Es wurde grade hell draußen da wurde ich geweckt durch Katsu der sich über mich stützte. ,,Katsu... lass mich noch schlafen bitte.." ich drehte mich auf die Seite. Doch er drehte mich wieder auf meinen Rücken, spreizte meine Beine und setzte sich dazwischen. ,,Katsu, das ist nicht witzig ich möchte schlafen.." sagte ich erneut. Plötzlich zog er mir mein oder wohl eher sein T-shirt aus, ps ich trug keinen BH. Ich verschränkte meine Arme davor. ,,Katsuuuuu?! Was wird das!? Lass die scheiße! Gib mir das T-shirt wieder!" Er antwortete nicht und fing an meinen Hals zu Küssen. ,,Katsu?! HÖR AUF DAMIT! KOMM SCHON!" er hörte mir immer noch nicht zu. Und küsste mich weiter. WAS ZU FICK, IST HIER EIGENTLICH GRADE LOS?! ER SOLL AUFHÖREN! ICH WILL DAS NICHT! WARUM HÖRT ER MIR DENN NICHT ZU!? Er küsste sich immer weiter hinunter zu meiner Brust. JETZT REICHST! Ich versuchte ihn mit meinen Beinen und Füßen von mir hinunter zu schupsen es Funktionierte aber nicht, er war stärker als ich. Eigentlich wollte ich auch nicht zum nächsten Mittel greifen aber ich musste das hier beenden. Ich nahm meine verschränkten Arme und versuchte ihn nun auch mithilfe denen ihn von mir herunter zu schupsen. Es klappte. Er fiel zu Boden und ich schnappte mir die Bettdecke und versteckte meine entblößte Brust dahinter. Es sah so aus, als würde er grade aufwachen. ,,Chili? Warum zum Teufel, schupst du mich vom Bett hinunter?" DAS HAT ER DOCH NICHT GRADE WIRKLICH GEFRAGT ODER?! ,,Tu nicht so du blöder Idiot!" Schrie ich noch verlegen aber wütend. ,,Hah? Warum bin ich denn jetzt der Idiot!?" Fragte er und stand langsam auf. ,,k-kannst du dich nicht erinnern?..". ,,Nein, wovon redest du eig- HAST DU KEIN OBERTEIL AN?!" Schrie er und ging ein paar Schritte zurück. ,,d-da hinten ist das t- T-shirt was ich trug, bevor du es mir aus gezogen hast.." er schaute mich mit großen Augen an schmiss mir das T-shirt aber schnell zu. ,,ich muss Geschlafwandelt sein..." Das macht eigentlich Sinn. ,,Chili, das tut mir wirklich so unendlich Leid! Ich wollte dir das nicht antun..." Ok, um eins klar zu stellen wenn Katsuki Bakugou sich von alleine dafür entschuldigt, dann tut es ihm schon richtig leid. ,,ist schon okay..." als ich das sagte kam er auch schon auf das Bett zu und umarmte mich ganz fest. ,,Ich geh unten schlafen wenn du das willst..." flüsterte er und wollte gehen. ,,Katsu! Können wir kuscheln..." er drehte sich wieder in meine Richtung und selbst im Dunkeln konnte ich erkennen wie sehr er sich freute nicht unten schlafen zu müssen. Er sprang zu mit ins Bett aber er traute sich noch nicht wirklich sich an mich ran zu kuscheln. Also kuschelte ich mich an ihn heran. Um eins festzustellen ich mochte das vorhin nicht, aber es war katsu... mein crush.... ich hatte es auch ein wenig genossen das er meinen Hals küsste. ,,Es tut mir wirklich leid..." flüsterte er noch bevor wir beide einschliefen.
Ich hörte wie jemand unten in der Küche etwas kochte. Ich hatte erst Katsu vermutet aber der umarmte mich noch schlafend von hinten. Bedeutete mein Arsch war an seiner Mitte, ich wollte ihn mal anders wecken. Also wackelte ich mit meinem Po und drückte ihn an seine Mitte. Er umarmte mich fester. ,,Hm~ chili~ lass den scheiß~" grummelte er wieder mit seiner wundervollen Morgenstimme. AHHH! Wie ich sie liebe! Ich hörte also auf mit dem Po gewackel. ,,Tch, das hast du mit Absicht gemacht" meinte er Vorwurfsvoll, aber er grummelte noch. ,,Was denn?" Fragte ich und wollte mich umdrehen aber katsu lies mich nicht. ,,Mich geil zu machen..." dann wurde ich super rot. ,,Katsuuu, du kannst sowas nicht einfach sagen!!!" Sagte ich laut und versuchte mich aus seinen Armen zu lösen. nach einer Weile hatte ich es immer nich nicht geschafft weshalb ich auf gab. ,,Geh doch wieder duschen.." ich musste mir das Lachen verkneifen bei meinem Vorschlag. Plötzlich kitzelte er mich kurz. ,,Hahaha" ,,strafe" sagt er monoton. ,,das heute morgen-" ,,Vergessen wir das, es ist okay es war nicht so schlimm.." unterbrach ich ihn. ,,Okay.." er umklammerte mich enger. ,,Katsu wie lange wollen wir noch so liegen?" Fragte ich. ,,so lange wie ich das will" sagte er genervt. Er streichelte meinen Bauchbereich weil er mich dort umklammerte. Hach... jetzt können wir auch für immer so liegen. Mitsuki kam in den Raum. ,,Was ist denn hier los?" Fragte sie. Naja also über mir und Katsu lag eine Decke und wenn man nicht weiß das Katsu mich grade am Bauch streichelte könnte man denken er streichelt mich wo anders.... etwas weiter unten... . (Ich meine Chitoses Mitte xD) ,,KATSUKI! WO?! WIE?! WAS?! WARUM!?" Fragte mitsuki hysterisch und verwirrt. Katsu ließ sich nicht beirren und machte einfach sein Ding weiter. Außerdem wussten wir beide nicht wie das von außen aussah. Mitsuki wollte wohl aber endlich wissen was wir machen also riss sie die Bettdecke weg. ,,PUHH! Und ich dachte schon das ihr hier sonst was macht.." seufzte sie und schmiss die Decke wieder auf uns. Katsu ließ sich nicht die Ruhe nehmen, nur als ich mich hinsetzen wollte, dann hat er genervt gegrummelt und mich zurück gezogen. ,,So langsam aufstehen ihr kleinen Faulen Socken, ich hab schon essen gemacht",,WIE HABEN KEIN HUNGER! UND JETZT LASS UNS ODER ICH FINGER CHILI WIRKLICH NOCH!" schrie er, seine Mom an. Ich wurde ganz rot und stieß meinen Ellenbogen in seinen Bauch. ,,SCHREI MICH GEFÄLLIGST NICHT AN! Und mach das mit chitose erst wenn wir weg sind bitte." Kicherte sie als sie den Raum verließ. ,,Katsu das hätte echt nicht sein müssen.." meinte ich ein wenig genervt. ,,tch, wenn du willst machs ich.." er streichelte an meiner Seiter zu meiner Hüfte, danach zum Oberschenkel und das ganze wieder und wieder. ,,das darfst du sicher nicht!" Meinte ich nun genervt und schubste seine Hand von mir. ,,Okay, lass uns weiter kuscheln.."
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...