„Zoe?", ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen als er mich erblickte.
„Luke!",rief ich erfreut und sprang auf, um gleich darauf ihm um den Hals zu fallen.
Lachend schlingt er seine Arme um mich und drückt mich fest an sich.
„Du bist hier.",flüstere ich glücklich.
„Natürlich bin ich das.",flüstert er ebenfalls und drückt mich noch fester an sich.
„Unfassbar wie sehr ich dich vermisst habe.",sagt er glücklich und löst sich wieder von mir.
„Das kann ich nur zurückgeben.",sage ich grinsend.
Ein breites Lächeln bildet sich auf seinen Lippen und ich lächle ebenfalls. Plötzlich sacken seine Mundwinkel langsam nach unten und er sieht mich besorgt an.
„Hast du geweint?",fragt er mich.
Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe rum. Ich hasse es wenn Menschen mich schwach sehen aber bei Olivia konnte ich einfach nicht mehr und jetzt wo mich mein bester Freund so sieht ist es genau so schlimm.
Ich war schon immer die, die stark sein musste in unserm Freundeskreis. Ich war schon immer die starke und freche in unsere Gruppe. Ich war in der Schule dafür bekannt mir nichts verbieten zu lassen. Ich war keine Bitch die sich alles unter den Nagel gerissen hatte. Ich war einfach nur das Mädchen in der Schule das sich nichts gefallen ließ und immer stark war. Die meisten sagten ich sei das „Bad Girl" in unser Schule gewesen aber nur in der mehr netter Version und ohne Drogen, Gang's und Motorrädern. Und jetzt stehe ich hier, vor meinem besten Freund und gleichzeitig meinem Exfreund, und bin komplett verheult und fertig mit allem.
Ich nicke beschämt zur seiner Frage.
„Was ist passiert?"
Besorgnis steht in seinem Gesicht geschrieben. Ich musste mir mein Lächeln verkneifen weil ich es so unglaublich süß finde wie er sich immer Sorgen um mich macht. Er war schon für mich da gewesen und er wird es auch immer sein.
„Nichts Wichtiges, okay. Ich bin einfach nur froh das du hier bis. Gott, ich liebe dich so sehr." Den letzten Satz rief ich überglücklich und fiel ihm erneut um den Hals.
Das lustige ist als er und ich zusammen waren haben wir nie „Ich liebe dich" gesagt aber jetzt wo wir Freunde sind fällt dieser Satz ziemlich oft aber natürlich nur freundschaftlich gemeint. Klar, ich liebe ihn, aber nur als meinen besten Freund.
„Ich liebe dich auch, kleines.",sagt er lächelnd und erwidert meine Umarmung.
„Du hat mich wohl viel mehr vermisst als ich dich.",sagt er grinsend als ich mich von der Umarmung löste.
„Wenn du nur wüsstest."
Erneut bildet sich ein Lächeln weil mir erst jetzt so richtig klar wird wie sehr ich ihn wirklich vermisst habe. Wir haben sie zwar erst vor ein paar Tagen gesehen und dennoch fühlt es sich so an als ob Jahre vergangen wären.
„Oh, Hi. Olivia... richtig?" Er sieht hinter mir und zeigt auf Olivia.
„Ja, die bin ich.",sagt sie und lächelt leicht.
Luke entfernt sich von mir und geht auf Olivia zu. Er zieht sie in eine kurze Umarmung die Olivia nicht erwartet hätte und trotzdem schlingt sie unsicher ihre Arme um ihn. Als er sie los lässt, schenkt er ihr ein kleines Lächeln und sieht dann wieder zu mir. In Olivias Blick kann ich Verwirrung lesen was mich leise zum kichern brachte.
„Wo ist Jenny?",frage ich und sehe um mich.
„Sie muss Nachsitzen." Er verdreht belustigt die Augen.
DU LIEST GERADE
The Psychiatry
RomanceEin Mörder in einer Psychiatrie? Eigentlich nichts ungewöhnliches. In einer Psychiatrie könnten viele Mörder sein, die behandelt werden. Zoe war keine Mörderin und hatte auch nie etwas mit Mord zu tun gehabt, doch der Tod blieb ihr nicht erspart. Ih...