„Guten Morgen!",kreischt Olivia um sich herum.
„Guten Morgen.",brachte ich mühsam heraus.
Ich bin in der Nacht tausend mal aufgewacht und hab geweint.
Ich bereue meine Gedanken jetzt schon, das ich versuchen werde aus deren leben zu verwinden.
„Hast du nicht gut geschlafen oder wieso siehst du so aus als hätte du die ganze Nacht geweint?",fragte sie und runzelte ihre Stirn.
„Nein nur die Betten werden langsam ziemlich unbequem.",brachte ich mit einem mühsam Lächeln heraus.
„Ganz sicher?",hakte sie nach.
Ich nickte.
Ein einfaches ‚okay' brachte sie über ihre Lippen und strahlte wieder wie verrückt.
„Warum bist du eigentlich so gut drauf?",fragte ich sie.
„Keine Ahnung.",sagte sie und grinste.
„Sag die Wahrheit. Was ist los?"
Ihr Grinsen wurde breiter.
„Ich muss die ganze Zeit nur an Liam denken.",sagte sie verträumt.
Oh es geht um liam.
„Er macht dich wirklich glücklich, oder?",sagte ich und musterte das hübsche Mädchen vor mir.
Sie nickt fröhlich und ich schenkte ihr ein kleines Lächeln.
Plötzlich tauchen zwei Personen vor der Tür auf.
Liam und Noah.
Liam betrachtete seine bildhübsche Freundin und musste Lächeln.
Ich schaute Noah nicht mal an aber trotzdem spüre ich seine Blicke auf mir ruhen.
Als Olivia Noah bemerkt hatte geht sie auf ihn zu und nimmt ihn in die Arme. Sofort erwidert er die Umarmung.
Ohne es zu kontrollieren schaue ich zu Noah und unsere Blicke treffen sich doch ich schaute wieder weg und betrachtete Liam und Olivia.
„Hast du mich so sehr vermisst?",fragt Liam belustigt.
„Nein wieso?",scherzte sie.
„Sieht nicht so aus.",lächelt Liam vor sich hin.
„Ach was. Es geht nicht immer nur um dich okay. Ich hab auch andere Freunde wie Zoe.",sagte sie und legte ihre Schulter auf mich.
Alle Blicke ruhten auf mir und am liebsten wäre ich im Boden versunken.
„Du hättest es aber gerne gehabt das deine Welt sich um mich dreht.",sagte Liam und legte seine Hände behutsam auf ihrer Taille.
„Hmm vielleicht.",sagte sie und küsste ihn auf die Lippen. Ohne zu zögern erwidert er den Kuss und drückt sie näher an sich heran.
Die Erinnerungen an den Kuss von mir und Noah prallen aufeinander und mein ganzer Körper kribbelt.
Ich spüre Noahs Blicke auf mir aber wen ich ihn jetzt ansehen würde, würde ich anfangen zu weinen oder ich könnte nicht mehr aufhören ihn anzustarren.
Als mir die Sache zu unangenehm wurde räusperte ich mich und Olivia löste sich von ihm.
„Oh sorry. Hab wohl vergessen das ihr hier seit.",entschuldigt sie sich.
Ich wünsche ich könnte auch so locker mit Jungs umgehen. Ich wünschte ich könnte mich auch zurück legen und jemanden lieben ohne Angst zu bekommen die Person zu verlieren.
DU LIEST GERADE
The Psychiatry
RomansaEin Mörder in einer Psychiatrie? Eigentlich nichts ungewöhnliches. In einer Psychiatrie könnten viele Mörder sein, die behandelt werden. Zoe war keine Mörderin und hatte auch nie etwas mit Mord zu tun gehabt, doch der Tod blieb ihr nicht erspart. Ih...