Noah und ich gingen dann verschiedene Wege. Ich zu Olivia und Noah, glaub ich, in sein Zimmer wo sehr wahrscheinlich Marco auf ihn wartet.
Ich komm in unsere Zimmer rein und Olivia sitzt schweigend auf ihrem Bett.
„Hey.",begrüßte sie mich.
„Hi.",sagte ich leise. Sie runzelte die Stirn.
„Alles in Ordnung?",fragte sie.
„Ja ja was sollte sein?"
„Naja du siehst aus als ob du nach denken müsstest.",sagte sie.
„Ja das tu ich auch.",gab ich zu.
„Über was denkst du nach?",sagte sie und legte ihren Kopf auf ihre Hand die sie auf dem Bett ab gestürzt hatte.
„Wegen dem was Luisa passiert ist." Sie schaute mich verwirrt an.
„Hä was meinst du?",fragte sie irritiert.
„Du weißt es noch garnicht?",sagte ich und setzte mich zu ihr. Sie schüttelte den Kopf.
Natürlich weiß sie es noch nicht. Schließlich ist das auch seit weniger als fünf Minuten her.
„Okay ich sag's dir. Noah und ich waren draußen und als wir rein gekommen sind hörten wir einen Schrei. Wir sind sofort zu Luisa gerannt und haben sie in ihrem Zimmer auf dem Boden verstört gesehen. Wir haben sie gefragt was passiert ist und sie hat uns erzählt das jemand in ihrem Zimmer war und sie irgendwie geschubst hatte. Das komische ist ja das sie ein Einzel Zimmer hat und keiner in ihrem Zimmer sein sollte bis auf die Pfleger aber es kann kein Pfleger sein.",erklärte ich ihr. Sie erstarrte.
„Hä aber wer war es dann?",fragte sie.
„Das ist es ja. Sie konnte die Person nicht erkennen besser gesagt die Person hatte eine Maske oder so auf. Keine Ahnung.",sagte ich und ließ mich zurück auf mein Bett fallen. Olivia legte ihre Hand auf dem Mund und sagte:
„Oh mein Gott! Die Arme! Ich gehe jetzt sofort zu ihr und tröste sie ein wenig.",sagte sie.
Olivia ist so ein herzensmensch. Sie sorgt sich immer um die anderen. Ich bin so froh seh zu haben.
„War sie schon bei Alice?",fragte sie mich.
„Ich weiß es nicht. Ich hab ihr gesagt sie soll zu ihr hin gehen. Beeil dich vielleicht ist sie noch nicht gegangen dann kannst du mit ihr gehen." Sie nickte und dann ging sie.
„Warte!",schrie ich. Sie drehte sich um und kam wieder zurück.
„Was gibts?",fragte sie.
„Kannst du mir nochmal zeigen wo die Dusche ist?" Ich hatte irgendwie Lust zu duschen. Wen ich dusche kann ich besser nach denken und mir geht es dann auch viel besser.
Sie schaute mich genervt an.
„Okay komm schnell.",seufzte sie. Sie rannte los und ich ihr hinterher. Ich blieb außer Atmen stehen.
„Ich....kann....nicht mehr.",sagte ich während mir die Puste ausging. Sie blieb stehen und musterte mich ab.
„Du bist echt unsportlich. Weißt du das?" ich lachte auf und sie auch.
„Okay ich muss mich beeilen. Du musst noch einmal links abbiegen und die erste Tür rechts.",sagte sie und rannte weg.
„Danke.",schrie ich zurück aber ich glaub nicht das sie es hören konnte. Als ich endlich wieder Luft holen konnte tat ich das was sie gesagt hatte.
Einfach links abbiegen und die erste Tür rechts oder war es die erste Tür links? Verdammt! Ich glaub sie hat gesagt die erste Türe links. Unsicher tat ich dann das was sie sagte. Ich biegte links ab und stand vor der ersten Türe links.
DU LIEST GERADE
The Psychiatry
RomanceEin Mörder in einer Psychiatrie? Eigentlich nichts ungewöhnliches. In einer Psychiatrie könnten viele Mörder sein, die behandelt werden. Zoe war keine Mörderin und hatte auch nie etwas mit Mord zu tun gehabt, doch der Tod blieb ihr nicht erspart. Ih...