Ruckartig stand ich auf. Olivia, Marco und Noah schliefen noch. Eigentlich hatte ich davor schon geschlafen aber wie es aussiehst waren mehrere Stunden nicht genug für meine müde Seele. Es klopfte schon wieder jemand an die Tür und ich geriet in Panik.
„Noah steh auf!",sagte ich und schüttelte ihn damit er aufsteht. Übermüdetet brachte er ein einfaches und verwirrtes ‚hm' aus sich heraus.
„Jemand klopft an der Tür!",flüstere ich ihm zu und schüttelte weiter. Er würde aus dem nichts wach und stand ruckartig auf.
Plötzlich waren wir uns sehr nahe. Er schaute mir tief in die Augen. Seine wunderschönen blauen Augen blicken in meine. Ich muss mich nur ein paar centimeter bücken und dann würden sich unsere Lippen berühren.
Halt... was sag ich da?!
Die Person klopfte schon wieder und ich erschrak. In Noahs Gesicht huschte schnell ein breites grinsen doch so schnell wie das grinsen kam so schnell ging es auch wieder. Unsere Blicke lösten sich von einander und wir gingen zu Olivia und Marco rüber.
„Leute steht auf!! Jemand ist hier!!",sagte ich so leise das nur die es hören konnten.
„Nur noch fünf Minuten!",sagten Marco und Olivia gleichzeitig.
„Also wen ihr wollt das euch die Leute zusammen in einem Bett erwischen dann okay. Bleibt liegen. Wird sicher witzig.",sagte ich und setzte mich auf mein Bett hin. Beide standen ruckartig auf und richten sich gerade hin.
„Wir müssen wohl eingeschlafen sein.",sagte Olivia und rieb sich müde ihre grünen Augen.
„Olivia mach die Tür auf.",sagte Noah.
„Vergiss es.",zischte sie ihn an.
„ich mach die Tür auf.",mischte ich mich dann ein. Ich richte meine Kleidung und merkte das ich ich noch in dem over-size Pulli war und es sah so aus als ob ich keine Hose an hätte.
„Okay ich gehe und du Zoe setzt dich und legst die Decke auf deine beide.",sagte sie und stand auf. Ich nickte und sie ging Richtung Tür. Ich machte das was sie mir befohlen hatte und sie machte die Tür auf.
„Es ist keiner hier. Wollt ihr uns auf dem Arm nehmen?!",fragte sie und drehte sich verwirrt um. Noah und ich schauten uns beide verwirrt an.
„Aber wir haben beide dieses klopfen gehört!",sagte Noah schützend.
„Ha ha sehr witzig. Ich hätte locker noch weiter schlafen können aber dank euch Tutteltauben geht das nicht mehr.",sagte sie genervt und verdrehte die Augen.
𝑊𝑎𝑠 ℎ𝑎𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑟𝑎𝑑𝑒 𝑔𝑒𝑠𝑎𝑔𝑡? 𝑊𝑖𝑒 ℎ𝑎𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑢𝑛𝑠 𝑔𝑒𝑟𝑎𝑑𝑒 𝑔𝑒𝑛𝑎𝑛𝑛𝑡?
Hitze stieg mir über die Wangen und ich wurde in Verlegenheit gebracht.
***
Bevor die Jungs gegangen sind redeten wir noch eine Weile mit einander.
Noah erzählte mir das er 18 Jahre alt ist und das er schon seit mehr als fünf Jahren hier ist.Marco ist ebenfalls 18 und ist ungefähr seit dreieinhalb Jahren hier.
Olivia erzählte das sie 17 Jahre ist und das sie seit ungefähr zwei Jahren hier ist.
Noah war länger hier als alle andere. Er ist hier seit er 13 Jahre alt war. Das muss für ihn am Anfang mega schrecklich gewesen sein.Noah kennt sich besser als alle anderen hier aus. Er muss ja jeden einzelnen Raum hier kennen.
𝐸𝑠 𝑖𝑠𝑡 ℎ𝑖𝑒𝑟 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑑𝑢̈𝑠𝑡𝑒𝑟𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑘𝑜𝑚𝑖𝑠𝑐ℎ𝑒𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑑𝑢 𝑒𝑠 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑠𝑖𝑒ℎ𝑠𝑡., hatte er zu mir gesagt.
DU LIEST GERADE
The Psychiatry
RomanceEin Mörder in einer Psychiatrie? Eigentlich nichts ungewöhnliches. In einer Psychiatrie könnten viele Mörder sein, die behandelt werden. Zoe war keine Mörderin und hatte auch nie etwas mit Mord zu tun gehabt, doch der Tod blieb ihr nicht erspart. Ih...