Also ich rief dann kiri an und das er herkommen soll. Katsu kam dann aus dem bad zurück. ,,mit wem hast du geredet?" fragte er mürrisch und setzte sich auf die andere seite der couch. Was ich nicht besonders natt fand und ich setzte mich auch normal hin. ,,ich habe mit mina geredet, wir wollten gerne shoppen gehen, aber ihr ist was dazwischen gekommen" sagte ich etwas niedergeschlagen damit er mir auch wenigstens ein bisschen glaubt. Er verdrehte aber nur die augen. ,,und jetzt die wahrheit bitte" er kam mir wieder näher und legte seinen arm um mich. Ich lehnte mich an ihn und genoss es. ,,ich habe kiri gesagt er soll herkommen" das gefiel ihm wohl nicht aber er sagte nichts mehr. ,,ka-" ,,warum machst du sowas?" nun spannte sein arm sich an. ,,tut mir leid ich dachte nur" und dann klingelte es an der tür. Katsu stand auf und ging zur tür. ,,ich hasse dich" murmelte er noch und ich kicherte nur. ,,yo bro alles klar" kiri grinste und lud sich einfach selbst ein. Er kam auf mich zu während katsu die tür schloss. ,,willst du was tinken?" ,,nein er bleibt nicht lange." Meldete sich katsu hinter mir plötzich von der tür aus. ,,okay wie du meinst ich bin dann mal kurz Haushalts Sachen machen oder so" sagte ich und ging schnell davon. Von wegen Haushalts Sachen ich leg mich einfach ins Bett und schaue die andere Serie weiter.
Katsuki pov
Manchmal will ich chili echt eine reinhauen. ,,Habt ihr umgeräumt? Es sieh-" fing kirishima an zu reden aber mich kotzte es an über das Thema drum herum zu reden. ,,willst du nicht deine Standard Entschuldigung sagen anstatt ihr irgendeinen scheiss auf zustischen" ich ließ mich in die Couch fallen. Und kirishima setzte sich dann neben mich. ,,Es tut uns wirklich leid und wir wissen einfach nicht was wir noch tuen sollen damit uns verzeihst, am Wochenende ist wieder ein Klassentreffen im Chiu Restaurant, kommt doch auch und wir klären das alle zusammen" ,,tch, das ist mir sowas von scheiß egal sag mir nur eins, wenn so eine Situation je wieder auftreten sollte. Würdet ihr ihr glauben" fragte ich ziemlich uninteressiert daran was er grade gesagt hatte. Er nickte hastig. ,,IMMER!" ,,tch na schön, hat chili euch schon verziehen? das ist das wichtigste" fügte ich noch hinzu. Da kam chili aus dem Schlafzimmer. ,,Japp! Schon lange" grinste sie. Ich hasse sie. ,,na schön wir kommen am wochende" grummelte ich. Hai fresse boxte mir fröhlich gegen die Schulter. Er ging dann. ,,Geh schlafen es ist spät" meinte ich und stand auf. ,,Kommst du nicht mit?" Fragtr chili verwundert und kam mir hinterher. Ich suchte noch nach dem Laptop. ,,Nein ich muss noch was machen" ich sah ihn auf dem Fernsehtisch liegen und wollte dahin aber chili umarmte mich von vorne weshalb ich nicht daa weg kam. ,,Aber ich möchte so gerne mit dir kuscheln" nuschelte sie bedauernswert. Nene diese Frau bringt mich nicht dazu nach zu geben. ,,geh doch schon mal vor das dauert hier auch nicht lange." Meinte ich immer noch stur. Sie ließ mich dann los und ging mit gebeugten Kopf ins Schlafzimmer. Ich stöhnte genervt und ging ihr dann hinterher. Sie deckte sich grade zu als sie mich sah und sich bis zum Tod freute. Das ließ mich grinsen und ich kuschelte mich an sie. Sie kicherte glücklich. Ich kraulte ihren Kopf und ich spürte ihren Atem auf meiner Brust. Auch wenn ich das eigentlich von jedem Abend kenne ist es immer etwas besonders.
Chitose pov
Als ich am morgrn erwachte lag katsu schon nicht mehr bei mir. Ich streckte mich und machte das Bett. Ich zog die Vorhänge auf und dann kam katsu plötzlich ins Zimmer mit Tee. ,,Morgen" grummelte ich noch etwas müde. ,,Morgen" er reichte mir den Tee und setzte sich auf das grade hergerichtete Bett. ,,Das hab ich grade gemacht" quengelte ich. Aber statt das sich mein wunderbarer Freund sich sofort aufsetzt und sich entschuldigt, letgte er sich einfach richtig auf das Bett und wühlte noch ein wenig. ,,das interessiert mich einen Scheiß, es hätte sowieso nicht lange gehalten" lachte er dämonisch. Ich stellte meinen Tee ab und schmiss mich auf ihn drauf. ,,Und wieso nicht?" Ich fuhr durch seine Haare durch und er legte seine Arme um mich herum. ,,Willst du es gerne herausfinden?" Dann küssten wir uns, erst kurz und dann immer länger und wilder. Nach einer Weile langen wir nicht mehr aufeinander sondern ich saß auf ihm und seine Hände zogen mich irgendwie langsam aus. Ein wenig zu langsam für seine Verhältnisse. Er will mich wahrscheinlich ein bisschen ärgern. Dummer Idiot. Ich ließ also von ihm ab und setzte mich grade auf ihn. Tja, wie du mir so ich dir. (Nsfw.-. Ab hier ungefähr xD) Sagte nun mein Blick und er wurde wütend und setzte sich auch auf. Er zog mir nun schneller und aggressiver mein Oberteil aus. Er grinste und wir küssten uns wieder wie verrückte ab. Ich zog ihn sein Axelshirt aus und nun pressten sich unsere nackten Oberkörper gegeneinander. Wir fielen wieder zurück auf das Bett. Oh mir gefällt die ganze Sache hier sehr. Und länger warte ich sicherlich nicht. Ich stand ohne Vorwarnung auf und zog mir meine Pyjama Hose aus. Er verstand und zog sich seine komische Hose aus die mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen ist. Ich saß dann wieder auf dir drauf nur das nun etwas in mir war und ich führte. Normalerweise darf ich das nicht weil er dominieren muss oder so eine kacke. Ich kreiste meine Hüfte wie ich es wollte und gab das Tempo vor. Es gab nichts besseres als dieses Gefühl. Ich genoss es unglaublich sehr und so wie katsu aussah und sich irgendwas verkniff genoss er es auch. Es ging zum erstmal ruhig und genüsslich an im Gegensatz zu dem wenn katsu führt er macht immer alles hart und schnell was nicht schlecht ist aber diese Abwechslung jetzt ist voll gut. ,,hm~ babe~" ließ er plötzlich heraus was mir ein noch größeres bauchkribbeln gab. Ich bewegte mich schneller und das gab ihm anscheinend den Rest. Wir verhüteten zum erstmal nicht mit Kondom was also etwas Neues für uns beide war. Als er also kam kam ich etwa 1 sek danach zum zweiten Mal und beim ersten hatte es katsu schon gefallen mir dabei zu zuschauen. Er geleitete aus mir heraus und ich viel erschöpft auf ihn. ,,ich denke du schuldest mir einen warmen tee" sagte ich ruhig. Er lachte nur amüsiert. Und ich lächelte. ,,Ist gut, ich mach dir einen neuen" er stand auf zog sich seine komische hose über. Die überings eine Pyjama hose ist. Und ging dann. Ich nahm mir seinen Axel shirt und meine Pyjama hose zum anziehen. Bevor ich dann auch zu ihm in die Küche ging nahm ich noch meinen alten Tee und trank einen Schluck. Er war wirklich eiskalt. Aber als ich ihn bekam war er grade trinkbar warm und nicht super heiß wie man es sonst von Tee kennt...
------------------------------
ICH LEBE! :)
Oh ja :) ein bisschen spaß muss sein:)
1183 wörter
Bis zum nächsten mal, hoffe es hat euch gefallen
Tschauii<3
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...