🖤20. erklärung🧡

1K 35 4
                                    

🧡Die lesenacht beginnt JETZT!! (es kommen 3 neue teile)🖤

🧡Kleine info ich habe das alter nochmal geändert in einem der nächsten teile haben erklären wir nähmlich wann wir Geburtstag haben und dann werden wir 15 ich habe nämlich vergessen das alle anderen auch erst 15 sind xD🖤

-------------------

...ich erklärte ihm alles so wie ich es empfand. Mir kamen erneut die tränen. ,,es tut mir leid" sagte er ruhig ,,hää? Wofür denn das?" ,,das ich nicht früher unten war, ich hätte merken müssen das etwas nicht stimmt.. ich hätte dir früher helfen sollen-"
,,katsu! Katsu?!" Ich sah, dass er tränen in den augen.

,,h-hey nicht weinen es war nicht deine schuld! Du konntest nichts dafür! Das war meine schuld ich habe gesagt du bist nicht da ich hät-" ich wischte seine tränen mit meinem daumen weg. Er genißte es anscheinend und legte seine hand auf meine. ,,hey sag sowas nicht das war eine kurzschluss Reaktion von dir, der einzige der hier an allem schuld ist, ist dieser doofe nerd! AHH ICH HÄTTE IHN UMBRINGEN SOLLEN!" ich spürte wie sich sein ganzer Körper anspannte. Er quetschte meine hand zusammen. ,,auaaa!" Man kann ja vieles sagen aber sein hände druck is ja anders schmerzhaft. ,,tut mir leid!" ,,guck! Du sagst ich soll mich nicht so oft entschuldigen aber du tust es grade selber. haha" lachte ich leise. Während ich meine hand vor Schmerzen leicht zusammen dtückte. ,,jaja" er wuschelte mir durch mein haar. ,,hihihihi lass dass!" Kicherte ich. Ich schwöre ich konnte hören wie er ebenfalls gekichert hat!
,,oiii!! sag mal ich kriege grade mega hunger soll ich die pizza wieder aufwärmen und wir essen die dann?".,,ist nh gute idee ich habe auch noch viel mehr hunger bekommen." Er setzte sich also auf das bett und wollte aufstehen, ich hielt ihn aber am t-shirt auf. ,,l-lass mich bitte nicht alleine.." ich sagte es kaum hörbar aber er verstand es anscheinend. ,,den komm halt mit" also stand ich auch auf und wir gingen nach unten. Ich lief hinter ihm her und hielt mich an seinem t-shirt fest. ,,boar jetzt stell dich nicht so an!" Er nahm meine hand und zog mich hinter ihm her. Wir kamen unter an die pizza lag auf dem boden. katsu hob diese auf und legte packte sie zum aufwärmen nochmal in den ofen, er ließ oder wohl ich ließ ihn dabei nicht los. Ich hatte solche angst das deku hier jede Minute ins haus gestürmt kommt und es wieder versucht. Ich fing schon an zu zittern vor angst und rückte näher and katsu herran. Katsu bemerkte es wohl. ,,chili es ist ok er kommt hier nicht herein" es kam mir so vor als könnte er gedanken lesen.

Er zog mich langsam in eine Umarmung. Ich umarmte ihn ganz fest! YAY köperkontakt mit katsuuu! Ich liebe es! Das könnte ich stunden lang machen. ,,chili ich werde dich beschützen! Und zwar immer! Der verkackte nerd wird dir nie wieder zu nahe kommen, WEDER dich nur anzuschauen!"
(?) Sag man das so? Alta gar kein plan mehr xD)

,,hehe" ich hatte eine grandiose idee. Ich stieß mich von ihm ab und sagte den folgenden teil dramatisch und ein wenig sakastisch. ,,ohhh! Was würde ich bloß ohne den wundervollen, einfühlsamen und in allen absolut BESTEN: Princen, Helfer und Retter KATSUKI BAKUGOU!
'Ich ging nun wieder dramatisch auf ihn zu und legte meine arme um seinen hals'
ohhh! Was würde ich bloß ohne ihn tuen! 'Er legte seine hände auf meine Taille, aber ich ging wieder langsam nachhinten'
Aber das kann nicht für immer so sein! Nein! Ich muss auch stark werden.." er fing ziemlich laut und stark an zu lachen ,,HAHAHAHAH" ich konnte auch nicht mehr inne halten und fing an zu lachen.,,Haha a-also echt chili- du bist echt der knaller- pffahah" ,,haha d-dankee"

Nach ein paar Minuten hatten wir uns beruhigt. ,,OH SHIT! KATSU WIR HABEN DIE PIZZA VERGESSEN",,FUUUUUCK!" er machte den ofen auf...uuuuuund... Puuhhhh zum glück sie ist nicht verbrannt. ,,pff- na komm lass uns essen" sagte er. Ich hopste also fröhlich hinter ihm her....

---------------------------

🖤637 wörter🧡

🧡Dankee fürs lesen🖤

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt