𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝑿𝑽𝑰𝑰- 𝑺𝒉𝒊𝒔𝒖𝒊𝒔 𝒔𝒄𝒉𝒏𝒆𝒍𝒍𝒆 𝑳𝒐̈𝒔𝒖𝒏𝒈

407 25 4
                                    

Shisui hatte mich eine ganze Weile einfach im Arm gehalten, mich an sich gedrückt und mir über den Rücken gestreichelt. Es war keine Übertreibung wenn ich sage, dass ich mir die Seele aus dem Leib geheult hatte. Bei Shisui war das okay.

Bei Shisui konnte ich das tun, da musste ich nicht immer der starke Anführer sein. Nicht der, der alles im Griff oder immer einen Rat oder eine Idee hatte. Er akzeptierte alles und er würde mich immer trösten.

Nun fing mein Handy erneut an zu brummen und er schob mich ein kleines Stückchen von sich weg, um darauf schauen zu können.

"Wer ist nerviger kleiner Bruder 2?", fragte Shisui lachend und deutete auf mein Handy.

"Naruto", erwiederte ich seufzend und wischte mir über die Augen.

"Hey, nicht!", rief ich und versuchte Shisui das Handy zu entwinden, doch er hatte den Anruf bereits angenommen und sagte: "Naruto? ... Wie es Itachi geht? Jetzt wieder ok. Ja, erzähl ich dir ein anderes mal. Ich kümmere mich um ihn. ...

Ja, sag Sasuke er soll sich keine Sorgen machen... Ja, sag ich... ja. Gut. Bis dann."

Er legte auf, warf mir das Handy zu und sagte grinsend: "Erledigt." Ich lächelte ihn dankbar an.

"Was hälst du von einem schnulzigen melodramatischen Liebesfilm?", fragte er mich mit einem erwartungsvollen Grinsen.

"Hervorragender Vorschlag", sagte ich dankbar. Für solche Dinge liebte ich Shisui.

Er stand auf und streckte mir die Hand hin. "Dann mal los."

Blutrote Liebe || SasuSakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt