Wie kann man seine eigene Mutter umbringen?!
Wie zur Hölle kann man das seiner eigenen Mutter antun?
„Aber ich wollte das nicht.",sagte liam schützend.
„Das ändert trotzdem nichts daran das Mom jetzt Tot ist!",schrie Noah ihn an.
„Noah du weißt was gewesen ist, also hört auf immer noch drauf rum zu reiten!",schrie liam ihn auch an.
„Du hattest die Wahl, du idiot!",schrie Noah ihn wieder an.
„Wie sollte ich eine Wahl haben wen mir nur das geben wurde?! Hmm?!",schrie liam Noah an.
„Du musstest ja nicht auf Dad hören!",schrie Noah wieder.
„Du weißt ganz genau das er mir spritzen gegeben hat, mich geschlagen hat, mich gefoltert hat und mir Drogen verabreicht hat, ohne es zu wissen?! Du wusstest ganz genau das ich mich an den Mord kaum erinnern konnte!",schrie liam noch lauter.
Meine Brust zog sich zusammen.
„Du weißt wie Dad uns behandelt hat! Hast du die Narben vergessen?!",schrie er wieder und zeigte auf Noah.
Warte...Noah hat Narben von seinem Vater?!
Es fühlte sich so an als ob ich fast keine Luft bekam.
Noah sah immer noch wütend aus aber nicht mehr so wütend wie vorher.
„Du weißt bestimmt noch wie es sich anfühlte auf geschlitzt zu werden nicht wahr, Bruderherz?",sagte liam leiser.
Sein Bruder antwortete nicht.
„Sag mir bruder, was hätte ich tun sollen?",sagte liam aufgebracht.
„Du wurdest nicht gezwungen zu helfen deine eigene Mutter umzubringen.",sagte er leise.
„Du musstest nicht zusehen wie sie stirbt aber ich schon.",fügte er hinzu.
„Glaubst du wirklich es ist einfach zu schlafen mit dem Gedanken das man jemanden umgebracht hast, der dir die Welt bedeutet?",sagte liam und kam auf Noah langsam zu.
„Ich vermisse mom.",sagte Noah und umarmte seinen Bruder.
Ich war überrascht von der Reaktion von Noah. Ich hatte eher erwartet das er ihn anschreit.
„Ich auch.",flüsterte liam ihn zu.
Ich sah wie den beiden Tränen bekamen . Automatisch musste ich mit weinen.
Ich legte meine Hand vor dem Mund um nicht lauter weinen zu müssen.
Beide standen arm im Arm da und trösteten sich und ich?
Ich saß da und fühlte mich scheiße.
Ich hab immer gedacht mein Vater wäre scheiße aber das? Das Topt alles.
Wie kann man das seinen Kindern an tun?!
Warum gibt man seinen Söhne Drogen, schlitzt sie auf und foltert sie?!
Warum?!
Liam und Noah mussten schreckliche Dinge erleben haben oder erleben es immer noch.
„Es tut mir so leid.",sagte ich mit Tränen in den Augen und versuchte nicht laut los zu heulen.
Beide lösten sich von einander und setzten sich neben mich hin.
„Dir muss es nicht leid tun.",sagte liam der ebenfalls Tränen in den Augen hatte.
„Aber es fühlt sich scheiße an. Ich dachte die ganze Zeit meine Dad wäre schlimm. Ich hab mich die ganze Zeit beschwert wie scheiße mein Vater ist aber ihr hattet es am schwersten.",sagte ich und mehr Tränen bildeten sich.
DU LIEST GERADE
The Psychiatry
RomanceEin Mörder in einer Psychiatrie? Eigentlich nichts ungewöhnliches. In einer Psychiatrie könnten viele Mörder sein, die behandelt werden. Zoe war keine Mörderin und hatte auch nie etwas mit Mord zu tun gehabt, doch der Tod blieb ihr nicht erspart. Ih...