Naruto pov.
Hinata und ich nickten.
Wir berichteten ihr von Yoko, seiner Ankündigung und Sakura.
Izumi staunte nicht schlecht.
"Ok. Das heißt ohne Itachi seid ihr hier in der Hütte nicht sicher oder erst bis seine Macht die anderen Vampire wieder in ihre Schranken weißt?"
"Ich bin mir nicht ganz sicher.
Ich kenne den genauen Befehl nicht, den Itachi ihnen auferlegt hat, aber Yoko hat was davon gesagt, dass Itachi ihnen verboten hat, die Hütte (oder uns) in irgendeiner Form zu berühren.
So ähnlich war es doch oder?", fragte ich an Hinata gewandt.
Sie nicke.
Ich überlegte angestrengt.
"Ok, wenn Madara das weiß, wird er versuchen die Hütte irgendwie zu zerstören, beziehungsweise zu beschädigen. Denn wo keine Hüttenwand ist, seid ihr nicht sicher."
Wir nickten.
Das klang einleuchtend.
"Das heißt, wir müssen Madara soweit wie möglich von der Hütte fernhalten, sodass er sie nicht kaputt machen kann."
Das war gut.
"Eine Frage?", meldete sich Hinata schüchtern zu Wort.
Izumi nickte ihr ermunternd zu.
"Was für Kräfte hat Madara?"
Ich lächelte ihr stolz zu.
Das war eine sehr gute Frage.
So konnten wir viel eher einschätzen, ob Madara die Hütte mit seinen Kräften oder Hilfsmitteln und somit auch in welcher Weise zerstören würde.
"Nun Madaras Kräfte sind sehr stark.
Sie besteht aus blauen, riesenhaften Wesen aus Magie, die sich frei und unabhängig von ihm bewegen können. Diese Wesen sind übermenschlich stark und mit Schwertern ausgestattet.
Dass sie sich unabhängig von ihm bewegen können, macht sie so gefährlich."
Ich nickte verstehend.
"Na dann ist das ja schnell zu lösen. Wir müssen nur verhindern, dass er welche erschafft und fertig!", lachte ich befreit.
Izumi und Hinata schauten mich erstaunt an.
"Eigentlich hat er recht", murmelte Izumi erstaunt und ich grinste.
Manchmal darf man es sich einfach nicht zu kompliziert machen.
"Deine Kräfte sind noch mal?"
"Schnelles absacken der Temperatur.
Dinge erstarren, bzw. gefrieren lassen."
"Na das passt doch perfekt.
Hört zu. Wir müssen nur eine riesige Wasserlache schaffen.
Wenn die Vampire drinstehen, lässt du sie einfrieren.
Fertig aus."
Da hatten wir es doch.
Nur keinen Stress.
"Keine Schlechte Idee Naruto.
Aber das sind Vampire.
Die Fliegen normalerweise."
Ich zog ein missmutiges Gesicht.
Da war was dran.
"D-dann müssen wir sie zum Landen bringen, oder nicht?", fragte Hinata schüchtern.
"Haha, ja genau! Genau! Und dafür können wir den Köder-"
"Naruto", sagte Izumi mit einem gefährlichen Unterton.
Automatisch schluckte ich.
Izumi konnte das noch besser als Itachi.
Diesen ernsten Blick rauskehren, einfach nur deinen Namen sagen und unterschwellig zu verstehen geben: Bis hier hin und nicht weiter.
"Ach aber du-", murrte ich.
Izumi zog eine Augenbraue hoch, als wäre dies nicht der richtige Moment um zu scherzen.
Was ja auch stimmte.
Trotzdem fand ich es gemein, dass sie solche Witze reißen durfte und ich nicht.
Ich überlegte gerade doch noch etwas zu erwiedern, als Hinata sanft eine Hand auf meine Schulter legte.
Sofort schaute ich zu ihr.
Sie lächelte mich beruhigend und ermunternd zugleich an und flüsterte: "Lass uns planen. Am besten einen mit richtig Witz und wasserdicht.
Izumi ist bestimmt nervös, weil sie hier alles alleine managen muss und sich Sorgen um Itachi macht.
Lass uns ihr helfen."
Ich nickte und konnte gar nicht anders als lächeln.
Hinata hatte natürlich recht.
Sie war immer so fürsorglich, dachte an die anderen und verstand ohne Worte was mich bewegte.
Darum mochte ich sie so.
DU LIEST GERADE
Blutrote Liebe || SasuSaku
Fanfiction𝑾𝒆𝒓 𝒘𝒂̈𝒓𝒆 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒃𝒆𝒈𝒆𝒊𝒔𝒕𝒆𝒓𝒕, 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑮𝒆𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒂𝒏 𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔 𝒗𝒐𝒍𝒍𝒆𝒓 𝑼𝒄𝒉𝒊𝒉𝒂 𝒂𝒍𝒔 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆? Keine holde Maid bei Sinnen, nur ein grummeliger Vampir namens Sasuke Uchiha, seines Zeichens let...