Kapitel 33

381 18 0
                                    

Noah stand vor der Tür und musterte uns ab.

„Tut mir leid das ich euch störe bei dem...was auch immer ihr da gerade macht aber...",fing er an.

Er ging zur Seite und zwei mir bekannte Gesichter tauchen auf.

„Du hast Besuch.",sagt er.

Ich sprang schnell auf und Jenny zog mich in ihre Arme. Sie drückt mich so fest das es sich anfühlte als ob ich keine Luft bekam.

Jenny löste sich von mir und betrachte mein Gesicht.

Als sie etwas sagen wollte wurde ich herum gewirbelt und schon lag ich in Lukes arme.

Er lächelt mich an.

„Ich hab dich so vermisst.",haucht er mir ins Ohr.

„Ich dich auch.",gab ich zu.

Als er sich von mir löste schaute er hinter mir und ich wusste das er gerade Macro ansah.

„Hi.",sagt Marco mit einem Lächeln.

„Hey.",sagen Jenny und Luke gleichzeitig und ernten dafür ein ‚hör auf damit' Blick voneinander.

„Setzt euch.",sagte ich und deute auf Olivias Bett.

Beide nickten und setzten sich und dann fiel mir Noah wieder auf, der auf dem Boden starrte.

„Dann gehe ich mal.",sagt Noah und wollte gehen doch Jenny unterbrach ihn.

„Nein bleib doch hier. Du störst uns nicht."

Noah überlegt kurz aber nickt dann doch. Er setzt sich neben Marco auf meinem Bett hin und ich setzte mich zu Jenny und Luke auf Olivias Bett.

„Du weißt ich bin deine beste Freunde.",beginnt Jenny sofort los.

Ich nickte als Bestätigung.

„Dann sei ehrlich zu mir."

Ich nickte unsicher.

„Hast du geweint?",fragte sie.

Ich nickte unsicher. Es war ja nicht gelogen aber Noah und Marco waren noch da.

Marco weiß das es mir scheiße geht aber Noah?

„Okay bevor du mir sagt was los ist, lass mich raten.",sagte sie.

„Ein junge?",platzte es aus ihr heraus und ich erstarrte.

„W-wie kommst du drauf?",stotterte ich.

„Deine Lippen.",sagte sie und deutete auf meine Lippen.

„Sie sind angeschwollen.",fügte sie hinzu.

„Das bedeutet garnichts. Nur weil sie angeschwollen sind?",fragte ich.

„Du sahst genauso so aus als du und Luke euch lange geküsst habt aber deine Lippen waren trotzdem nicht so angeschwollen wie deine Lippen jetzt sind.",sagte sie und legte ihren Kopf auf ihrem Nacken.

Verdammt sie kennt mich zu gut.

Sie hat recht. Nach einem langen intensiven Küss schwellen meine Lippen meistes an aber nicht so das es schrecklich aussah sondern meine Lippen wurden dicker und röter als sonst und je nach dem wie der Kuss war.

Kein Wunder das meine Lippen die ganze Zeit so komisch kribbeln.

Ich muss sofort an den Kuss denken und meine Lippen kribbelten noch mehr.

Ich fasste mir leicht auf die Lippen und spürte wirklich das meine Lippen angeschwollen war.

„Ich hab niemanden geküsst.",versuchte ich mich zu verteidigen.

Luke verschränkt die Arme vor die Brust und schüttelt leicht den Kopf.

„Du willst uns weis machen das du niemanden geküsst hast? Also warum sind deine Lippen dann so rot? Hast du mit dem Spiegel rum gemacht?",sagte er belustigt und ich schlug ihn gegen die Brust was ihn noch mehr zum Lachen brachte.

„Du bist echt eine schlechte Lügnerin.",sagte Luke.

„Das hab ich auch gesagt.",höre ich Marco sagen.

Sofort landend alle Blicke auf ihn bis auf Noahs.

Sein Blick galt nur mir.

Er betrachtet meine Lippen und bemerkte erst jetzt das meine Lippen angeschwollen waren.

„Siehst du. Wir sind nicht die einzigen die das bemerkten.",sagt Jenny.

„Leute bitte hört auf. Ich möchte nicht drüber reden okay. Ich will mit euch über die alten Zeiten reden. Ich will nicht über irgendwelche Jungs reden oder über irgendwas hier. Ich will mich an die Sachen erinnern die wir gemeinsam gemacht haben.",sagte ich verzweifelt.

Alle blickten mich mit einem komischen Blick den ich nicht einordnen konnte aber dann verwandelten sich die Gesichter von Jenny und Luke zu einem Lächeln.

„Weißt du noch als du zum ersten Mal Fahrrad fahren gelernt hast? Du bist so oft auf dem Boden gefallen und jedes Mal hast du einen Lachanfall bekommen und bist wieder aufgestanden.",sagte Jenny und grinste mich an.

„Oder als du versucht hast einen Kuchen mit uns zu backen und du am Ende alles zerstört hast?",sagte Luke.

Ich fing an zu lächeln.

„Wisst ihr noch als wir ein Baumhaus bauten wollten? Wir haben so lange dran gearbeitet und haben dieses Haus geliebt.",sagte ich.

„wie könnte ich das jemals vergessen? Da haben wir uns zum ersten Mal geküsst.",sagte Luke.

Mein Lächeln wurde breiter.

„Weißt du noch als du zu der bitch gegangen bist...wie hieß sie nochmal? Hmm...Melanie? Ja, Melanie. Nachdem sie mich als hure beleidigt hat bist du sofort zu ihr hin gegangen und hast ihr eine fette Ansagen in der Schule gemacht. Danach hat sie sich nie wieder mehr getraut mich anzusprechen. Nicht mal einen Blick war ich ihr würdig.",sagte Jenny und pustete los worauf hin ich und Luke auch lachen mussten.

„Wisst ihr noch als Luke versucht hat Kekse auf dem Schrank zu holen aber stattdessen landete Mehl in seinem Gesicht.",sagte ich während ich mich immer noch nicht ganz ein kriegen konnte.

„Wisst ihr noch als Jenny versucht hat einen Typen an der Bar anzumachen der sie aber mega heftig korbte?",fragte Luke und ich musste noch mehr auflachen.

Nur Jennys grinsen verschwand ein wenig.

„Ha ha sehr witzig. Am liebsten hätte ich's vergessen aber wie wen ihr mich andauert daran erinnert?",sagte sie genervt aber auch sie fing wieder an zu grinsen da wir nur durch diesen Satz noch mehr lachen mussten.

Nach dem wir uns beruhigt hatten lag ich auf meinem Bauch sowie Jenny und Luke auch.

Ich war im perfekten Blickwinkel. Ich konnte alles genau sehen, was Jenny, Luke, Marco und Noah taten.

„Ach ja wir müssen dir ja noch etwas sagen.",sagte Jenny und lächelte.

„Was den?",fragte ich.

Sie stand auf und ging um den Raum umher als müsste sie die perfekten Worte finden.

Muss sie mich immer so auf die Folter spannen?

„Also dein Vater möchte dich bald sehen und...",stoppte sie.

„Und?",fragte ich und zeigte mit einer Hand Bewegung das sie weiter reden sollte.

Fortsetzung folgt...

broken_charlie ❤️

The PsychiatryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt