Noahs Sicht:
Ich folgte ihnen bis zum Keller.
Zoe betrachtete alles ganz genau. Jetzt standen sie vor dem Zimmer wo Olivia, Liam, Marco und ich immer gewesen sind.
Zoe sah so glücklich aus. Ich liebe es wen sie glücklich ist.
Beide unterhielten sich. Ich konnte ihr Gespräch hören.
„Magst du sie immer noch?",fragte Zoe.
Meint sie Olivia?„ich meine damit Noah, Olivia und Marco. Magst du sie noch weil...",sie hörte auf zu reden.
Aso es geht um uns...
„...weil sie doch deine Familie waren?",sagte sie leise.
„Natürlich aber seit dem Kampf, Streit oder was auch immer wir da hatten, hat es unsere Freundschaft zerstört.",sagte liam.
Er hatte recht.
„Sie waren nicht nur meine Familie. Sie sind es immer noch nur leider gibt es keine Chance die Familie zu vereinen.",sagte liam.
Ich spürte plötzlich einen Schmerz in der Brust.
𝑊𝑖𝑟 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑖𝑒...
Ich fühle mich jetzt schlecht.
Ich war so lange sauer auf liam dabei kann ich voll und ganz verstehen warum er das getan hat aber es ist nicht das einzige was er getan hat und das werde ich ihn nie vergessen.
Auch wen wir alle sauer auf ihn sind nennt er uns immer noch 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑖𝑒.
Ich schaute wieder zu Zoe doch irgendetwas war anderes.
Zoe sah nicht gut aus.
Sie ist blaß im Gesicht.
Ich merke wie sie leicht hin und her schwankte und ihre Augenlider versuchten zu zufallen.
„Hallo? Zoe? Antworte!",schrie liam verzweiftelt.
Zoe antworte nicht.
Panik stieg in mir auf.
„HALLO!!! ZOE!!! MACH DIE AUGEN AUF!!!",sagte liam noch lauter. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Wen ich jetzt raus komme wissen sie das ich sie beobachtet habe und wen ich nichts tue dann was weiß ich was den schon passieren wird.
Zoe machte die Augen zu und fiel um.
Ohne zu zögern hat liam es geschafft Zoe in den Armen zu halten.
Ich kann nicht einfach zu sehen. Ich muss helfen!
Ich kam zu Vorschein und liam schaute mich überrascht an.
„Was zur Hölle machst du hier?",fragte er während er noch Zoe in den Armen hielt.
Zoe sah so süß aus, auf einer gewissen Art und Weise. Auch wen sie gerade in ummacht gefallen ist siehst sie umwerfend aus. 𝑊𝑖𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟... Warte was?
„Das ist doch jetzt nicht wichtig oder? Wir haben ein größeres Problem.",sagte ich und zeigte auf Zoe hin.
Er nickte verständlich.
Ich packte Zoe und trug sie in Brautstyle in den Raum. Ich legte sie auf die Couch und betrachtete sie.
Ich strich ihr eine Strähne hinters Ohr und lächelte. Es war eher dieses verletzte Lächeln.
Es tat weh sie so zu sehen.
Ich strich leicht über ihre Weichen Wangen.
Ich betrachte ihr Gesicht genau.
DU LIEST GERADE
The Psychiatry
Roman d'amourEin Mörder in einer Psychiatrie? Eigentlich nichts ungewöhnliches. In einer Psychiatrie könnten viele Mörder sein, die behandelt werden. Zoe war keine Mörderin und hatte auch nie etwas mit Mord zu tun gehabt, doch der Tod blieb ihr nicht erspart. Ih...