1k Reads special

294 16 6
                                    

Naruto: "Woah, Leute. Schaut euch das an! Unsere Geschichte haben jetzt schon 1000 Leute angeschaut! Ist das nicht der Hammer?"

Sasuke: "Das ist echt krass. Aber nicht wirklich verwunderlich. Wir sind halt interessant."

Sakura: "Trozdem ist es eine Ehre.^-^"

Naruto: "Sasuke, was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte, woher kommt plötzlich dieses ganze Selbstbewusstsein und ohne mit der Wimper zu zucken Entscheidungen treffen, dass du neuerdings an den Tag legst?"

Sasuke: "Ich habe die Nase voll.
Außerdem ist Itachi nicht da, also muss ich die Entscheidungen treffen.
Ich habe hier wenigstens etwas Ahnung."

Naruto (hoffnungsvoll): "Das heißt, wenn Itachi wieder da ist, hörst du wieder auf mich herumzukommandieren?"

Itachi, um die Ecke kommend und süffisant Lächelnd: "Klar, dann übernehme ich das wieder mit Vergnügen."

Naruto entgleist das Gesicht.

"J-ja so war das nicht gemeint. Verschone mich bitte!"

Itachi: (Augen verdreh) "Jetzt tu mal nicht so als ob ich so schlimm wäre."

Naruto(weinerlich): "Aber du weißt immer, was ich vor habe!"

Sasuke: "Das liegt daran, dass Itachi mit Shisui den selben Mist mitgemacht hat.
Wie gesagt, Shisui und du ihr seid euch einfach zu ähnlich.
Außerdem kannst du keine Mastermind auf seinem eigenen Gebiet schlagen.

Naruto: "Das brauchst du mir nicht sagen, Teme, ist nicht so als hätten wir das nicht versucht."

Itachi: "Ja ich erinnere mich noch lebhaft. Ihr seid kläglich gescheitert."

Sasuke: "Das lag aber nur an Tante Kushina. Da brauchst du dir jetzt gar nichts drauf einzubilden.

Apropos was ist gerade eigentlich bei dir los?"

Itachi seufzend: "Das wirst du bald erfahren."

Sasuke: "Wow."

Itachi:" Hey, ich erzähle dir nachher alles, aber ich darf nicht spoilern."

Naruto: "Man wie langweilig."

Itachi: "Langweilig ist ein gutes Stichwort. Für die Zeitspanne an Langeweile, die ich durchgemacht habe, will ich aber wenigstens noch eine Kussszene mit Izumi."

Izumi: "Auf jeden Fall. Autor-chan?!"

Autor-chan: J-ja ich schaue was sich machen lässt ...."

Sakura: Ich hätte auch nichts gegen einen weiteren Kuss mit Sasuke."

Naruto: "Warte mal, IHR HABT EUCH GEKÜSST?!  Mann, und ich war nicht dabei!

Sasuke: "Jetzt pass mal auf. Halt die Klappe oder du hast das nächste Kissen im Gesicht!"

Autor-chan: "Wir schweifen vom Thema ab. Jedenfalls, noch mal vielen Dank für die 1k Reads. ^-^
Das freut mich sehr.

Naruto, Sasuke, Sakura, Itachi, Izumi und Hinata aus dem Hintergrund:
"UNS AUCH!"

Autor-chan: "Bis zum nächsten mal."

Naruto gemurmelt: "Ich hätte auch gerne eine Kussszene gehabt...."

Blutrote Liebe || SasuSakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt