🧡54. Tot...?🖤

508 26 21
                                    


First of all, DANKE FÜR 20 K READS! AHHH! ^^ secound, das könnte villeicht etwas traurig werden qwq aber villeicht auch nicht xD zumindest fand ich es ziemlich traurig

-----------------------------

Katsuki pov

WAS ZUM TEUFEL IDT IN SIE GEFAHREN?! SIE SOLL SO ETWAS NICHT MEHR MACHEN! UND DAS WEIß SIE AUCH! ich konnte sehen das aus ihrer Nase und ihren Ohren kam Blut. VERDAMMTE SCHEIßE! WARUM MACHT SIE DASS?! UND WO ZUM FICK BLEIBT DER BESCHEUERTE DEKU!!

Chili fiel plötzlich um. Ich lief sofort zu ihr. ,,CHILI!!" schrie ich. Aus ihrem Auge kam eine Träne aus Blut. ,,Sie.... sie atmet nicht mehr..." flüsterte ich. ,,DEKU!" Schrie Mondfresse glücklich. Der spast kommt lebend davon.. und chili nicht!?!?! DAS LASS ICH NICHT ZU!! mina, kiri, denki und Sero standen um uns. ,,Chili! Komm schon wach auf!" ,,Chibi..." flüsterte kirishima. Mina fing an zu weinen und fiel zu Boden. ,,CHILI!" schlug ihr die ganze zeit leicht ins Gesicht. Wiederbelebung... GENAU! ich fing an sie wieder zu beleben. 2 Beatmung und 2 mal Herzdruckmassage. (Dont judge me ich habe keine Wiederbelebung gelernt xD oder je gesehen xD) ,,Bakugou, ein Rettungswagen ist da! Hör auf und bring sie dahin!" Schrie sero. Ich hob sie hoch und trug sie zum Wagen. ,,Ist das schon mal passiert nachdem sie ihre Quirk zu sehr angestrengt hat?" Fragte einer der Rettungsleute während sie, sie wiederzubeleben.

,,Ja vor einem Jahr ist das passiert da hatte sie leichte Hirnblutungen.." dann stockten die beiden Männer. Sie hörten auf sie wiederzubeleben. ,,Dann.." ,,NEIN! SIE MACHEN SCHÖN WEITER! SIE IST STARK! LOS! BELEBT SIE WIEDER!!" ,,Bakubro beruhige dich.." meinte hai fresse und hielt mich davon ab die beiden Männer zu attackiere. der Rettungsdienst machte aber trotzdem weiter. ,,Ist irgendjemand mit ihr verwandt oder andere art!?" ,,Ja ich!" Meinte ich genau vor ihm. Ich ging mit in den Rettungswagen. ,,Wir müssen sie jetzt super schnell ins Krankenhaus fahren, der Lehrer kontaktiert ihre Mutter. Ich gehe mal davon aus das sie der Freund sind?" Ich nickte, denn ich hatte die Sorge das sie mich sonst nicht rein lassen. Sie taten ihr bestes um ihr zu helfen. Im Krankenhaus durfte ich nicht mehr mit ihr mit gehen und wartete im Wartezimmer so wie beim letzten Mal. WARUM MACHT SIE DENN SO EINE SCHEIßE! MR AIZAWA UND DIE ÄRZTE HABEN IHR AUSDRÜCKLICH VERBOTEN IHRE QUIRK NOCHMAL SO ZU ÜBERLASSTEN! Sie haben alle gesagt es kann sehr schlimm enden... Scheiße!

Die alte Hexe war angekommen. ,,KATSUKI! OH MAN!" Sie kam auf mich zu und umarmte mich sehr fest. Sie sah schrecklich aus, also noch schrecklicher als sonst allgemein. ,,Ist der Arzt schon gekommen?" Fragte sie und wir setzten uns auf die Stühle. Ich schüttelte den Kopf. ,,Keine Sorge,  ihr geht es bestimmt gut." Sie lächelte gebrochen.

Nach ein paar Stunden, nach dem meine mom gekommen war, Kam eine Ärztin zu uns. ,,Bakugou?" ,,Ja!" ,,Nanase chitose, ihr Zustand ist sehr... Kritisch... Sie hatte sehr schwere innere Hirnblutungen, weshalb es aus ihren Ohren, Nasen und Augen schon heraus floss.. wäre sie ein paar minuten später eingetroffen wäre sie Tot... aber wir haben alles gegeben und sie lebt... nur wir mussten sie ins Koma legen aber wir wissen nicht wann sie aufwachen wird oder ob sie je wieder aufwachen wird..." erklärte die ziemlich junge Ärztin. Sie könnte nie wieder Aufwachen... nie... ,,So wie es aussieht soll die ersten Tage noch hier bleiben, danach hat die Schule angeboten das Bett im Krankenhaus für sie zu bezahlen bis sie Aufwacht.. der Rest was Nanase angeht erklärt ihnen eine Krankenschwester. Sie ist momentan noch auf der Intensivstation sie wird morgen auf ein Zimmer verlegt und dann erst dürfen sie zu ihr." Sie verbeugte sich und wollte gehen. ,,Warten sie! Dürfen wir jetzt nicht zu ihr?" Fragte meine mom sehr freundlich. ,,Ich kann sie zu ihr bringen aber sie Dürfen nicht zu ihr hinein gehen." Also brachte sie uns zu dem Raum. SIE LEBT! Das ist die Hauptsache! Beim letzten mal wurde uns auch gesagt das man nicht weiß wann sie aufwacht und sie ist nach 2 Tagen aufgewacht. Ich hoffe das das dieses mal auch so sein wird.

*nächster Tag*

Heute darf ich wieder zu ihr. Meine Mom Begleitete mich. Uns wurde erklärt was wir machen müssen. ,,Okay, sie müssen 2 -3 mal die Woche ihre Gelenke bewegen von den Zehen bis zu den Ohren. 1 mal in der Woche muss sie mindestens richtig überall gewaschen. Achso mit den Gelenken ist weder ihr Genitalbereich noch der Anus gemeint" beim letzten Satz schaute sie besonders mich. ,,Hah?! Ich werde sie doch nicht Bumsen, während sie in dem Zustand ist!" Meinte ich sauer. ,,katsuki!" Meine mom schaute mich sehr böse an. ,,Okay... Ihre Bettwäsche muss alle 2 woche Gewechselt werden. Das Waschen findet mit einem Waschlappen statt. Der Eimer hier ist der sogenannte Koteimer.. ich denke der Name sagt alles. Der muss jeden Tag gewechselt werden. Wenn sie das nicht machen wollen oder nicht kommen können, sagen sie Bescheid dann übernimmt das eine Krankenschwester. Sowie ich das verstanden habe übernimmt die schule all die Kosten. Haben sie alles Verstand?" Fragte sie behutsam. ,,Ja, nur wenn wir die Gelenke bewegen, müssen wir das in Kreis Bewegungen machen und hoch und runter, richtig?" Fragte die Alte nochmal nach. ,,Genau!" Die Schwester lächelte freundlich und ging. ,,Beim letzten mal wurde uns nicht so viel erklärt... denkst du dieses mal wird sie länger schlafen?" Fragte ich meine mom besorgt. ,,Kann schon sein..." meinte sie traurig. ,,Ich vermisse ihre Stimme jetzt schon.." ich sagte nichts daraufhin. Ich hatte mit den anderen aus meiner Beschissenen Klasse und gesagt das sie lebt aber im Koma liegt.

Seit dem Chitose im Koma liegt bin eher ruhig geworden. Ich bin leiser aber wenn mich jemand anspricht bin ich der Alte. Jeden Tag nach der Schule geh ich zum Krankenhaus und pflege sie danach bleibe ich dann bis abends bei ihr. Sie liegt bereits seit ein paar Monaten im Koma. Und ich fange an sie wirklich krass zu vermissen. Alle anderen lebten ihr Leben weiter. Niemand sprach mehr über sie.. ihr Zimmer im Wohnheim wurde ausgeräumt und war nun leer. Manchmal hörte ich die andere reden wenn ich nicht dabei war. Und sie sagten sowas wie. "Ich glaube nicht das sie wieder aufwachen wird", "ich glaube sie wird noch km Koma sterben das ist nicht ungewöhnlich bei Hirnblutungen..", "ich denke wir sollten anfangen Bakugou zu verkuppeln oder ihn zumindest abzulenken" alle Taten so als würde chili ihnen was bedeuten aber ein paar tage nach dem sie im Koma war war es irgendwie jedem egal gewesen was mit ihr passiert oder ihr Zustand ist.. Chili würde bestimmt viel weinen wenn sie es wüsste.. ich hoffe sie wacht bald auf.. Ich vermisse sie so unglaublich krass...

*Kurz vor dem Abschluss in ber UA*

Meine Klasse war dabei ein Date für den Abschlussball zu besorgen, aber ich hoffte immernoch das Chitose endlich aufwacht. ,,Komm schon bakugou! Wie findest du sie?" ,,Tch, lass die scheiße! Du weißt genau ich werde auf sie warten" meinte ich genervt und lehnte mich in die Couch. ,,Bakubro, wir wollen nicht blöd klingen aber denkst du sie wacht überhaupt noch auf?.. sie liegt schon länger als ein Jahr im Koma.." meinte hai fresse Behutsam. ,,Nur weil ihr sie alle auf gibt heißt das nicht das ich das auch tue! Und jetzt fres-" mein Telefon klingelte.. es war der Atzt von chitose...

---------------------

🖤1186 wörter🧡

🖤ha.. traurig🧡

🧡Danke fürs lesen!🖤

🧡Bis nächste woche (Donnerstag)🖤

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt