𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝑿𝑿𝑿𝑰𝑿- 𝑰𝒛𝒖𝒎𝒊𝒔 𝑩𝒆𝒔𝒕𝒂̈𝒕𝒊𝒈𝒖𝒏𝒈

307 22 42
                                    

Mitten in der angespannten Stille,
die sich über den Saal gelegt hatte während Hinata mich taxierte, klingelte mein Handy.

Es war so ein vertrautes Geräusch, dass ich heftig zusammenzuckte. Wer würde mich denn jetzt anrufen?

Mit zitternden Fingern zog ich das Handy so schnell wie möglich aus meiner Hosentasche und nahm den Anruf an.

"Izumi", rief ich erleichtert, bevor es mich wie ein Schlag traf.

"Bitte sag mir, dass Yoko Unsinn redet und Itachis Kräfte nicht schwinden!"

Ihr Schweigen war mir Antwort genug. Nach langer Pause sagte sie schweren Herzens:

"Doch Sasuke, ich spüre es auch. Oh, Sasuke was ist da nur los? Hier im schloss ist die Hölle los. Alle wollen das Machtvakuum ausnutzen."

"Ja, zum Beispiel Madara! Yoko hat gerade großspurig verkündet, dass er die Lust verspürt meine Klasse zu verspeisen und zwar gleich!

Du musst Mutter, Vater und Shisui bescheid geben. Vielleicht können sie ihn stoppen."

"Ja, das mache ich. Aber du weißt, dass sie ihn nicht ewig aufhalten können oder? Du musst Itachi finden."

Plötzlich hörte ich leises Schluchzen.

"Izumi...", sagte ich rau, mir war genauso zum Heulen wie ihr, "ich werde mein bestes geben, um ihn zu finden. Ich weiß nur nicht, wo ich anfangen soll ihn zu suchen."

"Heute Morgen hat er gesagt, er wolle die Verlobungsringe überprüfen lassen", antwortete Izumi sofort, "Bestimmt ist er irgendwo im Dorf hingegangen, wo das geht."

"Das stimmt", rief ich hoffnungsvoll und berichtete den anderen, was sie gesagt hatte.

"Die Schmiede", warf Sakura ein und ich wiederholte für Izumi

Bingo dachte ich, das muss es sein.

"Izumi, keine Sorge", sagte ich so ruhig wie möglich, "Wir werden ihn finden und ihn sicher wieder nach Hause. Ich verspreche es dir."

"Das will ich dir auch geraten haben", sagte Izumi schwach witzelnd. Ich hörte immernochwie dünn ihre Stimme war, aber sie gab sich Mühe positiv zu denken und mich aufzuheitern: "Wehe er krepiert mir hier zwei Tage vor der Verlobung. Dann bring ich ihn um."

Ich grinste schwach.

"Werde ich ihm ausrichten."

"Und sag ihm, dass ich ihn lieb habe. Oh Sasuke ich mach mir so Sorgen. Was kann ihm bloß zugestoßen sein?"

"Ehrlich ich weiß es nicht.
Ich weiß nur eins: Er würde dich niemals freiwillig zwei Tage vor eurer Verlobung allein lassen.

Und wir tun jetzt beide das, was wir gerade tun können, um die Situation zum Besseren zu wenden, ok?"

"Ja du hast recht", sagte Izumi,
"So machen wir es."

Blutrote Liebe || SasuSakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt