Izumi pov.
"Heys, du bist Shisui?", hörte ich ein neugieriges Stimmchen hinter mir. ich blickte prüfend über meine Schulter und sah Naruto erfuhrchtsvoll auf uns zukommen. "Irgendwie hatte ich mir dich eindrucksvoller vorgestellt", sagte er schließlich enttäuscht als er shisui sah.
"Ich bin auch eindrucksvoller", fauchte dieser entrüstet, "wenn ich nicht gerade schockgefroren aus der Luft auf den Boden knalle und hier freundlich liegen bleibe!" Sein sprühender Blick schoss zu mir: "Wärst du so freundlich mir zu sagen, was du damit bezwecken wolltest?"
Seine Augen glühten rot und eine dunkle Aura manifestierte sich um ihn. Ich wusste, dass er kurz davor war, die kontrolle zu verlieren.
Shisui konnte es gar nicht haben, wenn sein Ruf zerstört wurde.Das hatte auch Itachi einmal schmerzhaft feststellen müssen.
"Das ist die Falle für Madara. Du hast gerade erfolgreich bewiesen, dass sie auch die stärksten Vampiere auf die Probe stellt."
Komplimente halfen in so einer Situation fast immer.
"Dummerweise gehörte es nicht zu meinen Fähigkeiten, das frosting wieder zurückzunehmen", teilte ich ihm mit und fragte dann, zum Teil auch einfach um ihn von seiner unwürdigen Lage ab zulenken: "Was hast du herausgefunden?"
"Ich habe so einen alten Mann gefunden und aufgegabelt.
Ich würde ja jetzt hinter mich zeigen, aber das geht wegen einem gewissen jemand ja nicht!""Ist ok, ich habe es verstanden. Wer ist das d-
"Nein, nicht der schon wieder!", schrie Naruto hinter mir. vor schreck fuhr ich herum. "Das ist Sakuras Opa. Der ist Schuld, dass Itachi hmp-"
Hinata hatte eine Hand über Narutos Mund gelegt und zischte ihm irgendwas ins Ohr. in meinen Ohren rauschte es. "Dass Itachi WAS?" "D-das Itachi noch in einen anderen Laden gegangen ist und dann verschwunden ist", sagte sie fröhlich und lächelte unecht. Ich kniff die Augen zusammen. "Ihr verschweigt mir doch was, oder?"
Ich konnte es ihnen an der Nasenspitze ansehen.
DU LIEST GERADE
Blutrote Liebe || SasuSaku
Fanfiction𝑾𝒆𝒓 𝒘𝒂̈𝒓𝒆 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒃𝒆𝒈𝒆𝒊𝒔𝒕𝒆𝒓𝒕, 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑮𝒆𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒂𝒏 𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔 𝒗𝒐𝒍𝒍𝒆𝒓 𝑼𝒄𝒉𝒊𝒉𝒂 𝒂𝒍𝒔 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆? Keine holde Maid bei Sinnen, nur ein grummeliger Vampir namens Sasuke Uchiha, seines Zeichens let...