Sasuke pov.
Itachi und Izumi hatten sich anscheinend auch wieder von ihrem Schock erholt und wurden momentan von einem völlig besorgten und mittlerweile angetauten Shisui, Hinata und Naruto umringt.
Madaras Vampire standen immer noch völlig nutzlos am Waldrand herum und fragten sich was sie tun sollten, als Itachi plötzlich aufschaute.
Diesen Blick kannte jeder.Itachis Urteil war gefallen.
"Ihr solltet zurück ins Schloss gehen und euch auf eure Anhörung vorbereiten.
Bietet mir lieber eine wasserdichte Ausrede, was ihr hier am Waldrand zu suchen hattet. Ich möchte nicht davon ausgehen, dass ihr meine Autorität untergraben wolltet."Seine Stimme klang leicht, doch sein Blick lastete umso schwerer auf den Vampiren.
Diese nickten stammelnd und verteilten sich in alle Himmelsrichtungen.
"Ich hoffe die nutzen die Chance und verziehen sich für immer", murmelte ich.
"Hoffe ich auch. Ungesellige Typen", murmelte Sakura, als plötzlich jemand auf uns zugehumpelt kam.
Bei der Ansicht desjenigen, der da vor uns stand, gefrohr meine Mimik.
Es war der Schmied. Sakuras Opa.
Ich musterte ihn kalt. Er schluckte."Ich wollte mich entschuldigen", murmelte er, "Für das ganze Chaos, dass ich verursacht habe.
Dafür dass euch beinahe ein Leid geschehen wäre.""Das solltest du auch", sagte ich abweisend.
"Aber schlussendlich habe ich dadurch meine Magie gefunden.
Ich verzeihe dir.
Du hast es nur gut gemeint und am Ende ist auch etwas gutes dabei herausgekommen", sagte Sakura ernst.In den Augen des Schmieds standen Tränen.
Ich seufzte und fügte hinzu: "Wenn Sakura ihnen verzeiht, tue ich das auch. Ich will ja nicht genauso engstirnig sein wie sie."
Da fiel Sakura ihrm Opa schon um den Hals. Ich verdrehte die Augen und grinste. Sie hatte ihn halt lieb wie ich meinen Itachi.
Apropos. Dieser zog gerade einen Ring aus seiner Hosentasche und machte Izumi hier und jetzt einen Antrag.
Ich lächelte glücklich. Ende gut alles gut. Itachi hatte seine Izumi,
Madara war keine Gefahr mehr,
und meine Klasse hatte von dem ganzen Trubel nichts mitbekommen.Aber das Allerwichtigste:
Sakura war glücklich.
Und ich war es auch.
DU LIEST GERADE
Blutrote Liebe || SasuSaku
Fanfiction𝑾𝒆𝒓 𝒘𝒂̈𝒓𝒆 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒃𝒆𝒈𝒆𝒊𝒔𝒕𝒆𝒓𝒕, 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑮𝒆𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒂𝒏 𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔 𝒗𝒐𝒍𝒍𝒆𝒓 𝑼𝒄𝒉𝒊𝒉𝒂 𝒂𝒍𝒔 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆? Keine holde Maid bei Sinnen, nur ein grummeliger Vampir namens Sasuke Uchiha, seines Zeichens let...