Ich kann es nicht fassen was hier gerade sehe.
„Zoe!",sagte Olivia lauter und rüttelte mich.
Ich stand auf. Ich konnte es immer noch nicht fassen wer da gerade auf mich zu kommt.
Jenny und Luke.
Als Jenny mich bemerkte rannte sie auf mich zu.
„Zoe!",schrie sie und rannte immer noch.
Automatisch bewegten sich meine Beine in ihre Richtung.
Wir rannten so schnell aufeinander zu das wir fast umgefallen sind als wir uns umarmten.
Wir umarmten uns so fest. Ich streichelte ihre Haare und mir kam es so vor als ob ich es immer noch nicht fassen kann.
Ihr wunderschöner Geruch fällt mir sofort auf. Es ist das selbe Perfüm das sie immer trug.
Ich druckte sie fest an mich ran das ich selber fast keine Luft bekam.
„Zoe.",flüsterte sie erleichtert in meine Halsbeuge.
„Jenny.",flüsterte ich überglücklich zurück.
Langsam lösten wir uns von einander und blickten uns einfach in die Augen.
Ach wie sehr hab ich ihre schönen grünen Augen vermisst.
Wir hielten beide unsere Händen und lächelten uns einfach überglücklich an.
Plötzlich spüre ich jemanden hinter mir.
Ruckartig drehte ich mich um und hinter mir stand Olivia und Noah die völlig überfordert mit der Situation waren, da sie nicht wussten wie sie reagieren sollten.„Oh darf ich dir vorstellen das ist Olivia und No-",ich hörte auf zu reden als Luke hinter Jenny auftauchte.
Er grinste mich an.
„Hast du mich vermisst?",kam es aus seinen viel zu perfekten Lippen.
„Omg Luke!",sagte ich glücklich und zog ihn in eine Umarmung.
Ich drückte ihn so fest an mich das es zwischen uns keinen Platz gab.
„Du hast mich wohl sehr vermisst.",flüsterte er mir ins Ohr und streichelte meine haare. Oh Gott wie sehr ich seine Stimme vermisst habe.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust die sich gleichmäßig hob und senkte.
Ich ließ ihn langsam los und ich sah ein großes grinsen in seinem Gesicht. Als er weg von mir sah wirkte sein Blick verwirrt.
„Wer sind die?",fragte er und zeigte hinter mir. Ich drehte mich um und sah immer noch Olivia und Noah perplex da stehen.
Ich lächelte noch mehr und stellte mich neben Olivia und noah hin.
„Das sind Olivia und Noah.",sagte ich glücklich.
„Schön euch kennenzulernen.",sagte Jenny und lächelte.
„Euch auch.",sagte Olivia.
Ich konnte mein Glück immer noch nicht fassen.
„Olivia Schlag mich.",kam es aus mir heraus.
„Bitte was?",sagten Olivia und Jenny gleichzeitig.
„Schlag mich bitte. Ich komm immer noch nicht drauf klar das meine besten Freunde vor mir stehen.",sagte ich und zog beide wieder in eine Umarmung.
Alle atmeten erleichtert aus. Sie dachten wohl das ich das erst meinte.
„Okay Zoe du kannst los lassen. Ich krieg keine Luft mehr.",sagte Luke.
DU LIEST GERADE
The Psychiatry
عاطفيةEin Mörder in einer Psychiatrie? Eigentlich nichts ungewöhnliches. In einer Psychiatrie könnten viele Mörder sein, die behandelt werden. Zoe war keine Mörderin und hatte auch nie etwas mit Mord zu tun gehabt, doch der Tod blieb ihr nicht erspart. Ih...