Kapitel 72

219 14 4
                                    

Nachdem Luke aus meinem Sichtfeld verschwunden ist drehe ich mich zu Liv und Noah die mich beide komisch ansehen. Noah sieht... eifersüchtig aus?

„Das ist immer noch richtig komisch zu hören wie du zu Luke „ich liebe dich" sagst. Hast du nicht gesagt das ihr noch nie diese drei magischen Buchstaben benutzt habt?",grübelt Olivia leise.

„Nun ja, in unserer Beziehung kam dieser Satz nie vor. Das kam erst als er und ich wieder beste Freunde waren. Und es stimmt ja, ich liebe ihn aber das nur als meinen besten Freund. Er ist wie ein Bruder für mich, ein Teil meiner Familie, genau sowie ihr.",erkläre ich ihr.

„Oh, verstehe.",sagt sie lachend.

„Wollen wir jetzt den anderen erzählen gehen?",frage ich die zwei.

„Ja, gehen wir. Ich hole Liam, Marco und Abigail. Marco und Liam müssten in meinem Zimmer sein.",schlagt Noah vor.

„Gut, und wir gehen in den Keller.",sagt Liv und ich nicke.

„Wir sehen uns gleich.",sagt Noah und geht in die andere Richtung um in sein Zimmer zu gelangen.

„Wirst du es Noah sagen?",fragt Liv mich als Noah aus unserer Reichweite war.

„Ich weiß es nicht.", seufzte ich.

„Findest du es nicht besser das er es wissen sollte?"

„Ich finde es auch besser wenn er die Wahrheit weiß und ich werde sie ihm auch sagen aber nicht jetzt. Nicht heute. Dafür ist es noch kein richtiger Zeitpunkt und davor sollte ich erst mit Marco reden."

Ich schluckte schwer. Ich hab Angst vor dem Gespräch mit Marco. Ich hab Angst ihm in die Augen sehen zu müssen und den Schmerz zu erkennen den ich alleine hinzugefügt habe. Ich hab Angst ihn komplett zu verlieren nachdem Gespräch von dem er noch nichts weiß aber ich werde mit ihm reden müssen.

„Also willst du warten bevor du es ihm sagst?",fragt sie mich.

„Ich will erst richtig mit Marco reden bevor ich etwas tue das ich vielleicht bereuen könnte. Ich will nicht das die beide sich dann wegen mir in die Haare kriegen und sich dann für immer hassen.",gebe ich zu.

„Stimmt. Es ist wirklich besser wenn du als erstes mit Marco reden solltest und danach...", sie hält mich auf und sieht mir fest in die Augen, „...musst du Noah sagen das du ihn liebst. Du musst es irgendwann sagen, bevor er zu spät ist, Zoe."

***

„Was ist so wichtig das ihr mit uns reden wollt? Habt ihr schon was neues über... ihr wisst schon?",kommt Liam in den Keller und setzt sich neben Zoe auf die Couch.

Als er zu Liv sah bildet sich ein süßes kleines Lächeln und bei Olivia war es nicht anders. Sie sind so süß zusammen und sie sehen zu glücklich aus. Sie sehen nicht glücklich aus sondern sie sind glücklich.

Plötzlich höre ich weitere Schritte und mein und Olivias Blick heben sich an. Sofort treffen meine Augen auf dunkel braune Augen die mein Herz zum Stillstand bringen. Marco steht lästig da und schenkt mir ein kleines Lächeln. Alles in mir zieht sich zusammen und ich werde nervös. Anders als bei mir ist Marco ganz lässig. Wie kann er nur verdammt ruhig sein?

„Was gibts?",fragt er dann mit verschränkten Armen.

Kurz blicke ich zu Liv die anscheinend auch so denkt wie ich. Er benimmt sich als ob nichts gewesen wäre und dabei war es das vor ein paar Stunden.

„Ich finde das Zoe das erzählen sollte.",sagt dann Noah und ich nicke zögerlich.

„Also ich hab gute Neuigkeiten.",sage ich erfreut.

The PsychiatryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt