Izumi pov.
Wir flogen in Richtung Jugendherberge.
Kurz bevor wir sie erreichten, zuckte Shisuis Kopf nach unten.
"Da war etwas. Das sehe ich mir genauer an", rief er mir zu,
"ich komme dann gleich nach."
Ich nickte und schon war er verschwunden.Ich landete am Fuße der Jugendherberge und warf ganz oldschool Steine an das einzige erleuchtete Fenster.
Ein gewisser blonder Frechdachs öffnete und wurde um Haaresbreite vom letzten Kisel verfehlt.
Dafür konnte ich von drinnen jemanden schreien hören.
"Aua, wer zum Henker war das?
Das tat weh!"
"Klappe Kiba", schnautzte Naruto in Badboymanier.
Man hatte der sich verändert.Ich beschloss ihn ein bisschen zu ärgern.
Während er nicht hingucken flog ich zu ihm hinauf und rief leise: "Buh", als ich mich wieder umdrehte.
Naruto grinste."Damit kiegst du vielleicht Sasuke, aber mich nicht."
"Oh wirklich?", fragte ich zuckersüß und schaute ihm direkt in die Augen,
"Eigentlich wollte ich dir ja auch nur Bescheid sagen, dass du da eine Spinne auf deiner Hand sitzen hast."
Schon fing Naruto an zu zucken.
"S-sagtest du SPINNE?!", fragte er und fing wie wild an seinen Arm zu schütteln.Nach einer halben Minute Lachflash meinerseits, sagte ich: "Naruto. War nur Spaß",
und stützte meine Ellenbogen auf das Fensterbrett."Warum erschrecken sich deine Kamrraden eigentlich nicht?
Ich meine, ich stehe hier mitten in der Luft.""Ach so. Das liegt daran, dass wir sie gerade eingeweiht haben."
"Bitte was?!", fragte ich konsterniert und hoffte, dass ich mich verhört hatte.
"Ich habe meine Klasse gerade eingeweiht", wiederholte Naruto langsam.
Ich packte ihn an den Schultern und schüttelte ihn.
"Naruto Uzumaki, bist du von allen guten Geistern verlassen?
Ohne die Einwilligung der älteren darfst du das niemals machen.
Niemals!
Und die würden dir in 99,9% nicht die Erlaubnis geben.
Ach du scheiße.
Weißt du wer dann dafür Ärger bekommt?
Sasuke. Weil er es dir gesagt hat!"Naruto hob beschwichtigend die Hände.
Halb hoffte ich er würde:
"Das war nur Spaß", sagen.
Aber bei seinem ernsten Gesicht-"War nur Spaß. Hinata weiß Bescheid, weil sie ausversehen ein Gespräch mitgehört hat. Aber sie ist Schreinhüterin, sie wusste sowieso, dass ihr existiert.
Und Kiba weiß Bescheid, weil diese Pfeife fast rausmaschiert wäre.
Deswegen darfst du ihn als Köder benutzen.
Mit dem habe ich kein Mitleid mehr.""Naruto, ich höre dich."
"Das solltest du auch echt jetzt! Wegen dir wäre Hinata auch fast rausgegangen!"
"Macht sich da jemand Sorgen?", fragte ich süffisant und Naruto wurde knallrot und stotterte: "M-mache ich nicht, dattebayo!"
Ich grinste.Und der wollte nicht leicht aus der Fassung zu bringen sein.
Naruto trat vom Fenster weg und ich schwang meine Beine über den Sims und kletterte ins innere der Hütte.
Tatsächlich saß Kiba schmollen in einer Ecke des Zimmers, verschnürrt wie ein Paket.
Das Wort Idiot prangte mit Lippenstift auf seiner Stirn.
Ich grinste.Ein bildhübsches, schwarzhaariges Mädchen stand kurz hinter Naruto und blickte mich schüchtern an.
Ich grinste breiter."Und das war euer Werk?", fragte ich die beiden.
Sie nicken verlegen.
Das würde man von den beiden echt nicht denken.Naruto sah immer so fröhlich- Sonnenscheinmäßig aus und das neue, schüchterne Mädchen sah so zurückhaltend aus.
Man würde nicht denken, dass sie einfach einen Mitschüler kidnappen würden."Darf ich ihn noch mal abwerfen?", fragte ich grinsend und schnippte einen herrenlosen Wasserflaschendeckel vom Tisch gegen seine Wange.
"Hey!", beschwerte sich Kiba.
Die schwarzhaarige kicherte.
Naruto schien sich zu besinnen und sagte: " Das hier ist übrigens Hinata. Hinata das ist Izumi, Itachis Freundin.""Ich weiß er hat sie vorgestellt", flüsterte sie leise, kam dann zu mir verbeugte sich leicht und sagte:
"Sehr erfreut sie kennenzulernen."Ich lächelte unwillkürlich.
Sie hatte wirklich gute Manieren.
"Freut mich ebenfalls", erwiederte ich.Nach einer Weile des Nachdenkens sagte ich: "Ihr könnt mir also helfen Madaras Empfang vorzubereiten, und der da wäre ein potenzieller Köder?"
"Ja", antworteten Naruto und Hinata, während Kiba: "Nein!", schrie.
Ich lachte leise.
"Das war ein Scherz Kiba-kun. Sasuke möchte seine Klasse vollständig zurück und Itachi lieber Zeit mit mir verbringen, anstatt den Papierkram auszufüllen, den das nach sich ziehen würde."
Kiba schien diese Aussage nicht zu beruhigen.
"Das mit dem Papierkram war ein Scherz. Izumi will dich nur ärgern.
Niemand von uns will, dass hier irgendwer zu Schaden kommt.
Auch Izumi nicht."
Er warf mir einen flüchtigen Blick zu und ich seufzte.
"Nein, natürlich nicht.
Denn jedes Leben ist es wert, beschützt zu werden."
Naruto nickte zufrieden."Also wo steckt Kakashi?", fragte ich neugierig.
"Er ist unten und betreut die Klasse. Ich glaube er erzählt Gruselgeschichten, um sie abzulenken."
Ich nickte erleichtert.
"Das ist schon mal sehr gut.
Eine Schwierigkeit weniger.
Dann erzählt noch mal im Detaill was hier vorgefallen ist und dann bereiten wir zusammen einen Plan vor.
Abgemacht?"
DU LIEST GERADE
Blutrote Liebe || SasuSaku
Fanfiction𝑾𝒆𝒓 𝒘𝒂̈𝒓𝒆 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒃𝒆𝒈𝒆𝒊𝒔𝒕𝒆𝒓𝒕, 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑮𝒆𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒂𝒏 𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔 𝒗𝒐𝒍𝒍𝒆𝒓 𝑼𝒄𝒉𝒊𝒉𝒂 𝒂𝒍𝒔 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆? Keine holde Maid bei Sinnen, nur ein grummeliger Vampir namens Sasuke Uchiha, seines Zeichens let...