73. Vorbereitung fürs Klassentreffen

85 5 1
                                    

Chitose pov

Mitsuki erzählte mir viel über ihre Begegnung mit Masaru was totaaal niedlich war erzählte mir alles wie es damals zwischen den beiden war. Es war soo sooo schön das ich fast schön weinen musste, irgendwie. Als wir fertig waren setzten wir uns beide auch die Couch und sie stellte mir unmengen an Fragen. Katsu war selbst nach 20 min immernoch nicht wieder gekommen und langsam hoffte ich er tut es denn es wird sehr unangenehm hier. ,,Erzähl mal Schätzchen, wie sieht es aus? Darf ich schon Enkelkinder erwarten? Oder sogar eine wundervolle Hochzeit planen? Oder denkst du das wird nichts? Lass mich noch oma werden okay?" Mitsuki sprach aufgeregt und zum Schluss ein bisschen flehend ich wollte antworten aber katsuki kam grad die Treppe herunter. ,,Hoffe ja nicht zu viel alte Schachtel" meinte er grimmig und schenke ihm einen dankenden Blick. Er setzte sich neben mich. ,,na aber hör mal freundchen! Red nicht so mir deiner Mutter das macht man nicht!" ,,jaja, wir fahren jetzt wieder los" sagte katsu auffordernd und zog mich von der Couch hoch. ,,Na schön, es war toll das ihr mal wieder gekommen seit! Ich habe mich sehr gefreut" sagte sie glücklich zur Verabschiedung. Ich lächelte und bedankte mich für das leckere Essen dann stiegen katsu und ich in das Auto. ,,du hättest ruhig netter zu deine mutter sein können" meinte ich. ,,tch halt den Mund ich habe dir da immerhin geholfen" sagte er stur und schaltete den Motor an.

Katsuki pov
(Oben mit Masaru)

,,Weißt du Sohn, ich und deine Mutter haben lange nachgedacht und wir finden einfsch es wird Zeit-" ,,denkst du ich werde darauf hören was auch immer du jetzt sagen willst" sagte ich genervt, ich will nur noch zu Chili und jetzt werden mir hier Entscheidungen erzählt von denen ich nichts wissen will. Wahrscheinlich will er sagen das ich Chili fallen lassen soll weil sie zu gut für mich ist. Das könnte ich mir gut vorstellen. ,,Hör mir zu, wir finden Chitose hat es verdient das sie die glücklichste Frau auf Erden wir und deshalb-" ,,Ich verlasse Chitsoe auf keinen Fall!!!" Unterbrach ich ihn. Ich wusste es doch! Aber er holte ein kleines Schmuckkästchen aus Moms Schmuckkiste herraus. ,,Wir wollen das ihr heiratet" mein Vater lächelte mich an, als wäre er noch nie so nervös und Glücklich zur selben Zeit gewesen. Ich war verwirrt. Ich dachte... DAS IST JA DER RING MEINER OMA!? ,,Meint ihr das ernst?" Fragte ich ein bisschen nervös aber immernoch genervt! Das ist wichtig! Ich nahm ihm die Schatulle ab und schaute mit den Ring genauer an, es war tatsächlich der Ring meiner Oma und er sieht wunderschön aus. ,,Wir finden ihr seit das beste Beispiel für die große Liebe also habt ihr es euch verdient" er lächelte und weinte schon fast. Pf, schwach. ,,Ich habe Chili schon einen Ring gekauft... aber das hier ist der hammer.." mein Vater staunte. ,,Also hast du es sowieso schon geplant!?" Ich nickte und er sah aus als würde er gleich in die Luft springen. ,,Ach wie schön! Na komm! Wir müssen runter. Aber vergiss nicht sei romantisch wenn du es machst!" Sagte er noch bevor er mich schon zur Treppe schob da hörte ich die beiden Frauen reden...

Chitose pov
(Zurück im auto)

,,Ich fand es toll" sagte ich nach einer Weile des Schweigen. Er sagte nichts und fuhr nur stumm weiter. Na schön dann hat er kein redebedarf. Pff, ne nicht genehmigt! ,,Warum warst du mit deinem Vater vorhin solange weg?" Fragte ich und fasste mir durch die Haare. ,,Männer Zeug" sagte er genervt und parkte ein. Ich hatte mittlerweile garnicht gecheckt das wir schon angekommen sind. ,,Ich will aber wissen was Männer zeug ist!" Sagte er während er einfach ausdtieg. Ich konnte mich nicht mal so schnell abschnallen. Und zu meinen Glück klemmt es auch noch. ,,Dieses scheiß Ding" katsu machte die autotür auf meiner Seite auf, lehnte sich über mich und löste mit reiner Gewalt meinen Anschnaller. Dann ließ er mich in Ruhe Abstrichen. ,,Danke Schatz" grinste ich ihn fröhlich an. ,,tch" er ginge genervt zum aufzug. Bevor er hinein ging schloss er das Auto und ich kam auf ihn zugerannt, er hielt die Tür extra für mich auf aber muss er ja auch denn er hätte ja auch einfach vorher warten können.

Als wir in die Wohnung gingen zog ich schnurstracks meine Schuhe aus und schmiss mich mit voller Wucht auf die Couch. ,,Ich möchte schlafen..." Jammerte ich. ,,Na schön, komm mach dich Bettferitg" er zog sich seine Jacke aus und hängte sie auf. Ich stand fröhlich und schnell auf, denn ich wusste das ich gleich ganz lange mit katsu kuscheln konnte. Ich flitzte so schnell ins Bett wie ich konnte. Heute morgen hatten haben wir vergessen das Fenster wieder zu zumachen. Ich feierte so sehr das ich zitterte. Als katsu später in den Raum kam machte er sofort das Fentser zu, das Licht aus und kam zu mir ins Bett. Ich fasste mich im Bett um und versuchte katsu zu ertasten. Das erreichte ich aber nicht. Zum Glück kam er näher zu mir und umarmte mich ich kuschelte mich so eng es geht an ihn ran. Er war wieder so unglaublich warm das ich automatisch aufhörte zu zittern. Das bemerkte katsu und strich mir über mein Haar. Nach bet3its 10min war ich schon im Tiefschlaf und bemerkte garnichts mehr.

Ein schnarchen weckte mich aus meinem wundervollen Schlaf. Es war wohl grade erst die Sonne aufgegangen. Ich schupste katsu an und der hörte ruckartigauf. ,,Du schnarchst" meinte ich genervt und rieb mir die Augen. ,,Tuh ich garnicht" maulte er zurück abt er rutschte zu mir und wir Kuschelten. Ich konnte aber nicht mehr einschlafen und schaute dedhalb katsu nur dabei zu und malte mit meinen Fingerspitzen unsichtbare kleine Bilder auf seine Brust. Erst malte ich herzen oder Sterne oder das Haus vom Nikolaus oder andere Dinge. ,,Ich mach Frühstück oder?" Fragte katsu und schaute mich an" Ich schaute zu ihm hoch. ,,Ja! Bitteee" freute ich mich. Er küsste meine Stirn und stand auf. Ich streckte mich noch einmal im Bett und stand dann ebenfalls auf. Ich machte also das Bett, öffnete die großen roten Vorhänge und ging anschließend zu katsu in die Küche. Es roch schon so unglaublich lecker, nach... Pfannenkuchen!! AHHH ICH LIEBE SEINE PFENNENKUCHEN!!!! Ich ging also super gut gelaunt zu katsu und stellte mich neben ihn.

Wir aßen nun also seine pancakes am Tisch. Ich freute mich soooo unglaublich und katsu grinste selbstgefällig weil er es bemerkte. ,,Schmeckt, nehm ich an" ,,mh" brummte ich glücklich und stopfte nur noch mehr in mich rein.

Es ist nun beteits 1 Stunde bevor wir zum Klassentreffen müssen. Katsu und ich haben in der Zwischenzeit nichts weiter gemacht. Er hatte noch etwas eingepackt und nochmal trainiert. Währenddessen lag ich einfach nur faul auf der Couch und schaute meine Serie weiter. ,,jetzt steh auf, mach dich fertig wir fahren gleich los" sagte er auffordernd und rieb sich die Haare trocken. ,,Ist gut" sagte ich gut gelaunt und stand auf ich wollte uns Ankleidezimmer gehen aber katsu zog mich am Handgelenk zurück zu sich. Er schaute mir tief in die Augen. Ich wusste nicht was er wollte und daher wahrscheinlich verwirrt. ,,Ich liebe dich" sagte er dann nur ganz plötzlich was mir unendliche viele schmetterlinge im Bauch. ,,Ich liebe dich doch auch katsu" Lächelte ich mit unendlicher Freude im Gesicht. Er küsste mich und ließ mich dann los ich zog mir also was hübsches an und machte mir feine dezente locken ins Haar. Katsu hatte ein schwarzes kurz ärmliches Hemd an mit einer schwarzen lockeren Hose. Ich hatte mir ein schwarz-rotes Kleid mit einer hübschen dezenten Kette...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt