Später am Abend lagen wir noch lange wach und Naruto erzählte aufgeregt wie schön warm und weich Hinata war und dass sie ganz viel miteinander gereder hatten.
"Und du hattest ja auch Glück, und konntest dich fast ganz um das Spiel herumdrücken..", sagte Naruto grinsend, "Also Ende gut alles gut, nicht wahr?"
"Ja", gab ich ehrlich lächelnd zu und schaute an die Decke. Ende gut alles gut- Es war wirklich schön gewesen.
Besonders mit Sakura. In mich hineinlächelnd guckte ich an die Decke.
"Oh diesen Blick kenne ich ja noch gar nicht...", zog Naruto mich auf, "was habt ihr die ganze Zeit eigentlich gemacht?"
"Uns unterhalten", antwortete ich lächelnd.
"Euch unterhalten, und weiter..."
"Nichts weiter..."
"Wenn unterhalten ausreicht um dich so verliebt gucken zu lassen will ich aber bitte dein Gesicht sehen, wenn ihr euch küsst."
"WAS?", fragte ich und saß aufrecht im Bett.
"Naruto, du Idiot!", rief ich aufgebracht und warf ihm mein Kissen mit voller Wurcht ins Gesicht.
"War doch nur Spaß!", rief Naruto grinsend.
"Das ist mir egal!", fauchte ich wütend zurück und begann ihn durchs Zimmer zu jagen.
Am nächsten Morgen fühlte ich mich hundemüde. Ich schaffte es kaum meine Augen zu öffnen... Wie sollte ich da den ganzen Tag überstehen?
Laut gähnend setzte ich mich auf."Guten Morgen", sagte Naruto in voller Lautstärke direkt in mein Ohr.
"Hm?", fragte ich verschlafen. Ich war einfach zu müde um mich zu erschrecken. Dann bemerkte ich, dass Naruto schon voll angezogen war. In mir dämmerte etwas. "Naruto..",fragte ich langsam, "Wie spät ist es?"
"Nun ja...um genau zu sein Viertel vor Acht.
"WAS? Naruto du dämlicher Vollpfosten, warum hast du mich nicht geweckt?!"
"Habe ich versucht", murrte Naruto,
"aber du warst nicht wach zu kriegen. Also habe ich Itachi gefragt und der hat gesagt ich soll dich schlafen lassen. Er meinte er würde dann mit dir nachkommen."Idioten...alle beide", murrte ich und schlurfte ins Badezimmer.
"Ich habs überlebt", rief Naruto auf den Flur. Ich konnte mir schon vorstellen, dass Itachi draußen vor der Tür an einer Wand lehnte und sich scheckig lachte.
Morgens war ich immer sehr sehr miesepeterig. Außer ich wachte gemütlich von alleine auf.
Naruto und Itachi wussten das, weshalb sie, als Naruto und ich acht waren, den Pakt geschlossen hatten, dass sie es immer abwechselnd auf sich nehmen würden mich zu wecken. Feige Bande.
Müde warf ich einen Blick in den Spiegel. Meine schwarzen Haare standen wie immer in alle Richtungen ab. Ich unternahm einen halbherzigen Versuch mit der Bürste, sie zu bändigen, ließ es dann aber bleiben.
Ein bisschen kaltes Wasser ins Gesicht, machte mich etwas munterer und als ich es mit dem Handtuch trocken tupfte, sah ich wieder halbwegs lebendig aus.
An der tatsache, dass meine Haut so weiß wie die Fliesen hinter mir war, ließ sich nichts machen, also konnte ich mich jetzt auch anziehen gehen.
Jeans, schwarzes T-shirt, blaue Weste und wie immer der orange-gelbe Schal, den Naruto mir zum elften Geburtstag geschenkt hatte und den ich seitdem fast ständig trug. Perfekt.
DU LIEST GERADE
Blutrote Liebe || SasuSaku
Fanfiction𝑾𝒆𝒓 𝒘𝒂̈𝒓𝒆 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒃𝒆𝒈𝒆𝒊𝒔𝒕𝒆𝒓𝒕, 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝑮𝒆𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒂𝒏 𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔 𝒗𝒐𝒍𝒍𝒆𝒓 𝑼𝒄𝒉𝒊𝒉𝒂 𝒂𝒍𝒔 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆? Keine holde Maid bei Sinnen, nur ein grummeliger Vampir namens Sasuke Uchiha, seines Zeichens let...