🖤17. Entschuldige dich! part 2🧡

1K 34 17
                                    

...ich hielt ein kleinen Haufen Wäsche in meinen Armen und wollte schnurstracks an ihr vorbei laufen. Was ich tat ich ging aus der tür Richtung treppe. ,,ist das dein scheiß ernst katsu?!" Sie kam mir wohl schnell hinterher gelaufen. Ich ging in meinem normalen Schritttempo weiter die treppe hinunter und antwortete oder gar sagte erwas dazu. ,,katsu!?!?",,..." ,,katsu willst du mich eigentlich verarschen oder was?! Du bist ein richtiger vollidiot!!".

,,ich werde mich nicht dafür entschuldigen! Das ist nun mal nicht meine art!" Rechtfertigte ich mich vor. ,,das ist deine einzige Entschuldigung dafür das du dich nicht entschuldigen willst?! Dein fucking ernst!? Ein einfach "entschuldige" würde mir reichen!!! Aber nein dein stupid motherfucking ass ist ja zu stur! Ich gehe jetzt in mein zimmer. Ich werde weder mit dir sprechen noch will ich dich sehen bis du wenigstens ein entschuldige von dir gegeben hast!!!" Brüllte sie mich an.

Nach diesen sätzen ging sie einfach in ihr zimmer und schloss sich dort ein. Ich brachte meine wäsche immer noch ganz gelassen zur Waschmaschine und chillte mein leben bevor ich gleich richtig ausrasten werde. Als ich fertig mit der wäsche war ging ich vor ihre tür. ,,und bist du fertig mit zicken?" Fragte ich noch ruhig. ,,Nein!"gab sie bockig aus dem zimmer herraus. ,,wenn du da NiCHT SOFORT HERAUS KOMMST KOMME ICH DORT HINEIN!!!" schrie nun wütend.,,NA DANN KOMM DOCH UM DICH ENDLICH ZU ENTSCHULDIGEN!" ok wie sie will. Ich trat die Tür mit voller Wucht ein sie flog bis zu anderen ende des zimmer.

,,AHHHHH!" Kreischte chili dann. Sie ist wohl schon in Deckung gegangen und stand deswegen genau deben dem Türrahmen. ,,d-du hast die t-". ,,sei leise! Das repariere ich! Aber jetzt sag mir nochmal ins gesicht was ich machen soll!" Ich stand nun etwa 5cm von ihr entfernt unsere Nasenspitzen konnten sich schon fast berühren. ,,-d-d-du s-sollst dich e-entschuldigen bei mir"wir guckten uns ganz tief in die augen.,,pff nagut aber pass gut auf das mache ich nur einmalim leben!..e-entschuldige für mein Verhalten.." ich wurde immer leiser fast kaum hörbar sagte ich es. ,,ok.. Entschuldigung angenommen" sagte sie, nahm mein gesicht mit einer hand und dreht es von ihr weg nach links und gab mir ein kuss auf die wange. Ich ging ein schritt zurück und starrte sie an.

Ihre lippen waren so sanft... bitTE WAAAAS?! NEIN DAS HAT SIE NICHT! SIE HAT DOCH NICHT... ODER... NEIN DAS WAR EINBILDUNG... ODER... NEIN WAR ES NICHT SIE HAT ES WIRKLICH GEMACHT. also wenn sie das immer nach einer Entschuldigung von mir macht sag ich ruhig öfters Entschuldigung... worüber denke ich denn nach?! Oh mein gott katsuki bakugou was ist bloß aus dir geworden mein gott... du bist fast schon so weich wie Toastbrot... so geht das nicht weiter.

Naja vergessen wir das einfach mal. ,,ehem also es sind 2 Stunden vergangen.. wie wäre es mit einem entspannten abend?" Fragte ich behutsam. ,,j-ja aber was schwebt dir unter einem entspannten abend vor?",,keine ahnung kommt darauf an was du gerne machen willst.",, ohhh prince Charming!" Kicherte sie vor sich hin. ,,OI Also was willst du machen?!"ich ging schon mal richtung wohnzimmer also praktisch nur aus der tür. ,,hm.. ich weiß nicht..."sie folgte mir langsam. ,,tja wenn du es nicht weißt gehe ich einfach in mein zimmer und zock allei-",,NEIN!" Sie umklammerte meinen arm,,hä?".,,i-ich möchte gerne etwas mit dir machen... wenn das ok ist..."sie sah sehr verlegen aus außerdem wurde sie leicht rot an den wangen. ,,pff na gut, aber dann sag mir was du machen willst!"...

--------------------------
🖤Genau 600 wörte🧡

🧡Erstmal habe ich keine Neuigkeiten🖤

🖤Danke fürs lesen🧡

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt