Sie schaute mich verwirrt an.
„Liam?",sagte sie erneut. Ich nickte wieder.
„Hab ich das richtig verstanden? Wir reden hier von liam Dashwood? Oder?",fragte sie wieder.
„Ja wen sollte ich sonst meinen?",gab ich von mir. Alle drei schauten sich komisch an. Olivia sah irgendwie nervös aus.
„Kann mich mal jemand aufklären?",fragte ich in die Runde hinein. Alle drei schauten sich irgendwie komisch an. Ihre Blicke waren kaum in Worte zu fassen.
„Hallo? Leute? Hört mich überhaupt wer zu?",fragte ich verzweifelt.
„Also wir gehen mit ihm essen?",frage Olivia unsicher.
„Ja. Wo liegt das Problem?",fragte ich und zog meine Augenbrauen zusammen.
„Problem? Welches Problem?",versuchte Olivia so zu sagen das es sich anhörte als ob sie nicht weiß wovon ich da spreche.
„Tut nicht auf unwissend. Sagt was los ist!",forderte ich auf.
„Wir mögen ihn einfach nicht.",gab Marco von sich.
„Warum?"
„Das ist nicht so wichtig. Wollen wir es endlich hinter uns bringen?",meldete sich Noah auch endlich. Unsere Augen trafen sich doch er schaute mich emotionslos an.
Ich konnte in seinen Augen eine komische Leere sehen. Ich konzentrierte mich auf seine Augen und konnte noch mehr erkennen. Irgendetwas bedrückte ihn, aber was?
Ich nickte und wir gingen los. Angekommen im Speisesaal saß liam schon auf einem Tisch. Als er mich bemerkte schenkte er mir ein Lächeln und ich ihm auch. Als er die anderen sah, sah er ziemlich amüsiert aus was ich bei den anderen nicht behaupten konnte.
Alle schauten ihn so komischen an und ich verstand nicht was hier los ist.Olivia schaute auf dem Boden.
Noah schenkte ihm einen komischen Blick der verriet das er keine Ahnung hatte was er jetzt machen soll und Marco?
Marco ist einfach Marco.Ich setzte mich neben Liam hin. Noah setzte sich vor liam. Olivia setzte sich vor mir und neben Olivia war Marco. Olivia schaute auf dem Tisch und sagte nichts.
„Schön dich zu sehen Engel.",sagte liam. 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙?
„Hast du mich so sehr vermisst?",fragte ich ihn und hob eine Augenbraue hoch.
„Vielleicht.",sagte er und zuckte mit den Schultern nach oben.
„Warum wolltest du eigentlich das ich mit euch esse?",fragte er und drehte seinen Kopf zu mir.
„Warum nicht? Du bist jetzt mein Freund also.",sagte ich und betrachtete mein Essen das vor mir lag. Noah verschluckte sich und hustete. Liam sah mich amüsiert an und erst jetzt wurde mir klar was ich da gesagt habe.
Ich hab gesagt... 𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑. Ich verschluckte mich.
„Ich Ähm... also...ich... ich denk ihr wisst was ich meine...oder?",stotterte ich und schaute alle abwechselnd an. Liam lächelte amüsiert. Seine vollen weichen Lippen formten ein so charmantes Lächeln.
„Also mir macht es nichts aus.",sagte er und grinste mich an. Ich wurde rot. Noah spannte sein Kiefer. Noah warf liam böse Blicke zu. Olivia sah liam geschockt an und Marco lächelte unsicher.
Ich glaub Marco hat keine Ahnung was er machen soll. Er fühlt sich fehl am Platz... 𝑔𝑒𝑛𝑎𝑢 𝑠𝑜𝑤𝑖𝑒 𝑖𝑐ℎ.
Liam lachte auf. Ich schaute ihn verwirrt an und musste plötzlich mitlachen. Olivia und Macro schauten uns verwirrt an nur Noah sah liam und mich sauer an.
DU LIEST GERADE
The Psychiatry
RomanceEin Mörder in einer Psychiatrie? Eigentlich nichts ungewöhnliches. In einer Psychiatrie könnten viele Mörder sein, die behandelt werden. Zoe war keine Mörderin und hatte auch nie etwas mit Mord zu tun gehabt, doch der Tod blieb ihr nicht erspart. Ih...