Ich höre wie die Tür aufgeht und mache die Augen leicht auf.
Alice versucht leise in den Raum rein zu kommen. Als sie gesehen hat das ich wach bin lächelte sie leicht gezwungen.
Ich sah wie Noah noch schläft. Unwillkürlich musste ich lächeln als ich sah wie süß er schläft.
Seine schwarzen Haar liegen zersaust in allen Richtungen aber trotzdem sah es an ihm einfach nur gut aus.
Sein Gesicht ist makellos.
Wunderschöne Wimpern. Perfektes Gesicht. Wunderschöne Gesichts Konturen.
Er sieht einfach atemberaubend aus obwohl er einfach nur da liegt und schläft.
„Kannst du Noah wecken? Ich möchte mit euch reden.",fragte Alice leise.
Mühsam nickte ich und rüttelte Noah leicht.
„Nur noch fünf Minuten.",sagte er stöhnend und dreht sich weg, so das ich sein Rücken sehen konnte.
„Noah, Alice will mit uns reden also steh auf.",forderte ich ihn leise auf.
Noah steht auf und stützt sich mit dem Ellbogen auf dem Bett ab.
Verschlaften rieb er sich die Augen und gähnte.
Ich musste Lächeln weil er so süß aus sah beim gähnen. Auch wen es ziemlich dunkel ist und man fast nichts erkennen kann sah er trotzdem süß aus.
„War schon die Polizei hier?",fragte er mit müde. Alice nickte.
„Und?",fragte er.
„Luisa ist tot.",flüsterte sie kaum hörbar.
Mir war bewusst das sie tot ist aber trotzdem zog sich mein Magen zusammen.
𝐿𝑢𝑖𝑠𝑎 𝑖𝑠𝑡 𝑡𝑜𝑡.
Alles in mir tut weh.
Warum musste es Luisa sein?
Warum musste überhaupt wer umgebracht werden aber die größte Frage ist:Wer war das?
Wer hat sie umgebracht und warum?
Luisa hat das nicht verdient.
𝑁𝑖𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑 hat das verdient!Ich schluckte schwer und ich schnappte nach Luft.
„Kann mir jetzt jemand er klären was passiert ist?",fragte Alice besorgt.
Ich wollte antworten doch es ging nicht.
Es war als ob ich nicht mehr wüsste wie man redet.
„Ich hab gehört wie jemand neben an geschrie'n hat und ich hab gedacht Luisa hat geschrieen weil sie wieder ihre Flashbacks hat also bin ich hin gegangen und hab... Zoe auf dem Boden gesehen wie sie Luisa in den Arm hält.",sagte er leise und legte seinen Kopf schief in meine Richtung.
Alice nickt und schaut mich jetzt erwartungsvoll an.
Ich seufzte. Warme Tränen bilden sich von meinen Augen und rollen meine Wangen hinunter.
„Ich konnte wieder nicht schlafen also bin ich raus gegangen und bin durch die Gänge gegangen.... ich weiß wir dürfen das nicht aber ich wusste nicht was ich sonst noch machen sollte außer auf die Decke zu starren.",sagte ich.
Beide warten darauf das ich weiter rede.
„Also bin ich durch die Gänge gegangen und dann ist mir aufgefallen das vor Luisa's Zimmer etwas auf dem Boden liegt also...",ich schluckte schwer.
DU LIEST GERADE
The Psychiatry
RomanceEin Mörder in einer Psychiatrie? Eigentlich nichts ungewöhnliches. In einer Psychiatrie könnten viele Mörder sein, die behandelt werden. Zoe war keine Mörderin und hatte auch nie etwas mit Mord zu tun gehabt, doch der Tod blieb ihr nicht erspart. Ih...