🧡47. Kampf mit Deku🖤

628 28 13
                                    

Da wir heute die 15k reads geknackt haben bringe ich ein neues Chapter heraus^^ ich danke euch vielmals das ihr alle so fleißig votet und euch die Gischichte gefällt! 🖤🧡

🖤Was haltet ihr eigentlich von einer lesenacht?👀🧡

-------------------------

Ich lag ziemlich weich und bequem. Der Wecker klingelte. Maaan! Wie ich schule hasse! Ich öffnete ganz langsam meine Augen und bemerkte das ich auf katsu oben drauf lag. ,,hehe, guten morgen..." ,,Tch, ich kann den Wecker nicht ausschalten.." meinte er in seinem üblichen Ton. ,,Kannst du, du müsstest mich nur los lassen" seine Arme waren nähmlich um mich geschlungen. ,,Mach doch einfach den scheiß Wecker aus!" Ich folgte also seinem Befehl. Er kraulte meinen Rücken und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. ,,Ich habe keine Lust... lass uns einfach schwänzen..." murmelte ich. ,,Auf keinen Fall!" Er setzte sich auf und spreizte meine Beine und setzte mich auf seinem Schoß. ,,Hast du deine Uniform gestern noch nach hier gebracht?" Fragte er und schaute mir in die Augen. Wie schön seine Roten augen doch sind.. ,,Ja.". ,,Gut" ab und zu schaute er auf meine Lippen aber nur ganz kurz. Ich konnte sehen das er irgendwas unterdrückt. Aber was?.. ich konnte es nicht entschlüsseln. ,,Katsu.. ich glaube wir müs-" plötzlich küsste er mich... einfach so... katsu küsste mich.... mein erster Kuss.... mit... KATSUKI BAKUGOU! Erst küsste ich nicht zurück aber dann schloss ich meine Augen und küsste ihn doch zurück. WARTE!! was läuft hier eigentlich!? Warum küsst er mich?! Was ist HIER LOOS?! AHHH! wir lösten uns wegen luftmagel... ,,chili...."....

,,CHILI?!" Ich wachte auf. ,,WAS WIRD DENN DAS?!" ich war über ihn und versuchte ihn zu küssen. War das ein Traum? NEIN! ICH MÖCHTE WEITER TRÄUMEN! ,,WAS IST LOS?" Ich stieg erstmal von ihm runter. ,,Ich... ich habe bloß was komisches geträumt... sowry.." ich war traurig.. es wäre so schön gewesen wäre es wirklich passiert... ,,Chili?.. alles okay?" ,,J.... ja ich glaube schon...". ,,Tch, wie du meinst. Komm zieh dich schon mal an. Ich geh solange pissen" er stand auf und ging in das kleine Badezimmer. Ich stand auch auf und zog mir schnell meine Uniform an. Es fühlte sich so real an... warum sind Träume so doof... das macht mich voll traurig... das wäre eigentlich auch zu schön gewesen... ,,Zieh dein Rock gefälligst runter! Ich kann schon dein Spitzenhöschen sehen!" Meinte er und zog meinen Rock kräftig runter. ,,Hey! Außerdem ist der garnicht aus Spitze..." ,,Doch ist er, hehe" Er grinste und zog sich sein Hemd an. ,,na und? Ist doch wenigstens sexy.." nun grinste ich ihn an. ,,Jaja wie auch immer. dreh dich um!" Ich drehte mich um denn Katsu zog sich nun richtig um. (Wenn ihr wisst was ich meine ;)) ,,Ich verspreche dir das ich morgen wieder alleine schlafen werde..." meinte ich. ,,Was?" ,,Ich werde morgen alleine bei mir schlafen... ich verspreche es..." er sagte nichts mehr und zog sich bloß weiter an. Er  nahm seine Tasche. ,,Komm" ich holte nun auch meine Tasch und gingen aus dem Zimmer. Dummer weise war kirishima im selben Moment aus seinem Raum gekommen. Nun schauten wir uns drei an. ,,Es ist nicht so-" ,,Schon klar, ich glaube das hätte ich auch gehört" lachte er verlegen. ,,Tch." Wir gingen also zu dritt zum Unterricht.

*Time skip 4 tage später (Donnerstag) nach der Schule*

Die schule verlief, wie es halt normalerweise verlaufen sollte. Katsu und ich gingen zurück zu den Dorms. ,,Haha, ich fande es heute wirklich lustig!" Lachte ich und er lächelte fröhlich. ,,Hey, warte heute Abend nicht auf mich ich habe noch etwas zu erledigen.." ,,Katsu... musst du unbedingt mit deku streiten?" Fragte ich ernst. ,,Ja, ich kläre das heute" meinte er selbstsicher. ,,Na schön aber übertriebe aber nicht, und komm zu mir wenn du danach weiter weinen willst.." ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und strupelte seine Haare durch. ,,Tch, ich werde nicht weinen!" Meinte er sauer. ,,Okay aber wenn doch kannst du ruhig zu mir kommen." Meinte ich und er nickte. Wir gingen zusammen ins Wohnheim. Ich machte mir schon Sorgen... aber nur über katsu... nicht über deku... der ist immernoch blöd...wir aßen grade alle zusammen Abendbrot. Ich ging mit katsu noch nach oben auf sein Zimmer. Er bereitete sich vor. ,,Na hast du spaß?" Fragte er grinsend als er sich dehnte. ,,Joar irgendwie schon" meinte ich lachend. Später ging er. Ich hatte eigentlich vor zu warten bis er wieder kommt, aber nach ein paar stunden schlief ich bei katsu im Bett ein.

Es war bestimmt 2 oder 3 Uhr morgens da stieg jemand bei mir ins Bett. ,,Tssk, scheiße!" meinte derjenige frustriert und ein wenig weinerlich. Katsu legte sich eng an mich ran. ,,Katsu...". ,,Chili...." er weinte. Ich nahm seinen Kopf und drückte ihn gegen mich. Nun weinte er los. Ich streichelte bloß über seinen Kopf da ich nicht genau wusste was ich tuen sollte. ,,Shh" aber er weinte immer weiter. Nun konnte ich mich nicht mehr zurück halten und fing selbst an zu weinen... es tat mir so im Herzen Leid... die ganze Sache mit All might... und die Sache mit deku... ,,Chili?..." ,,Es ist nichts..." ich wischte mir die Tränen weg. Er hatte sich einiger Maßen beruhigt. ,,Katsu du bist tausendmal besser als deku! Und... all might... ist einfach ein Kerl der nunmal Keine Zeit mehr hatte und es dem Erst beliebigen gegeben hat der da war... du denkst villeicht du hättest keine Chance mehr nr 1 Superheld zu werden aber da denke ich anders, ich denke du schaffst das trotzdem und wenn nicht... dann bleibst du halt immer meine Nr 1 und wenn dir das nicht reicht... dann gibt es bestimmt andere die genauso denken wie ich" ,,Du reichst mir..." meinte er leise. Was mich lächeln ließ. ,,soll ich auch irgendwas dummes machen um morgen nicht zur Schule zu müssen..." ,,NEIN! Du musst zur schule gehen und dann musst du mir Nachhilfe geben über die Sachen nachzuholen!" Er klang immernoch traurig aber auch genervt. ,,,Chili?" ,,Mh?" ,,Warum müssen Brüste eigentlich weich sein?..." Was fragte er mich denn jetzt so komische Sachen?! ,,Keine Ahnung, vielleicht damit Jungs mit dem Namen Katsuki bakugou sich darauf legen" meinte ich, und lachte. ,,Tch, ich bin aber ein Mann und kein Junge!" Meinte er Monoton aber ich konnte spüren das er grinste. ,,Tja dann darfst du da wohl nicht mehr drauf liegen" ,,TCH! ICH MACH DAS JETZT TROTZDEM!"  Ich lachte. ,,Schlaf jetzt!" Meinte er sauer. ,,Mein t-shirt ist aber ganz nass." Er stand einfach auf und holte mir ein T-shirt von ihm, dann kam er einfach auf mich zu zog mir das nasse t-shirt aus. WHAAAA!!! WAS MACHT ER DENN!? Danach zog er mir einfach schnell sein T-shirt an. ,,Ich habe nichts gesehen ich schwöre." Meinte als er sich wieder auf meine tittis gelegt hatte. Eigentlich meinte ich ja das er das nicht machen soll aaaaber heute ist mal eine Ausnahme. Ich schlief auch gleich ein.

Der Wecker klingelte. ,,Tch," katsuki stellte ihn aus. ,,Katsu.. ich möchte nicht zur schule.." ,,Du gehst aber!" Und schon war ich aus dem Bett raus. ,,WHAA!" denn er schupste mich. ,,Viel spaß mit deku!" Schrie ich bevor ich das Zimmer verließ. ,,FICK DICH!" ,,Mach ich!" Ich schloss die Tür und kicherte.

--------------------

🖤1167 Wörter🧡

🧡Danke fürs lesen🖤

🖤bis nächste woche oder zu einer Lesenacht^^🧡

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt