Hey Caramelito!
Eigentlich habe ich das Buch schon eine Weile rausgebracht, aber so chaotisch wie ich bin, habe ich vergesse euch zu informieren. Verzeiht mir.
Jedenfalls habe ich Neuigkeiten! Wenn ihr bis hier her gekommen seid, dann wisst ihr wahrscheinlich schon wer der Mörder ist. Falls ihr es vergessen habt, schreib ich es gerne nochmal: Marco McCartney.
Marco hat viele Herzen gewonnen, so auch meines. Und eigentlich war es gar nicht mein Plan gewesen, ein Buch über ihn rauszubringen, aber viele hatten mich privat darauf angeschrieben und darum gebeten, eines rauszubringen. Und zugeben, es macht verdammt Spaß an diesem Buch zuschreiben.Und da sind wir, mit einem Buch über Marco McCartney!
Malicious
Das ist das Cover, was ich sicher im laufen der Zeit noch ändern werde, weil ich wirklich nie mit etwas zufrieden bin. Also noch bin ich es.
***
Klappentext:
»Zwing mich nicht dazu dir zu zeigen, wie kalt ich sein kann.«Marco tötet schon seit er denken kann. Teilweise denkt man, er wäre dazu geboren, Menschen in ihr Untergang zu stürzen. Zwei Jahre im Gefängnis haben ihn verändert, aber ob das gut oder schlecht ist, weiß er selber noch nicht. Was er weiß, ist, dass die erhoffte Freiheit nicht das ist, was er sich vorgestellt hatte. Gerade als er dachte, er könnte die Vergangenheit begraben und mit ihr auch seine Gefühle, rast sie mit einer unaufhaltsamen Geschwindigkeit auf ihn zu und bricht ihn aufs Neue.
Dann ist da noch Aria, die sich immer wieder gegen ihn auflehnt und die Marco nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
***
In Malicious geht es um Marcos Leben, nach dem Gefängnis. Wie er wieder zurückfindet, seine eigenen Geheimnisse aufdeckt und vielleicht wieder mordet. Das Buch hat eigentlich nichts mit The Psychiatry zutun. Malicious ist ein eigenes Buch.
Ich würde mich wirklich, wirklich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Vielleicht wollt ihr ja auch sein Leben nach dem Gefängnis begleiten und mehr aus seiner Vergangenheit lernen. Und wenn nicht, ist das auch okay!
Das wars dann von mir. Hoffentlich lesen wir uns in eines meiner anderen Bücher:)
DU LIEST GERADE
The Psychiatry
RomanceEin Mörder in einer Psychiatrie? Eigentlich nichts ungewöhnliches. In einer Psychiatrie könnten viele Mörder sein, die behandelt werden. Zoe war keine Mörderin und hatte auch nie etwas mit Mord zu tun gehabt, doch der Tod blieb ihr nicht erspart. Ih...