𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝑿𝑳𝑽- 𝑻𝒓𝒆𝒇𝒇𝒆𝒏 𝒉𝒐𝒄𝒉³

270 23 1
                                    

Was ich sah ließ mir beinahe das Herz stehen bleiben. Itachi lag blass und reglos auf dem Boden. Sein rechter Arm war blutverschmiert, ebenso der Boden unter ihm. Mir verschwamm die Sicht. Das dürfte nicht sein!

So schnell ich konnte rannte ich auf ihn zu, bemerkte jedoch gerade noch so die Kreidelinie. Mir gingen fast die Augen über. "Ein Magatama?", fragte ich fassungslos.

Langsam streckte ich meine Hand aus. Doch sobald sie auf der Höhe der Linie war, verbrannte ich mir die Finger.

"Aua!", zischend und fluchend zog ich meine Hand zurück. Ich würde diese Linie nicht übertreten können. Vorsichtig kniete ich mich an ihren Rand.

"Itachi? Itachi, bitte sag mir, dass du mich hören kannst. Itachi!" Mir stiegen die Tränen in die Augen.
Ich bekam keine Antwort. Er regte sich nicht ein klitzekleines bisschen.
"Oh nein", vernahm ich wie von ganz weit weg Sakuras Stimme.

"S-sakura, versuch du es. Versuch über die Linie zu treten und hilf ihm... bitte."

Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Eigentlich konnte ich auch gar nichts weiter tun, als zu hoffen, dass Sakura es konnte. Das sie ihm helfen konnte.
Helfen würde!

Sakura nickte entschlossen, schnappte sich ein Küchentuch, tränkte es in Wasser und hatte gerade einen Fuß über die höllische weiße Linie gesetzt, als eine raue Stimme durch den Raum schallte.

"Ich würde mir das noch einmal überlegen, wenn ich du wäre.
Sakura-Spätzchen."

Blutrote Liebe || SasuSakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt