Kapitel 13

624 27 10
                                    

„Darf ich dich was fragen?",sagte ich und schaute auf dem Boden.

„Natürlich."

„Was hast du da vorhin geflüstert?",fragte ich unsicher und richtete mein Kopf in seine Richtung.

„Nichts Wichtiges.",sagte er und zuckte mit der Schulter.

„Seit wann bist du eigentlich hier? Ich hab dich noch nie zuvor hier gesehen.",fragte liam.

„Seit einem Monat ungefähr.",sagte ich und senkte meinen Kopf.

„Oh verstehe und wieso?",fragte er.

„Wegen meinem Vater. Dieses Arschloch hat irgendein ärztliches Schreiben gefälscht und behauptet ich wäre selbstmord gefährdet und er sagte das ich wegen meiner Flashbacks krank im Kopf bin oder sowas.",sagte ich und stürzte meinem Kopf auf meinen Händen ab. Ich seufzte.

„Flashbacks von was?",fragte er und zog eine Augenbraue hoch.

„Von dem Tod meiner Mom. Sie ist gestorben als ich 10 Jahre war und mein Dad sagt immer das ich schuld an ihrem Tod bin. Ich hatte seit ich hier bin keine Flashbacks mehr. Zum Glück.",sagte ich und schaute ihm in die Augen.

„Oh das tut mir leid.",sagte er und tröste Mich.

„Ist schon gut.",sagte ich und schenkte ihm ein kleines Lächeln.

„Und du? Warum bist du hier?",fragte er.

„Das bleibt ein Geheimnis.",sagte er und lächelte mich unschuldig an.

„Aha also machst du eine auf geheimnisvoll nicht wahr?",fragte ich und grinste ihn an.

„Joa vielleicht.",sagte er und sein Lächeln wurde breiter.

„Ich kann dich jetzt schon gut leiden.",sagte er.

„Mir gehst genau so.",sagte ich und schubste ihn mit meinen Ellbogen.

„Sag mal, warum sind deine Haare so nass?",fragte er.

„Oh ich was duschen.",sagte ich und nahm
eine Strähne vom Kopf.

Plötzlich sah ich wie Marco und Noah in unsere Richtung rannten. Marco blieb stehen und schnappte nach Luft während Noah weiter zu uns rannte.

„Ist alles in Ordnung?",fragte ich Noah als er vor uns stand. Er musterte liam und mich ab. Er runzelte die Stirn und schaute liam von oben bis unten an.

„Wer ist das?",fragte er mich.

„Oh das ist liam.",sagte ich.

„Ich weiß.",antworte er kurz und knapp.

„Hä warum fragst du dann wer das ist?",sagte ich irritiert.

„Ich wollte nur wissen ob du weißt wer das ist.",sagte er und musterte immer noch Liam ab.

„Was macht ihr da?",fragte er mit einer ernsten Mimik.

„Unterhalten wieso?",fragte ich und schaute liam verwirrt an. Noah antwortete nicht.

„Warum redest du mit dem?",fragte Noah.

„Hä was interessiert es dich mit wem ich rede?",fragte ich sauer.

„Was wen es mich interessiert? Hmm?",sagte er und verschränkte die Hände vor die Brust.

„Eure kleinen Pärchen Streitereien könnt...",mischte sich Marco ein.

„Wir sind kein paar!",unterbrach ich ihn. Noah sah mich nicht an. Er schaute auf dem Boden und tat einfach garnichts.

„Okay wie auch immer. Verschiebt eure Streitereien bitte wann anderes. Wir brauchen dich jetzt Zoe, besser gesagt Olivia braucht dich.",fuhr Marco fort.

The PsychiatryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt