"Jetzt sollten wir uns aber langsam auf die Ankunft deiner Klasse vorbereiten", sagte Itachi in einem Tonfall, an dem ich deutlich hören konnte, dass er sich dem ganzen gerade nicht gewachsen fühlte.
Mit einem fahlen Lächeln fügte er hinzu: "Sie sollte gleich eintreffen."
Er stand auf und klopfte sich den Staub von der Hose."Sind sie gewandert?", fragte ich neugierig.
"Sie hatten ihr wahres Vergnügen daran", antwortete eine bekannte Stimme hinter mir.
"WAH!", schrie ich auf und fuhr herum.
"Itachi-nii er ist wieder der alte", sagte Naruto grinsend. Ich grummelte vor mich hin.
"War ja auch heute morgen gruselig mit ihm", scherzte mein bester Freund weiter.
"Ist auch schön dich wiederzusehen, Naruto. Wo wir uns so lange nicht gesehen haben", seuftze ich spöttisch.
"Mal ehrlich auf dem steilen Hang habt ihr mir ganz schön gefehlt! Serpentiene hin, Serpentiene her,
und dann auch noch so steil!
Ihr habt währenddessen wahrscheinlich ein ganz gemütliches übermenschliches Wettrennen gemacht, hm?""Genau", sagte ich grinsend.
"Och wie fies", murrte Naruto gespielt beleidigt. Nun schleppte sich auch der Rest unserer Klasse um die letzte Biegung.
"Nein ist das anstrengend", keuchte Ino.
"So steil", hechelte auch Kiba und setzte sich erschöpft auf den Boden.
"Nur keine Müdigkeit vorschützen", sagte Itachi freundlich und ging zur Gruppe hinüber. Natürlich wusste er, dass der Weg es in sich hatte- naja für alle außer uns.
Umso gemeiner war es, dass er nun die Reihe der Schüler abschritt und alle zwei Meter etwas wie: "Hoch mit euch", oder: "Los, stellt euch schon mal im Kreis auf", sagte.
"Gib uns noch ne Minute", keuchte die Klasse einstimmig. Itachi grinste.
Selbst der trainierte Kakashi-sensei, der in seiner Jugend unzählige Karate-Meisterschaften gewonnen hatte, war unter seiner Maske ins Schwitzen gekommen.
"Na gut, ich will mal nicht so sein", sagte Itachi gutmütig, "Fünf Minuten Pause, danach stellt ihr euch bitte in einen Kreis. Wir spielen dann ein Spiel."
Er ließ der Klasse ihre dringend benötigte Pause und kam wieder zu uns herüber geschlendert.
"Na, wieder auf Tour um Leute zu quälen", stichelte ich. Dummerweise verrieten meine zuckenden Mundwinkel wie amüsant ich das Ganze fand.
"Ich habe keine Ahnung was du meinst, Brüderchen", sagte Itachi mit einem unschuldigen Augenaufschlag und legte einen Arm um meine Schulter.
Dann schaute er einmal grinsend über seine Schulter und flüsterte: "Aber sieh nur wie schnell sie sich bei der Aussicht auf gar keine Pause mit fünf Minuten zufrieden geben."
Ich musste ebenfalls grinsen.
"Woher hast du nur immer diese guten Tricks?", fragte Naruto.
"Ach ich habe da letztens so ein Buch gelesen. Wie kriege ich eine Klasse in den Griff, in zehn Schritten."
"Ehrlich? Diesen Bestseller von Maito Gai?"
"Jep. Der Mann weiß wovon er redet", murmelte Itachi düster.
"Hey, sind wir echt so schlimm?"
Darauf warf uns Itachi nur einen abschätzenden Blick zu."Das heißt dann wohl ja", sagten Naruto und ich gleichzeitig und mussten lachen. Selbst Itachi grinste ein kleines bisschen.
DU LIEST GERADE
Blutrote Liebe || SasuSaku
Fanfic𝑾𝒆𝒓 𝒘𝒂̈𝒓𝒆 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒃𝒆𝒈𝒆𝒊𝒔𝒕𝒆𝒓𝒕, 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑮𝒆𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒂𝒏 𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔 𝒗𝒐𝒍𝒍𝒆𝒓 𝑼𝒄𝒉𝒊𝒉𝒂 𝒂𝒍𝒔 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆? Keine holde Maid bei Sinnen, nur ein grummeliger Vampir namens Sasuke Uchiha, seines Zeichens let...