Kapitel 35

3K 125 50
                                    

Sooooooo. Da bin ich wieder. Ich weiß, ich war sehr unzuverlässig in letzter Zeit und das tut mir wahnsinnig leid. Bitte steinigt mich nicht 😅
Es war wahnsinnig viel los und da hatte ich weder Zeit, noch den Kopf für diese Geschichte.

Ich gebe mein bestes mich zu bessern.
Hoffentlich habt ihr den Spaß an der Geschichte nicht verloren.

Wie immer freue ich mich auch weiterhin über eure Anregungen zur Geschichte. Wer weiß, Vielleicht lasse ich sie ja einfließen 😊

Viel Spaß beim neuen Kapitel!

____________________________________

Meine Mom schlief wohl schon und so gingen Mia und ich nur in unser Zimmer, machten uns Bettfertig und legten uns hin.

"Und? Wie war es? " kam es leicht verschlafen von Mia. Bei dem Gedanken an den vergangenen Abend musste ich Lächeln, also begann ich zu erzählen.

"... Er ist so nett und fürsorglich. Ein echter Gentleman. Der Abend war echt wunderschön. Und wie war deiner mit Lucas?" Endete ich meine Erzählung.

Mia gähnte kurz auf, bevor sie mir antwortete. "Am Anfang echt schräg. Er mochte mich nicht und hat kaum mit mir geredet. Irgendwann wurde mir das zu blöd und ich habe ihn zur Rede gestellt. Damit hat er aber nicht gerechnet und war wohl beeindruckt oder so. Danach wurde es besser. Wir haben uns gut unterhalten und er ist echt nett, aber nicht mein Fall. Er mochte mich nur nicht, wegen diesen Vorurteilen gegenüber Wölfen ohne festes Rudel. Es freut mich aber für dich, dass du einen so schönen Abend hattest und ihr euch so gut versteht. Akzeptierst du ihn nun voll und ganz?"

Hm. Akzeptierte ich ihn? Ja. Aber voll und ganz? Noch nicht. Ich wollte einfach sehen wie sich das noch entwickelt und dann eine Entscheidung treffen. Dies sagte ich ihr auch, aber sie brachte nur noch ein nicken zustande, ehe sie schon eingeschlafen war.

Als mein Handy Vibrierte, sah ich kurz darauf und war erstaunt eine Nachricht von Nathan bekommen zu haben. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es etwas nach zwei Uhr in der Früh war. Mia und ich Waren seit einer Stunde ungefähr wieder zuhause. Ich öffnete seine Nachricht.

Ich denke an dich.❤

Du sollst nicht denken, sondern
Schlafen. So wie ich jetzt. Gute
Nacht Nathan. 🙈

Antwortete ich ihm noch schnell und legte mein Handy zurück auf den Nachttisch, in meinem Bauch breitete sich ein tolles gefühl aus und ich spürte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Was war denn nun los?

Du bist verliebt! Quiekte Finja aufgeregt.

Was so schnell? Das ist doch gar Nicht möglich!

Das ist das Mate Band kleine.

Gab meine Wölfin noch von sich, als ich auch schon in einen Traumlosen Schlaf fiel.

Am nächsten Morgen wachte ich vor Mia und auch vor meiner Mutter auf, was ich feststellte, als ich, an ihrem Stockwerk vorbei, die Treppen herunter lief. Ich entschied mich Frühstück zu machen, allerdings nicht ohne vorher einen Kaffee getrunken zu haben. Also erst das flüssige Gold zubereiten.

Meine Tasse war bereits halb leer, als ich mich wach genug fühlte, mich ans Frühstück zu machen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, was ich essen wollte, machte ich einfach von allem etwas. Nach etwa einer Stunde standen auf unserem Esstisch ein Teller voll mit Bacon, einer mit einem Haufen Rührei, eine große Schüssel mit frischen Brötchen vom Bäcker, zwei Teller voll mit Pancakes, ein Teller belegt mit allen Wurst Sorten, die wir hatten und einer mit Käse. Ich stellte die Marmelade und das Nutella Glas als letztes auf den Tisch und sah zufrieden auf mein Werk.

Mate? Werwolf? Bitte was ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt