Sakura pov.
Den ganzen morgen fühlte ich mich irgendwie uselig. Dieser komische Traum wollte mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen und ich überlegte fieberhaft hin und her warum er mich so verunsicherte.
Ein Gegenstand nagte besonders an mir. Dieses seltsame, verschlungene Tattoo. Woher kam mir das nur so bekannt vor?
Jedes mal, wenn ich daran dachte, wurde mir ganz mulmig. Ich glaube, ich habe es früher schon einmal gesehen.
Ich wusste nur nicht wo. Ich wusste nur eins: es war mir mehr als unheimlich.
Auf dem Weg zum Bad begegnete ich Sasuke, der ähnlich unausgeschlafen aussah wie ich.
"Morgen", murmelte er.
"Morgen", grüßte ich zurück und wir grinsten.
"Na, auch kein Morgenmensch?", fragte Sasuke neckend.
"Ne, aber heute besonders. Ich habe irgendwie was total gruseliges geträumt."
"Oh nein", sagte Sasuke und riss die Augen auf, "ich hoffe doch nicht wegen dem ganzen Trubel gestern!"
"Nein, nein", wiegelte ich ab und rieb nervös über meinen Nacken. "Ich habe das Gefühl, ich habe das schon mal geträumt.... kennst du diese Alpträume, die man mehrmals hat und immer gleich gruselig sind?"
"Ja! Das kenn ich. Manchmal frage ich mich dann schon, was für ein komischer Streich meines Unterbewusstseins das ist."
"Irgendwie bist du für ein übernatürliches Wesen zimlich nüchtern eingestellt", witzelte ich.
"Hm?", fragte Sasuke überrascht.
"Naja, nichts wie: Versteckte Botschaften, Erinnerungen aus früheren Leben? Ich bin ja schon etwas enttäuscht."
Sasuke grummelte etwas, und sagte dann: "Sehr witzig, Haruno."
"Ich weiß, Uchiha. Eins meiner verborgenen Talente."
"Sag mal, trinkst du auch schwarzen Tee? Sowas wie Kaffee schenken die in dämlichen Jugendherbergen ohne die richtigen Insiderkontakte nicht aus. Dann könnte ich dir auch schon mal einen sichern", bot Sasuke an und wurde etwas rot um die Nase.
"Das wäre total nett", erwiderte ich, überrascht, wie aufmerksam er mir Gegenüber in letzter Zeit war.
"Darjeeling oder Assam bitte. Kein Earl Grey, da trinke ich lieber roten Tee, wenn die nur den haben. Schmeckt wie Mottenkugeln."
"Sasuke schaute mich überrascht an.
"Was?", fragte ich schulterzuckend.
"Ich glaube nicht viele Menschen unseres Alters kennen sich so gut mit Tee aus.", stellte Sasuke fest, "Geschweige denn dessen, dass Earl Grey wie Mottenkugeln schmeckt..."
"Das ist eine persönliche Beurteilung Sasuke-kun und keines Falls ein Fakt", berichtigte ich spitz.
"Man könnte es als normatives Argument bezeichnen, immerhin ist dieser Nicht-Fakt allgemein verbreitete Meinung", konterte er grinsend.
"Richtig, könnnte man,
wenn es denn ein Argument wäre."Ich zog triumphierend eine Augenbraue in die Höhe, als Sasuke anerkennend: "Touche, dieser Punkt geht an dich", sagte, und als wolle er sich ergeben seine Hände in die Höhe streckte.
"Hey, wie lange wollt ihr noch so komischen Kram ausdiskutieren?", fragte plötzlich eine mürrische Stimme hinter uns.
Als wir uns umdrehten, bemerkten wir, dass es Ino war, die mürrisch zwischen uns hin und her schaute.
"Das ist nicht komisch, das ist überlebenswichtiges Grundwissen für die Geschmacksnerven", sagte Sasuke und ich reckte grinsen einen Daumen in die Luft.
Der Preis an den besten Konter dieses Jahr geht an: ...Trommelwirbel...
Sasuke Uchiha!"Also wollt ihr jetzt ins Bad oder nicht? Ich will nämlich. Also lasst mich vor, wenn ihr weiter quatschen wollt."
Augenverdrehend sagte ich: "Ja, ja. Ich geh ja schon. Bis gleich, Sasuke-kun."
"Ja, bis gleich."
__________________________________
Woah Leute ich war am Sonntag in Wheathering with you, dem neuen Anime vom Macher von Your Name im Kino und es war der Hammer!
Dieser Typ hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Die Blider waren so schön und der Film auf eine Art total lustig und auf andere Art voll rührend. ^-^
Aber das Beste war einfach als für eine kurze Zeit der Bildschirm einfach schwarz war, keine Musik und nichts und irgendsoein Typ
Nani? fragt. Ich konnte nicht mehr. Ich habe einfach so gelacht. 🤣Also jedenfalls dieser Film lohnt sich richtig und als kleines Easter Egg tauchen Taki und Mitsuha aus Your Name als Nebenfiguren auf.♡
Habt ihr den Film schon gesehen?
Wie findet ihr ihn?
Wer sind eure Lieblingsfiguren und was fandet ihr am lustigsten?Schreibt eure Meinung in die Kommentare.
Wir lesen uns,
TaraSilber
DU LIEST GERADE
Blutrote Liebe || SasuSaku
Fanfic𝑾𝒆𝒓 𝒘𝒂̈𝒓𝒆 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒃𝒆𝒈𝒆𝒊𝒔𝒕𝒆𝒓𝒕, 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑮𝒆𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒂𝒏 𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔 𝒗𝒐𝒍𝒍𝒆𝒓 𝑼𝒄𝒉𝒊𝒉𝒂 𝒂𝒍𝒔 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆? Keine holde Maid bei Sinnen, nur ein grummeliger Vampir namens Sasuke Uchiha, seines Zeichens let...