Kapitel 29

466 21 14
                                    

„Ich weiß es nicht.",sagt Noah und setzt sich neben mich hin.

Seufztend legte ich meinen Kopf nach hinten und schloss meine Augen.

„Wer könnte der Mörder sein?",fragt Noah Stirnrunzelnd.

„Ich weiß es nicht.",gab ich zu.

„Warum?",fragte ich laut.

Verwirrt sieht er mich an.

„Warum Luisa? Warum muss überhaupt wer umgebracht werden?",sagte ich verzweifelt.

Noah antwortet nicht drauf. Er sieht auf dem Boden.

„Wer wird der nächste sein, Noah?",fragte ich und schaute ihn an.

Seine Augen treffen auf meine.

„Wir müssen etwas tun.",sagte ich.

Noah nickt.

Noah kommt auf mich zu und starke Arme umschlangen meinen zierlichen Körper.
Noah drückt mich an sich herran in eine Umarmung.

Eine Umarmung ist jetzt echt das was ich brauche.

Ich schmiege mich an Noah heran. Mein Kopf stütze ich an seiner Brust ab. Noah streicht mir eine Strähne hinter meine Ohren, so das er mein Gesicht besser sehen konnte.

„Wir werden das schaffen, okay. Ich werde dich beschützen und solange ich hier bin wird dich keiner verletzen. Wir werden schon heraus finden wer der Mörder ist.",sagte er.

Ich lächelte leicht und schmiegte mich mehr an ihn.

„Gemeinsam werden wir das durch stehen.",flüstert er mir zu und streichelt meine Haare sanft.

„Ja das werden wir.",flüsterte ich zufrieden zurück und schloss dann meine Augen.

„Gemeinsam."

***

Zwei Tage sind vergangen und nichts ist passiert.

Kein Mord. 𝑍𝑢𝑚 𝐺𝑙𝑢̈𝑐𝑘.

In den zwei Tagen ist nichts besonders passiert.

Liam und Olivia sind jetzt zusammen und ich freue mich mega für die beide.

Ich hab von Anfang an gewusst das sie sich lieben. Man kann das nicht übersehen. Sie lieben sich wirklich aber sie müssen es natürlich geheimhalten da es ja verboten ist.

Ich bin so froh das Olivia jetzt glücklich ist. Nach alldem was sie erlebt hat ist das das mindeste was sie verdient hat. Sie hat alles Glück der Welt verdient.

Seit sie zusammen sind lächelt Olivia viel mehr und ich spüre das das ein echtes Lächeln ist. Klar ist es schwer für alle beide ihre Gefühle zu verstecken wen andere hier sind aber wen sie im Keller sind dann wird es ziemlich lustig. Sie schaffen es nicht einmal ohne Hautkontakt. Sei es mit einem Kuss, einer Umarmung oder auch nur eine leichte Berührung mit den Händen.

Eigentlich ist es ziemlich süß zu sehen wie glücklich sie sind aber irgendetwas in mir möchte weinen wen sie sich küssen.

Diese Küsse sind so leidenschaftlich das ich mich oft fehl am Platz fühle oder einfach nur alleine fühle.

Jedes Mal wen sie sich küssen wünsche ich mir auch eine Person die mich fest hält und mich küsst als wäre ich das einzige Mädchen auf der Welt für das er Augen hat.

Ein Teil von mir ist glücklich wen sie sich küssen ein anderer Teil von mir hat Angst.

Was passiert wen sie sich nicht mehr lieben?

The PsychiatryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt