"Wäre das denn so schlimm?", fragte ich verletzt.
"N-nein, das meine ich nicht aber es ist doch etwas plötzlich und überhaupt-"
Sie brach ab, sammelte sich und sagte dann würdevoll: "Ich bin nur etwas nervös, das ist alles.""W-w-warum solltest du den nervös sein?", fragte ich und panikte schon mal im voraus.
"Wegen gar nichts. Vergiss, dass ich das gesagt habe. Was machen wir?"
"Noch mal in den Süßwarenladen?"
"Das wäre eine gute Idee!"
Aufgeregt gingen wir nebeneinander her. Ich hatte absolut keine Ahnung was ich sagen sollte und war total am hyperventilieren.
Sakura ging es anscheinend ähnlich und wir schauten angestrengt zur Seite."Schönes Wetter heute, oder?", sagte ich nach einer Weile lahm.
"J-ja total. Welches Wetter magst du eigentlich am Liebsten?"
"Sonnenschein und du?"
"Ich auch. Kannst nur du als Halbvampir vollen Sonnenschein vertragen oder auch ganze Vampire."
Ich fing an zu lachen und Sakura bedachte mich mit einem eisigen Blick.
"Sorry. Der Ausdruck ganzer Vampir war einfach zu lustig. Echte Vampire können tatsächlich kein volles Sonnenlicht vertragen. Am Strand bist du also weitaus sicherer als in einer Knoblauchfabrik."
Sakura grinste.
"Den Trick werde ich mir merken.
Falls ich je in einen Vampirüberfall verwickelt werde, flüchte ich einfach nach Hawaii.""Guter Plan B."
"Und was wäre dann ein guter Plan A?"
"Wegrennen. So schnell und so weit wie du kannst, bevor sie dich bemerkt haben."
"Nagut. Das ist ein Punkt. Aber falls gerade die Sonne in der Nähe ist..."
"Dann auf jeden Fall dahin", beendete ich grinsend den Satz.
Wir betraten den Süßwarenladen.
"Sasuke-kun, was hältst du von Weingummifledermäusen?"
"Au ja pack welche ein. Aber vergiss nicht die Zitronenbonbons!"
"Und du vergiss bloß nicht die Zuckererdbeeren!"
Wir packten Süßigkeitentüten bis zum Umfallen und verkrümelten uns damit auf eine Bank in der Sonne.
"Sag mal Sasuke, kannst du dich eigentlich in eine Fledermaus verwandeln? Ich meine.."
Sie drehte eine Weingummifledermaus in den Fingern und hielt sie dann wie zum Vergleich neben meinen Kopf.
"Ich meine, ist schwer vorstellbar."
Ich schielte auf die Fledermaus und sagte: "Ja das funktioniert. Ist eine Grundtechnik, die jeder Vampir beherrscht."
Sakura nickte anerkennend.
"Bist du dann echt nur noch so groß wie eine Hand? Und süß fellig und alles?"
Ich nickte widerstrebend.
"Cool. Zeigst du mir das mal?"
"Lieber nicht. Am hellichten Tag mitten in der Sonne ist das schon etwas auffällig."
"Ach komm schon!"
Ich seufzte ergeben.
Dann verwandelte ich mich in Sekundenschnelle in ein süßes kleines Fellknäul und wieder zurück."Oh. Mein. Gott! Wie cool ist das denn?!"
Ich nieste.
"Sakura kannst du bitte aufhören immer OmG zuschreien?
Ich bin es langsam leid zu niesen.
Wie wäre es mit der Wahnsinn?
Abgefahren? Phänomenal?"Sakura kicherte.
"Wenn du drauf bestehst."Sie beugte sich etwas vor und sagte:
"Du bist der Wahnsinn."Plötzlich schlug mir mein Herz bis zum Hals.
War das gerade eine indirekte Liebeserklärung gewesen?
Oder bildete ich mir zu viel ein?Meine Gedanken fuhren Achterbahn und ich fragte mich ob das ein guter Zeitpunkt war, mein Gehalpel, welches ich in den obersten Ästen der Eiche geprobt hatte, noch einmal zu wiederholen.
Vielleicht könnte ich sie auch küssen?
Sie sah mich in jedem Fall erwartungsvoll an und ich beugte mich ebenfalls ein kleines bisschen vor. Noch ein paar Zentimeter und wir würden uns wirklich küssen.
Ich zählte innerlich bis drei, als plötzlich jemand: "Ach ihr seid schon hier am Treffpunkt, wie schön", sagte und mich wissend angrinste, als ich ihm einen vernichtenden Blick zuwarf.
Kakashi-sensei.
Sakura fuhr sich mit den Händem über die roten Wangen und ich fuhr fort unseren stets überpunktlichen Lehrer mit Blicken zu erdolchen.
Etwas anderes blieb mir ja auch nicht übrig._____________
Hallo liebe Leser,
tut mir leid, dass ich zwischendurch einfach manchmal nicht geupdated habe,
aber die Schule hatte es echt auf mich abgesehen.
Ich war einfach immer so müde.Aber jetzt bin ich wieder am Start.
Ein hoch auf das Wochenende!
^^
Tara SilberPs: Dieses Kapi ist einfach cute oder^-^
Ich musste selber so oft lachen oder grinsen.♡
DU LIEST GERADE
Blutrote Liebe || SasuSaku
Fanfiction𝑾𝒆𝒓 𝒘𝒂̈𝒓𝒆 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒃𝒆𝒈𝒆𝒊𝒔𝒕𝒆𝒓𝒕, 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑮𝒆𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒂𝒏 𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔 𝒗𝒐𝒍𝒍𝒆𝒓 𝑼𝒄𝒉𝒊𝒉𝒂 𝒂𝒍𝒔 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆? Keine holde Maid bei Sinnen, nur ein grummeliger Vampir namens Sasuke Uchiha, seines Zeichens let...