Sasuke pov.
"Wir werden sehen", flüsterte Itachi mit einem erwartungsvollen und gleichzeitig entschlossenen Lächeln.
Itachi und ich griffen gleichzeitig nach Sakuras Hand und legten unsere Hände übereinander, genauso wie wir es auf dem Weg hierher besprochen hatten.
Dabei waren wir auch an der Abzweigung zu der Katastrophenstelle vorbeigekommen.
Als Sakura und ich Itachi von den zarten grünen Trieben erzählt hatten, die aus dem maroden Holz sprossen, hatten seine Augen aufgeleuchtet und er hatte gesagt:"Wie um zu zeigen, es geht weiter und dass Hoffnung und gutes aus schrecklichem sprießen kann."
Das war so eine typische Formulierung für ihn gewesen, dass ich fast hätte lachen müssen, obwohl es so schön poetisch war.
Nun hatte er recht.
Jetzt waren wir die Hoffnung."Einer für alle und alle für einen", wisperten wir und aktivierten zeitgleich unsere Magie.
Zunächst begann Itachis Hand zu leuchten und Sakuras Daumenballen schloss sich ihm an.
Beide leuchteten und funkelten in seidigem Schwarz.
Nun legte sich ein Wirbel aus hellem glasklaren Blau über meine Hand.Auf einmal flammte Sakuras Hand auf. Leuchtend Blau, wie ich es noch nie gesehen hatte. Es war eindeutig ein Königsblau.
"Was zum?-", schrie Madara und ließ sein Ebenbild vorschnellen und auf uns zu rasen.
"Jetzt", flüsterte ich.
Sakura ließ ihre Hand vorwärts schnellen und setzte eine Fontäne aus ja was eigentlich frei?
Wasser!
Das war Wasser.
Völlig überrascht blickte ich zu Itachi.
Doch dieser zuckte nur die Schultern.
Wer hätte gedacht, dass unsere beiden Magien zusammen Wasser ergeben würden?Sakura lachte befreit, als hätte sie endlich getan was sie schon immer hatte tun wollen.
Das Wasser umfing Madaras Kreatur und umwirbelte sie, bis sie nicht mehr wusste wo oben und wo unten war.
Langsam kam wieder leben in Izumi.
Ich könnte schwören, das war das breiteste Grinsen, dass ich je gesehen hatte.
Sie hob die Hand und ließ sie vorschnellen.
In sekundenschnelle gefrohren die ganzen Wassermassen zu Eis.
Madara brüllte wutentbrannt.
_______________
Heute ging es hoch her.
Aber es geht noch weiter.
Zum Anlass von 2k Reads mache ich für euch ein Question & Answer Special.
Dafür könnt ihr mir fragen stellen, über meine Charaktere,
über alle meine Stories,
und über mich.
Von mag Itachi lieber Cornflakes oder Reis zum Frühstück?
Welche Bücher ließt er am liebsten?
Hat Sasuke schon mal das letzte Eis in der Spinatpackung versteckt?
Und saß er wirklich mal in der Badewanne als Izumi alles tiefgefroren hat?
Über wo hatten Itachi und Izumi ihr erstes Date?
Bis hin zu: Welche Tortenart wurde Sasori in Absolut zum Verhängnis?
könnt ihr alles fragen.
Ihr dürft mich auch zu meinen Hobies fragen.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und kommentiert fleißig was ihr wissen wollt.♡Die Antwort werde ich dann am 15.03 hier als Sonderkapitel veröffentlichen ^-^
Viel Spaß beim Fragen erfinden,
Eure Tara
DU LIEST GERADE
Blutrote Liebe || SasuSaku
Fanfiction𝑾𝒆𝒓 𝒘𝒂̈𝒓𝒆 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒃𝒆𝒈𝒆𝒊𝒔𝒕𝒆𝒓𝒕, 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑮𝒆𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒂𝒏 𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔 𝒗𝒐𝒍𝒍𝒆𝒓 𝑼𝒄𝒉𝒊𝒉𝒂 𝒂𝒍𝒔 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆? Keine holde Maid bei Sinnen, nur ein grummeliger Vampir namens Sasuke Uchiha, seines Zeichens let...