Kapitel 19

535 28 9
                                    

Obwohl wir alle lachten war ich verwirrt.

„Habt ihr euch jetzt vertragen?",platzte es aus mir heraus woraufhin ich meine Hand vor meinem Mund legte.

Noah sah zu Boden und liam sah auf die Seite.

„Ich weiß es nicht.",flüstere liam leise.

„Aber warum?",fragte ich unsicher.

„Wie warum?",fragte Noah.

„Warum streitet ihr noch? Ich mein er hat das nur gemacht weil du das Mädchen geküsst hast das er liebt oder geliebt hatte.",sagte ich zu Noah.

„Er hat ein Grund sauer auf dich zu sein aber du nicht.",fügte ich hinzu.

Noah sah mich enttäuscht an.

„Du verstehst das nicht...",sagt Noah so leise das ich es ich es kaum verstanden habe.

„Was ist daran nicht zu verstehen?",fragte ich ihn ernster.

„Ich weiß es nicht okay! Ich weiß nicht warum ich so sauer bin!",schrie Noah mich an.

Erschrocken zuckte ich.

„Ich weiß nicht warum...",sagte er dann leise und schaute auf dem Boden.

Ich brachte kein Wort mehr heraus. Ich sah ihn einfach nur perplex an.

„Bro ich hab dir schon längst verziehen.",sagte dann liam sanft.

Sofort schauten Noah und ich liam an. Liam lächelte unsicher. Noah sah ich überrascht an und schien als ob er nicht wüsste was er drauf antworten soll.

Ich lächelte Liam sanft an.

„Ich weiß...",flüstere Noah.

„Und wieso vertragt ihr euch dann nicht? Worauf wartet ihr?",fragte ich.

„Du verstehst das nicht.",sagte Noah ernster.

„Natürlich verstehe ich es nicht! Wen du so ein großes Geheimnis draus machst! Warum sagst du nicht was los ist?",sagte ich lauter.

Noah und liam sahen mich überrascht an.

„Ich kann es dir nicht sagen.",sagte er wieder leise.

„Aha verstehe.",gab ich von mir.

„Nein tust du nicht.",sagte Noah leise.

„Natürlich nicht! Mein Gott Noah! Was zur Hölle ist los mit dir?!",schrie ich ihn an und stand auf.

„Ich versuche dir zu helfen okay?! Warum willst du meine Hilfe nicht?! Warum schubst du mich von dir weg wen ich dir helfen will?",fragte ich ihn sauer.

Er schaute mir intensiv in die Augen.

„Hab ich was falsch gemacht Noah? Sag es mir.",sagte ich und blickte in sein wunderschönes Gesicht.

Er antworte nicht. Er schaute auf dem Boden.

Enttäuscht setzte ich mich neben ihn hin und hielt Abstand zwischen uns.

„Noah ihr seit meine Familie Wort wörtlich. Ich will nicht mehr das wir uns streiten. Mom wäre nicht so stolz auf uns wen sie uns jetzt so sehen würde.",sagte liam und lächelte verletzt.

Warte... was?!

𝑀𝑜𝑚 𝑤𝑎̈𝑟𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑠𝑜 𝑠𝑡𝑜𝑙𝑧 𝑎𝑢𝑓 𝑢𝑛𝑠 𝑤𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑢𝑛𝑠 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑠𝑜 𝑠𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑤𝑢̈𝑟𝑑𝑒.

Die Worte gingen in meinem Kopf durch.

Ich schluckte schwer und musste erst verstehen was er da gesagt hat.

„I-ihr seit...warte... ihr seit...B-brüder?",stotterte ich und zeigte mit dem Finger abwechselnd zwischen liam und Noah hin und her.

Beide nickten langsam.

„Und wann hattet ihr vor mir das zu sagen?",fragte ich dann.

„Keine Ahnung.",sagte Noah.

„Neben bei bemerkt wir sind Zwillinge.",fügte liam noch hinzu.

Mein Herz blieb stehen.

„Warte...ihr verarscht mich doch!",sagte ich und schüttelte lachend den Kopf.

„Nope das ist kein Scherz.",sagte Noah.

Geschockt schaute ich zwischen den beiden hin und her.

„Aber ihr seht nicht gleich aus. Kein bisschen.",gab ich verwirrt von mir.

„Naja wir sind auch zweiäugige Zwillinge.",sagte liam.

Mir stockte der Atem.

„Aber...aber ihr seht extremst anderes aus.",sagte ich.

Beide sahen sich verwirrt an.

„Liam hat dunkel braunes Haar und so dunkel braune Augen das sie mir schon schwarz erscheinen und du Noah hast so blaue Augen wie der Ozean und schwarze Haare also versucht mir nicht weiß zu machen das ihr Zwillinge seit.",gab ich ernster von mir.

„Nur weil wir nicht gleich aussehen bedeutet es nicht das wir keine Zwillinge sind.",gab Noah von sich.

Er hat recht. Zwillinge können nicht immer gleich außen aber man sollte als Zwillinge schon was gemeinsam haben oder nicht?

„Und ich bin gut aussehender als Noah.",sagte liam mit einem breiten grinsen im Gesicht und zeigte auf Noah hin.

„Ja ja wer's glaubt.",gab Noah gelassen von sich.

Wir lachten alle drei auf.

„Also musst du wohl auch hier aus dem selben Grund wie Noah sein.",sagte ich zu liam.

„Nicht ganz...",gab liam von sich und rieb sich auf dem Nacken.

Ich sah vom Blickwinkel wie Noah sich anspannte.

„Ich hab mit meinem Vater unsere Mom umgebracht...mehr oder weniger.",flüsterte er und schaute auf dem Boden.

Mein Herz blieb stehen.

Er...er hat was?!

Ich sah wie Noah wütender wurde und versuchte sich zu beherrschen.

𝐼𝑐ℎ ℎ𝑎𝑏 𝑚𝑖𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒 𝑀𝑜𝑚 𝑢𝑚𝑔𝑒𝑏𝑟𝑎𝑐ℎ𝑡.

Der Satz wiederholte sich immer wieder in meinem Kopf.

Ein Kloß bildete sich in meinem Hals den ich mühsam versuchte hinunter zu Schlucken.

Mein Atem stockte.

Er hat seine eigene Mutter umgebracht.

Er hat seine eigene Mutter umgebracht.

Er hat seine eigene Mutter umgebracht.

Ich kann es nicht fassen.

Fortsetzung folgt...

Sorry das das Kapitel so kurz ist💕

Was hält ihr davon das Liam an den Tod schuld ist? Und glaub ihr das sie Zwillinge sind?

Bis zum nächsten Kapitel Friends✌🏼❤️

broken_charlie du bist du einzige die ich markiere weil du die einzige bist mit der ich schreibe/rede what ever😂❤️

The PsychiatryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt