🧡35. Verziehen🖤

1.2K 34 14
                                    

Beginn der lesenacht🧡🖤

⚠️WICHTIG⚠️
Es könnte in Zukunft passieren das Chapter verdreht sind oder wo anders auftauchen! Bitte orientiert euch an den Nummern/Zahlen die bei den Chaptern Überschriften stehen! Ich habe es schon versucht wieder richtig zu machen, aber es klappt nicht qwq.

Aber jetzt viel spaß^^

------------------------

Deku... . Er hielt sanft meine Schulter. ,,Ich wollte mich für das damals entschuldigen, ich war nicht ich in dem Moment. Und es tut mir wirklich unheimlich leid und ich versteh-"ich unterbrach ihn. ,,Kannst du mich bitte loslassen..?" Flüsterte ich. Er nahm sofort die Hand von meiner Schulter. ,,sorry.. ich.. weißt du ich wollte mich schon vorher entschuldigen aber kacchan hat mich immer davon zurückgehalten.. es tut mir wirklich leid nanase-chan!" Deku fing an zu weinen. ,,Deku" sagte ich dann er wischte sich schnell die Tränen weg und guckte mich fragend an. ,,Ich bin ehrlich ich weiß das du so nicht bist, du bist eigentlich ein netter Mensch, aber das damals hat mir Angst gemacht und ich habe auch noch tierisch Angst vor dir... . Ich bin kein schlechter Mensch und deshalb nehme ich deine Entschuldigung an.. jedoch wirst du mich nicht anfassen, verstanden?" Er nickte hastig. ,,Sag mal wieso bist du überhaupt alleine? Sonst ist kacchan immer bei dir und lässt dich nicht los.. also warum bist du jetzt alleine?" Fragte er mich. ,,Ich und katsu hatten einen Streit, er meinte er nehme ab jetzt keine Rücksicht mehr auf mich, also ich hatte gedacht er ist denn wie bei den anderen zu mir aber er ignoriert mich und deshalb hat er mich alleine in der schule gelassen." Ich schenkte ihm ein fake Lächeln damit ich nicht gleich anfange zu weinen.

,,Aber ich muss jetzt los!" Sagte ich und ging in irgendeine Richtung. ,,Ähm zu kacchan geht es doch da lang.." er zeigt in die andere Richtung. ,,Du weißt garnicht wo lang du gehen sollst oder..?" Entweder ich sage jetzt nein und dann zeigt er mir wahrscheinlich den Weg oder ich sage nein ich gehe zu mir nachhause... . ,,Doch, nur ich gehe nicht zu Bakugou, sondern zu mir nachhause" lächelte ich ihn freundlich an. ,,ok..." er klang komisch irgendwie so ein unglaubwürdiges ^ok^. Ich ging einfach still wieder in die vorherige Richtung, aber ich blieb stehen und ging doch in die Richtung die Deku mir gezeigt hat.

,,kannst du mich vielleicht doch zu katsu bringen?.." fragte ich schüchtern und schaute ihn nicht an. ,,Na klar! Komm" und wir gingen los. ,,Darf ich dich eigentlich deku nennen ?" ,,klar ich mein, du und kacchan seit ein paar also darfst du mich so nennen wie du willst!" Warum sprach er denn so laut. Ich wurde ziemlich rot als er sagte das ich und katsu ein Paar wären. ,,ehh!? Das verstehst du falsch! Ich und katsu sind kein Paar!" Sagte ich ziemlich laut. ,,oh.. ich dachte bloß.." entschuldigte er sich. ,,Mach doch nichts" lächelte ich ihn freundlich an.

Wir waren fast Zuhause und ich lachte wieder, also deku kann eigentlich ganz lustig sein. Wir kamen vor dem Haus an und ich wollte mich verabschieden, aber dann Kam Katsu aus dem Haus gestürmt. ,,OI?! SCHEIß NERD WAS WIRD DAS HIER?! CHILI KOMM GEFÄLLIGST HINTER MIR!" Er zog mich am Arm hinter ihn. ,,VERPISS DICH!" schrie er deku an der schon ganz verängstigt war. ,,Katsu! Ist schon okay" sagte ich und hielt ihn davon auf deku zu schubsen. ,,I-Ist schon ok, ich geh schon!" Und schon war deku weg. ,,Tschüss!" Schrie ich ihm noch hinterher. ,,warum verabschiedest du dich von ihm?! Warum seit ihr zusammen hergekommen?! Hat er dir was getan?!" Schrie er mich nun an. ,,Ich dachte du nimmst ab jetzt keine Rücksicht mehr auf mich? Und das mit deku geht dich jetzt nichts mehr an!" Sagte ich wütend zu ihm und ging ins Haus.

Als ich meine Schuhe ausgezog und in mein zimmer gehen wollte hielt katsu mich am Arm fest. ,,Du erklärst mir das mit Deku jetzt sofort!" Er machte mir im Moment schon ein bisschen Angst.. ich wusste ja das er schnell wütend und aggressiv wird... aber das war anders als sonst. ,,Katsu... du tust mir weh..." sagte ich ängstlich. Sein Blick änderte sich ganz schlagartig. ,,sag mir was los ist und ich lass dich los!" Sagte er immer noch wütend aber er ließ meinen Arm ein wenig lockerer. ,,Deku hat sich bloß bei mir entschuldigt! Und da du mich ja allein gelassen hast musste ich ja irgendwen nach dem Weg Fragen und Deku hat es mir angeboten, und ich habe es angenommen. Also lass mich jetzt gefälligst los!" Aber er ließ mich immer noch nicht los. ,,hast du seine Entschuldigung angenommen?!". ,,Ja" sagte ich selbstbewusst. ,,tch" er ließ mich los und ich rannte in mein Zimmer. ,,Arschloch!" Sagte ich noch.

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt