessen den BH aus zu ziehen. Ich schlang die Hände um mich und wurde rot. Olivia lächelte mich an als ob sie das amüsant fand. Ich schenkte ihr einen giftigen ‚dein Ernst, hilf mir doch' Blick zu ihr rüber doch dann breitete sich ein größeres Lächeln auf ihrem Gesicht.

Marco schaute beschämt auf dem Boden und dafür dank ich ihm. Mir kommt es so vor als ob Marco der einzige ist der versteh dass das ziemlich unangenehm für mich ist. Ich rannte schnell auf dem Schrank zu, holte einen over-size Pulli raus der bis zu meinen Knien gehen und zog in über.

„Es ist 13 Uhr.",sagte Olivia und versuchte immer noch, nicht in Gelächter aus zu brechen.

„Und?",fragte ich da ich immer noch nicht dahinter kam, was sie mir sagen wollte.

„Es ist 13 Uhr! Wir sind gestern um 22:30 schlafen gegangen. Du hast ziemlich lang geschlafen und du hast das Frühstück verpasst aber keine Sorge ich hab dir was zum Essen gebracht.",sagte sie und hielt mir eine weiße Tüte hin.

„Danke.",sagte ich und nahm es an. Sie hatte recht. Ich hab ziemlich lang geschlafen. Wahrscheinlich weil ich so kaputt bin. Oder weil ich immer wieder aufgewacht bin in der Nacht...

„Oh und Alice hat mir dein Handy gegeben. Sie hat gesagt das du es heute länger haben darfst da sie heute was zu tun hat und nicht so früh kommen an.",sagte sie und übergab mir mein Handy. Ich nickte ihr dankend zu.

„Setzt euch." sagte ich und sie setzten sich alle hin sowie gestern. Noah bei mir und Olivia und Marco setzen sich auf Olivias Bett.

„Was hast du jetzt vor?",fragte Marco.

„Naja ich ruf jetzt Luke an.",sagte ich und zuckte mit den Schultern.

„Wer ist dieser Luke eigentlich?",fragte Olivia neugierig. Unwillkürlich musste ich Lächeln. Ich erinnerte mich sofort an unsere Küsse, seine Umarmungen und seine Stimme. Ich weiß das ich keine Gefühle mehr für ihn hab aber trotzdem waren es schöne Zeiten, seine Freundin zu sein.

„Mein Exfreund und mein jetziger bester Freund.",gab ich mit einem Lächeln von mich. Noah spannte sich an.

„Oh sieht er gut aus?",fragte Olivia mit großen funkelnden Augen.

„Oh ja das ist er.",sagte ich und grinste sie an.

„Wie ist er so?",fragte sie. Ich lächelte wieder.

„Er ist ein toller Mensch. Er sieht gut aus, hilfsbereit, er kann gut tanzen und er kann verdammt gut Küssen, muss ich zugeben." Olivias Augen funkelten noch mehr. Ein ‚wow' formte sie mit ihren Lippen.

„Er scheint ein echt netter Junge zu sein.",sagte Marco und lächelte mich an.

„Ja das ist er.",gab ich zu.

The PsychiatryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt