𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝑰𝑽- 𝑺𝒆𝒖𝒇𝒛𝒆𝒓 𝒗𝒐𝒏 𝒅𝒓𝒆𝒊 𝑩𝒓𝒖̈𝒅𝒆𝒓𝒏

602 39 6
                                    

"Nein aber jetzt mal ernsthaft. Können wir gerne machen", sagte Itachi als er sich zu uns aufs Bett setzte, nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte. "Jeder nimmt eine Hand, dann passt das schon."

Dann hob Itachi jedoch den Zeigefinger und sagte mit unbarmherziger Miene:
"Aber erst wenn alle, na ihr wisst schon, Älteren weg sind."

"Ich weiß", seufzte ich.

"Aber bis dahin ist es noch ewig!", stöhnte Naruto und ließ sich nach hinten gegen die Wand fallen.

"Ich dachte du hängst an deinem sehr normalen Leben", sagte ich grinsend, um ihn aufzuziehen.

"Oder an deinem Blut", fügte Itachi mit einem feinen Lächeln hinzu.

"Hört auf mich zu veralbern!", murrte der Blonde.

"Das ist durchaus ernst gemeint", seufzte ich, "Itachi du kümmerst dich darum, dass alle ihr Blut behalten, oder?"

"Was glaubst du, warum ich hier bin?", fragte er zurück.

Als ich ihn vorwurfsvoll anschaute, seufzte er ebenfalls und sagte mit weichem Blick: "Ich werde alles in meiner Macht stehende tun."

"Da deine Macht ziemlich groß ist, ist also alles gut und wir brauchen uns keine Sorgen machen so wie Sasuke es 24/7 tut?", fragte Naruto erleichtert.

"Nein. Diesmal müssen wirklich alle aufpassen. Gegen eigenwillige, uneinsichtige Ältere komme ich nicht an."

Naruto schloss seufzend die Augen. "Sasuke. Bitte sag mir, dass Itachi nur zu bescheiden ist?"

"Leider nein. Ur-ur-ur-Großvater Madara zum Beispiel ist schon eine Hausnummer."

"Wem sagst du das", seufzte Itachi.

Man sah Naruto an der Nasenspitze an, dass er nachdachte. "Trotzdem. Das hier ist unsere Klassenfahrt! Wir sollten Spaß haben!"

"Du hast recht", sagten Itachi und ich unisono.

"Lasst uns mal schauen, wo die Mädchenzimmer liegen", schlug Naruto kichernd vor.
Itachi und ich warfen uns einen verschmitzten Blick zu und folgten dem blonden Frechdachs zur Tür.

Bevor wir hindurchtraten fragte ich jedoch noch leise: "Die Fledermaus heute Nachmittag warst du, oder?"

Itachi runzelte die Stirn. "Nein. Du hattest gesagt..."

"....kein Empfangskomitee ich weiß", zischte ich beunruhigt, "Nur wer war es dann?"

"Ich habe keine Ahnung. Ich hoffe nur, Mom weiß eine Antwort. Sonst haben wir in der Tat ein Problem."

Wir folgten Naruto den Gang entlang und hatten tatsächlich die Abzweigung zum Mädchenkorridor gerade erreicht, als ein lauter Gong durch das Haus schallte.

"Ooch, zu schade Jungs", sagte Itachi mit einem schadenfrohen Grinsen, "Jetzt gibt es erstmal Abendessen." Damit packte er Naruto und mich am Kragen und schleifte uns in den Essenssaal.

Ich hätte es wissen müssen. Er gehörte dieses Jahr immerhin zum Organisationsteam.

Blutrote Liebe || SasuSakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt