Ein Monat später. Zoe's Sicht:
Ein Monat ist vergangen. Ein Monat ist es her das ich Marco gesehen habe. Ein Monat ist es her als sich alles geändert hatte.
Als Noah, Liam und Olivia mich fanden, haben sie Hilfe geholt und fünfzehn Minuten später kam ein Team von Polizisten hereinspazieren, die Marco, der dann wieder wach wurde, heraustragten.
Marco hat, als er abgeführt wurde, nichts gesagt sondern hat mich einfach nur angesehen. Der Blick war so intensiv das er bis heute noch in meinem Kopf rumspuckt.
Nachdem sie ihm angeführt hatten wurden wir alle befragt. Ich erzählte den Beamten alles was ich wusste. Überraschenderweise glaubten sie mir sofort. Sie sagten das Marco wegen Mordes schon bei der Polizei war und er irgendetwas über eine Stimme im Kopf erzählte hatte, weswegen sie ihn in die Psychiatrie Adamsbegan brachten, besser gesagt Marco wollte sich selber dort einliefern lassen und die Beamten und der Richter hielten das für eine gute Idee.
Da Noah dabei war als ich den Beamten alles erzählte, musste ich ihn nicht erklären was passiert ist. Aber bei eine Sache konnte er nicht locker lassen. Das Marco mich liebte konnte er nicht verkraften und er war anfangs sauer weil ich es ihm nicht erzählt hatte aber als ich ihm erklärt habe, das ich es nur nicht gesagt habe weil ich nicht wollte das sie streiten, war er dann auch nicht mehr sauer auf mich, sondern verstand mich.
Olivia, Noah, Liam und sogar Abigail, der es wir dann auch erzählt hatten, waren geschockt über das was Marco mir erzählt hatte. Ich komm immer noch nicht drüber weg und die Bilder in meinem Kopf, die sich gebildet haben als Marco mir davon erzählte, kriege ich nie wieder mehr raus.
Jetzt wo ein Monat vergangen ist bin ich froh das es endlich vorbei ist. Obwohl, noch nicht ganz weil der Prozess gegen Marco ja noch läuft und wir nächste Woche zum Gericht müssen um auszusagen, was bedeutet das wir Marco wieder sehen werden und ob ich dafür breit bin, weiß ich noch nicht aber ich muss dahin.
Ein Monat ist vergangen und Abi, Liv, Liam und Noah wohnen jetzt bei mir. In diesen einem Monat ist so vieles passiert und zum Glück nur gute Sachen, bis auf die Nachrichten die wir vom Gericht bekommen haben und so weiter.
Ich hab den vieren so viel gezeigt und wir hatten die ganze Zeit über Spaß. Wir sind auf Partys gegangen, waren im Kino, sind in ein Restaurant gegangen, waren Mitternachtsschwimmen in einem See und hab ihnen sogar Alkohol gegeben. Am Ende waren sie richtig schnell betrunken während ich nur angetrunken war. Es war so witzige wie alle nur noch irgendein blödsinn laberten hatten und zum meinem Glück hab ich alles aufgenommen. Ihren ersten Kater hatte ich auch gefilmt und wir haben Stunden darüber gelacht und gerätselt was sie auf den Videos gesagt haben.
Wir haben uns auch jeden Tag mit Jenny und Luke getroffen. Sie verstehen sich alle gut und meiner Meinung nach verstehen sich Abigail und Luke sehr, sehr gut, wenn ihr versteht was ich meine. Wir haben alle zusammen so viel unternommen und so viele neue Erinnerungen geschaffen.
Mit meinem Vater haben wir auch ziemlich viel blödsinn gemacht und mein Vater war im Endeffekt ziemlich froh das sie bei uns wohnen. Mein Vater sieht sie, nach so kurzer Zeit, ebenfalls als seine Familie an. Mein Vater hat sich auch vorgenommen alle zu adoptieren und alle waren damit einverstanden weil sie meinen Vater genauso sehr lieben wie sie mein Vater lieben. Noah adoptieren wollte mein Vater nicht da er und ich ja zusammen sind. Deshalb will er mit dem Jugendamt sprechen ob er das Sorgerecht für Noah bekommen kann sowie bei allen anderen auch. Mein Vater ist noch am überlegen ob er sie adoptieren möchte oder doch nur das Sorgerecht haben will. Wahrscheinlich will er nur das Sorgerecht aber wir werde es noch sehen.
Alles in einem sind wir eine große Familie.
Jetzt sitzen Noah, Liam, Abigail, Olivia, Jenny und Luke hier auf meinem Bett und lachen über den vergangen Monat.
DU LIEST GERADE
The Psychiatry
RomanceEin Mörder in einer Psychiatrie? Eigentlich nichts ungewöhnliches. In einer Psychiatrie könnten viele Mörder sein, die behandelt werden. Zoe war keine Mörderin und hatte auch nie etwas mit Mord zu tun gehabt, doch der Tod blieb ihr nicht erspart. Ih...