Schließlich machte er uns also dieses luftige Omelett und ich bin fast gestorben weil es so lecker war. Ich zog mir noch schnell was anderes an und dann kam auch schon der Friseur zu uns. Katsu meidet es eher in die Stadt zu gehen wegen den Paparazzis. ,,Oh, mein lieber Dynamitii~" sagte der Mann und umarmte katsu als er ihn rein ließ. Er hatte einen eher Europäischen Akzent, Französisch vermute ich. ,,Du sollst mich nicht so nennen, verdammte scheiße!" Sagte katsu genervt. ,,Ouh! Wenn das nicht die bezaubernde Freundin! Oh liebes du bist ja wunderschön!" Er drückte katsu einfach seine Koffer in die Hände und kam dann mit offenen Armen auf mich zu. Er umarmte mich ganz fest. ,,Aber warum hast du sie nicht schon vorher zu mir geschickt. Ach du meine Güte Schätzchen pflegst du deine Haare auch gut? sicherlich nicht so wie die aussehen." Er fasste mir durch die Haare. Bakugou stellte die Koffer ab und kam zu uns. Seine Eifersucht übermannte ihn dann heißt er zog mich und den Friseur, dessen Namen ich überings immernoch nicht mitkommen hatte, auseinander und umarmte mich. Der firseur lachte. ,,Haha, keine Sorge bakulein falls es noch nicht offensichtlich genug war steh ich nicht ganz auf Frauen Geschlecht" er klappte einen der 3 Koffer auf und das war ein Spiegel. EIN MOTHERFUCKING GROßER SPEIGEL IN EINEM NORMALEN KOFFER!? Dann nahm er einen Küchenstuhl stellte ihn davor. ,,Na los Schätzchen setz dich" bakugou ließ mich los. Als ich saß und einen Umhang um hatte, der ziemlich hübsch und angenehm war, fing er an mir zu erklären. ,,Also dein Freund hat mir soweit das meiste erklärt du möchtest also gerne die untere Hälfte blond haben, was eigentlich kein Problem sein müsste, du hattest ja vorher noch nie irgendwelche Farben drinne?" ,,Ehm nein" ,,super. Ich finde außerdem zu deiner pony Idee, garnicht schlecht und ich denke es würde dir sehr gut stehen." ,,ich vertraue dir vollkommen leg einfach los!" Sagte ich fröhlich. Er machte also sein Ding als Friseur, solange meine Farbe einwirkte, war katsu dranne. ,,Also wie immer du alter igel" ,,Nein, er brauch Veränderung und ich hatte da an einen undercut gedacht" schlug ich vor und der Friseur strahlte. ,,Das war mein lang ersehnter Traum von bakuleins Haaren" er fing schon fast an zu weinen. Aber er fing sofort an. Katsu sah nun viel erwachsener aus und auch viel heißer. ,,Liebes nun pass mir ja auf den Knaben hier auf" lachte er weil er wohl das gleiche wie ich dachte. ,,Wie heißen sie eigentlich" ,,Ach du meine Güte liebes, wir duzen uns und ich Heiße Pablo Hajiro" ich wunderte mich weil das nun mal kein normaler Japanischer Name ist. ,,Meine Mutter war Französin und Mein Vater Japaner, deshalb dieser gemischte Name" erklärte er lächelnd. ich lächelte zurück und wuschelte Katsu durch die Haare. ,,Sehr schön, sieht klasse aus!" Sagte ich. ,,Nartürlich" sagte er stolz. ,,Ich geh duschen" sagte katsu nur monoton und ging. ,,Wow, so kalt war er ja lange schon nicht mehr." Sagte Pablo nachdem katsu im bad einschloss. ,,Ja..." sagte ich und setzte mich zurück auf den Stuhl. Er schaute unter die silberne Folie. ,,ich denke das kann noch ein wenig einwirken. Außerdem besetzt dein stubenhündchen grade das Bad." Lachte er und ging in die Küche. ,,Oh man eure Wohnung ist echt überragend." Er nahm sich einfach einen Kaffee und es sah so aus als wüsste er wo alles steht. ,,Warst du schon öfters hier?" Fragte ich und wir beide stellten uns vor die großen Fenster im Wohnzimmer. ,,Ja der Feine Herr ist noch nie in meinem Wundervollen und begnadeten Laden gewesen" das ließ mich ein wenig kichern. ,,Er hat immer soviel von dir geschwärmt, und anscheinend berechtigt. Du wirst es mir villeicht nicht glauben aber er hat nie einem anderen Mädchen auch nur einen Blick gewürdigt" er grinste die ganze Zeit. Ich lächelte auch glücklich. ,,Aber Schätzchen lass den Typen nicht mehr mit alleine sonst garantiere ich für nichts" lachte er und ich auch. ,,Ich liebe ihn unglaublich und hätte ich ihn nicht hätte ich niemanden mehr" lächelte ich etwas gebrochen. ,,Also das einzige was mich wundert ist das du noch keinen Ring bekommen hast" ,,Tch, setz ihr doch keine Flausen in den Kopf" sagte katsu plötzlich hinter uns. ,,Bist du fertig?" lächelte ich nur. ,,Wonach sieht es denn aus?" Sagte er noch genervter. ,,Hast ja recht" ich stellte mich auf meine Fußspitzen und küsste seine Wange. ,,Na komm liebes wir waschen dir jetzt mal gründlich die Haare." Hajiro Schob mich ins Badezimmer. Er wusch mir meine Haare dann über der Badewanne aus und ich bekam sehr viel und gute Pflege in meine Haare zumindest sagte er das so.
Als wir wieder in die Küche kamen schnitt er mir noch meine Haare und kemmte sie noch schön. ,,DU BIST EIN ZAUBERER" schrie ich ihn glücklich an als ich mich sah. ,,KATSU! KOMM MAL SCHAUEN!" schrie ich voll glücklich. Katsu kam gelangweilt zu uns und schaute mich an. ,,Und? Hajiro hat eine meister Leistung geleistet oder?" Lächelte ich fröhlich. Katsuki schien sich nicht wirklich dafür zu interessieren. ,,mh, sieht gut aus" grummelte er und machte sich einen neuen Kaffee. ,,Na hör mal, etwas mehr Zuneigung!" Sagte Pablo empört. ,,Hach, ich bin es schon gewöhnt, danke Pablo du hast es genauso hin bekommen wie ich es mir vorgestellt hatte" lächelte ich etwas gebrochen aber ich ließ mir nichts anmerken. ,,Na schön, ich bin dann hier fertig, Bakulein Bezahlung so wie immer" seufzte er und bekam irgendwie diesen großen Spiegel in seinen Koffer rein. Bevor Pablo dann etwas bedrückend ging, flüsterten die beiden noch etwas an der Tür oder zumindestens Pablo zu baku. ,,Was hat er gesagt?" Fragte ich neugierig. ,,nur das ich dir sagen soll du bist hübsch" grinste er , aber ich wusste das Pablo was ganz anderes geflüstert hatte, trotzdem grinste ich fröhlich weil katsu gesagt hat das ich hübsch bin. Hihi. Das macht mich jedes Mal so glücklich und das weiß er wahrscheinlich auch
und das weiß er wahrscheinlich auch. Ich umarmte ihn von hinten und freute mich des todes. Alles im diesem moment war perfekt. Ich umernte ihn noch eine weile denn er stand grade am herd und machte uns was leckeres zum mittag weil das kleine chitose lein schon wieder hunger hat. ,,willst du mich nicht mal loslassen?" fragte er als er das fertige rührei in ein schüssel kippte. ,,nö" antwortete ich kurz und kichernd. Genau als ich eine millisekunde locker ließ, löste sich katsuki irgendwie von mir und drehte sich so, dass ich ihn nun von vorne umarten er küsste meinen scheitel. Ich ließ ihn dann los und wir deckten zusammen den tisch. Dann aßen wir und OMG WIE SEHR HATTE ICH DAS VERMISST! Ich aß so schnell wie ich nur konnte. ,,schling nicht so sonst kriegst du bauchschmerzen" grummelte katsu und aß geütlich weiter. Ich aß dann auch genüsslich weiter, damit er nicht noch wütend wird.
Nun war es bereits abends ich und katsu kuschelten auf der couch und schauten eine neue serie an. Die folge war vorbei unnd der abspann folgte. ,,Katsu, bist du dir sicher das du nicht mit kirishima nochmal reden willst?" fragte ich ganz unerwartet. ,,Ich bin mir ganz sicher!" meinte er bockig und stand auf. ,,och man katsu jetzt sei doch nicht bockig" ,,ich geh doch nur pissen chill mal." Sagte er genervt und verschwand auf dem klo. Na toll hätte ich mal bloß nichts gesagt... ICH HABE EINE GRANDIOSE IDEE! Tja es musste sich aber heraus stellen das es doch keine gute idee war...
-----------
1255 Wörter
Ich habe einfach vergessen Sachen hochzuladen ^^' tut mir leid<3
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Фанфикheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...