Chitose pov
Ich wachte in katsukis Armen auf. Der Wecker klingelte aber katsu wachte nicht auf. ,,Katsu?" Er sagte nichts also schaltete ich erstmal den Wecker aus. Er bemerkte dies auch nicht. ,,KATSUUU!" schrie ich in sein Ohr dann schreckte er auf. ,,w-WAS?!" schrie er zurück. ,,Nichts, du sollst bloß aufwachen!" ,,BOAR!" Ich stand auf und ging aus dem Raum.
,,Wenn du in einer halben stunde nicht unten bist, gehe ich alleine!" Drohte ich bevor ich runter ging. Ich hatte mich innerhalb 25 min fertig gemacht weil ich so aufgeregt war. Ich ging in die Küche machte 3 Brote und setzte meine Quirk dafür ein die Brotboxen herunter zu holen.
Es waren nun 35 min vergangen nachdem ich hinunter gegangen war. Tja ich gehe jetzt einfach ich zog mir Schuhe an und die Schuluniform Jacke und verließ das Haus. Ich bin grade um die Ecke als ich bemerkte das ich meine Handy vergessen hatte. Ich lief zurück als ich ankam wollte Katsu grade das Haus verlassen.
,,Hier" katsu gab mir mein Telefon. ,,d-danke". Ich hackte mich bei Katsu ein. ,,Was wird das?". ,,ich wollte mich bei dir einhacken." ,,Wir sind doch kein altes Ehepaar, lass das!" Sagte er und löste meine einhackung (?).
Wir standen vor der Schule, bzw ich, denn Katsu ging einfach weiter. Er ignorierte mich ein wenig und plötzlich konnte ich auch nicht mehr sehen wo er war. So viele Schüler kamen auf einmal und rämpelten mich an. Ich wusste nicht mal wie ich zum klassen zimmer kommen sollte.
Ich fragte eine nett aussehende Schülerin. ,,hey, weißt du wie ich zum Lehrerzimmer komme?" Sie ignorierte mich einfach und ging. Ich fragte ein paar andere aber alle Taten so als wäre ich nicht da oder wussten es selber nicht. Danke katsu! Du arsch!
Ich fragte erneut jemanden. ,,Entschuldige, wie komme ich zum Lehrerzimmer? Bitte, du bist meine letzte Hoffnung" lachte ich zum Schluss verlegen. ,,heh, na klar ich zeige es dir" sie lächelte freundlich. ,,hier" wir standen davor. ,,ich danke dir vom ganzen herzen!" ,,ist schon gut" und sie ging. ich klopfte, ich bekam ein herein als Antwort.
Ich verbeugte mich. ,,Ich bin die neue Schülerin aus klasse 1A und ich sollte mich vorher hier melden bevor ich zur Klasse gehe.". ,,Ahh! Nanase Chitose, na klar Mr. Aizawa sitzt da hinten." Aber her Aizawa kam schon auf mich zu und meinte: ,,wir gehen in die Klasse und dann du stellst dich vor". ,,Okay"
Wir kamen am Klassenzimmer an. ,,warte kurz" ich lauschte an der Tür. ,,Hinsetzen, guten morgen Schüler" ,,GUTEN MORGEN!". ,,wir kriegen heute eine neue Schülerin, komm bitte rein". Ich schreckte auf und kam schüchtern hinein. Ich stand vor der Klasse, ich schaute mich um und sah das katsu mich nicht mal anguckte, das deku mich angrinste, und die anderen staunten. ,,stell dich bitte vor." ,,ä-ähm j-ja". ,,AHHH! SIE HAT SO EINE NIEDLICHE STIMME!" schrie mina. ,,Und ihre Figur erst!" Schrie mineta.
Und andere tuschelten. Ich wurde nervös. ,,RUHE!" schrie Mister Aizawa. Katsu scherte sich immer noch nicht ein Stück um mich. ,,Ich bin Nanase chitose, ich bin 15,..." ,,Bist du Single?" Schrie denki einfach so herein. ,,j-ja" ,,willst du meine Freundin werden!?" Schrie er noch aufgeregter. ,,Ja denki auf jedenfall" lachte ich ihn aus. Und die andere mit mir.
,,habt ihr sonst noch fragen?" ,,was ist deine quirk?" Fragte deku. Ich ignorierte es gekonnt. ,,noch jemand?... nein ok. Wo soll ich mich setzten?" Die klasse war sichtlich verwirrt, weshalb ich nicht izukus frage beantwortet habe. ,,vor bakugou, außerdem wird bakugou dir die Schule zeigen" ich setzte mich und wartete.
Die Stunde war vorbei und die meisten der klasse kamen auf mich zu aber ich wollte katsu noch schnell was fragen. ,,Bakugou hast du dir Brotbox mitgenommen?" Fragte ich ihn leise und drehte mich nachhinten. ,,Tch, nein". ,,Nanase-chan war das ernst gemeint mit dem ja?!" Fragte denki. Ich wollte katsu ein wenig ärgern weil er so zu mir ist. ,,vielleicht.." grinste ich denki an. Die anderen schauten uns bloß an.
,,omg! Ahh! Nanase-chan darf ich dich chitose nennen und du darfst mich auch mina nennen? Oh! Und können wir Freunde werden!?" . ,,Ja! Super gerne!"ich lächelte sie an. ,,Yo, nanase-chan willst du heute Nachmittag mit mina, sero, denki und mir abhängen?" Fragte kirishima mit seinem Hai Lächeln.
,,Nein! Sie hat schon was vor" meldete Katsu sich auch mal. ,,Warum antwortet denn bakugou-kun?" Fragte mina und dann denki. ,,was hast du denn schon vor?" Fragte kirishima. ,,das weiß ich auch nicht, was habe ich denn vor Bakugou?" Fragte ich ein wenig reizend und schaute zu bakugou.
Die anderen schauten ihn auch interessiert an. ,,weil ich sie schon gefragt habe!" Jetzt schauten die Anderen mich interessiert an. ,,Aber wie könnten doch mit den anderen was machen oder?" Ich lächelte ihn frech an.
,,tch, kannst du vergessen! Dann geh alleine!". ,,oh! Wie nett!" ,,warum so sakastisch hah?!" ,,Du hast mit der scheiße angefangen!" Warf ich ihm vor. ,,Was meinst du ich habe gar nichts angefangen!" Nun stand Katsu wütend von seinem Platz auf die anderen schauten bloß gespannt zu. Ich richtete mich auch auf.
,,Du hast mich vor der schule stehe lassen! Ich habe 20 min damit verbracht jemanden zu finden der mich zum Lehrerzimmer führt! Und dann mischt du dich dabei ein wenn ich versuche neue Freunde zu finden! Heißt DU hast angefangen!" Katsu wurde immer wütender. Dann ging kirishima aber dazwischen.
,,ist schon gut nanase-chan wenn du mit bakubro abhängst ist das ok." Ich setzte mich bockig auf meinen Platz. ,,Nein! Ich komme! Mit k- bakugou möchte ich heute nicht mehr abhängen". ,,Ich komme auch!" Sagte katsu hinter mir plötzlich.
,,WIRKLICH!?" schrie der baku-squad gleichzeitig verblüfft. ,,Hinsetzen!" Und schon ging der Unterricht weiter.Es war nun gleich die erste große Pause. ,,So, Bakugou zeig Nanase jetzt bitte die Schule". ,,Warum ich?! Kann das nicht Hai Fresse machen!?"beschwerte bakugou sich. ,,Mach einfach was ich sage" ,,tch" wow ich habe ja schon richtig Lust darauf das bakugou mich die ganze Zeit anmault.
Es klingelte und wir standen alle auf. ,,Komm!" Sagte katsu Auffordernd. ,,Ja" ,,viel Spaß" sagte mina bemitleident. ,,Bakubro sei nicht zu Hard zu ihr" flüsterte kirishima zu katsu. ,,Also bakugou wenn du willst kann ich nanase-chan die schule zeigen" schlug denki nett vor. ,,Kannst du vergessen!" Er packte mich bei der Taille. Ich schaute ihn verwirrt an. Mina fangirlte schon. Kiri, sero, denki grinsten bakugou an.
Katsu schob mich vor die Tür und ging dann aber neben mir. ,,katsu warum bist du so gemein zu mir?". ,,Ich bin nicht gemein! Ich bin wie immer!" Er schaute mich nicht mal an. ,,aber seit dem-". ,,hier ist die Mädchen Toilette in diesem Stock" unterbrachen er mich. ICH HABE JETZT KEIN BOCK MEHR! Ich griff nach seinem Arm. ,,Katsu kannst du mir Jetzt mal zuhören!" Schrie ich ihn an. Nun drückte er mich an die nächste Wand, sein Arme waren neben meinem Gesicht. ,,Wir haben doch gestern Abend schon darüber gesprochen" Er hatte einen bedrohlichen Blick im Gesicht.
,,Du hörst mir ja nicht zu!". ,,Ok ich hör dir zu, was willst du?" ,,Warum bist du jetzt so zu mir? Erst lässt du mich alleine, dann ignorierst du mich, und plötzlich beformundest du mich! Wenn du willst mach ich da mit aber du hättest mir vorher Bescheid sagen sollen!" Dann hörte man mina kichern und wie kiri sagt sie soll leise sein. Bakugou ließ von mir ab und ging um die Ecke.
,,Ihr kleinen Motherfucker! ICH BRINGE EUCH UM!" ich lief auch dahin. Und hielt katsu auf. ,,Nicht!". ,,Chitose hast du ihn vorhin wirklich KATSU genannt!?" Mina lachte sich schon fast kaputt. ,,Nein, du musst dich verhört haben". ,,STIMMTS!!?" Fragte Katsu die 4 bedrohlich. ,,J-ja".
,,wir gehen weiter!" Sagte katsu und packte mich wieder an der Taille und zog mich mit. Er zeigte mir außerdem noch den Rest der Schule...
--------------------------
🧡1305 Wörter ich denke allgemein, all die nächsten Kapitel werden so um die 1000 Wörter haben^^🖤
🖤Hoffe es hat euch gefallen🧡
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...