Nun wachte ich in einem anderen Raum auf ... aber alleine... ich hörte ein Piep....Piep... immer wieder Mein Kopf tat höllisch weh... ich konnte mich noch nicht bewegen... ich sah mich also nur um... aber ich konnte nur meine Augen bewegen... ich sah einen Tisch wo viele viele verschiedene Blumensträuße stehen... ich hatte einen Roten Knopf und der Hand und ich konnte ihn grade so leicht betätigen.. da kamen auch nur ein paar Sekunden ein Artzt und ein paar Krankenschwestern in den Raum. ,,Können sie mich hören?" Fragte der Arzt ich versuchte zu sprechen aber ich bekam nur ein Krächzen heraus. ,,Ist okay, versuchen sie einfach zu nicken. Können sie sich an ihren Namen erinnern?" Ich nickte. ,,Wissen Sie was zu letzt passiert ist bevor sie ohnmächtig geworden sind?" Ich stockte... ich war doch bei der Heldenlizenz.Ich nickte. ,,okay das ist sehr gut. Es dauert vielleicht noch ein paar Stunden bevor sie sich wieder komplett bewegen können. Aber draußen wartet ihre Mutter und sie macht sich wirklich große Sorgen darf sie kommen?" Ich nickte. Dann kam meine mom herein... meine richtige mom... nicht mitsuki... ,,Chitose!!" Sie umarmte mich ganz fest... meine Mutter... Sie ist es wirklich... was ist hier los?...
Ich wurde wieder wach. ,,Hey? Frau Nanase? Alles okay? Sie sind grade eingeschlafen. Können sie sich erinnern wo sie waren bevor die ohnmächtig geworden sind?" ,,Ja" er schaute mich geschockt an, wahrscheinlich weil ich grade reden konnte. ,,okay..." er schreibte etwas auf. ,,Draußen wartet jemand auf sie, ähm... ihr Adoptivmutter, macht sich große Sorgen, darf sie kommen?" Ich nickte zustimmend. Alle gingen aus dem Raum. Warum bin ich hier. ,,Hey! Sie dürfen da nicht rein!" Svhrie eine Krankenschwester draußen. ,,Katsuki!" Und dann mitsuki. Katsu stand plötzlich, aus der Puste, in meiner Tür. Er sah nicht gut aus... er fing an zu weinen. Wieso weint er? Bin ich hässlich geworden? Habe ich eine komische Körperfigur? Habe ich keine Haare mehr!? Ist mein Gesicht verformt?! Er kam auf mich zu. Ich streckte meine Arme nach ihm aus. Er nahm meine Hände und setzte sich auf den Stuhl neben mich. ,,Warum weinst du denn?" Flüsterte ich lächelnd. ,,Chitose... du lebst..." weinte mitsuki und kam auch auf mich zu. ,,Warum weint ihr denn? Bin ich hässlich geworden?" Lachte ich und die beiden dann auch. ,,Du hattest eine Schwere OP und bist ein paar tage nicht aufgewacht..." erklärte mitsuki zwar noch lächelnd aber weinend zugleich. ,,Wieso hatte ich denn eine OP ich war doch nur ohnmächtig wie immer wenn ich mich selbst überlaste." Meinte ich immernoch nicht unverständlich. ,,Du hattest dieses mal aber Hirnblutungen..." meinte sie leise. Dann wurde mein Lachendes Gesicht zu einem geschockten.
Mitsuki setzte sich neben katsu und streichelte sanft mein Bein. ,,Aber die Ärzte sagen dass du dich schnell wieder erholen wirst wenn du Glück hast kannst du in einer Woche wieder Nachhause." Meinte sie wiederum glücklich. Katsu hielt immernoch meine Hand. Er sah mich aber nicht an. ,,Tut mir wirklich leid das ich euch so viele Sorgen gemacht habe." Meinte ich. ,,ist okay." ,,katsu holst du mir was zu trinken?" Aber er schüttelte den Kopf. ,,Ich mach das schon" schlug mitsuki freundlich vor und ging. ,,Katsu schau mich an" forderte ich ihn auf. Er zögerte kurz aber dann schaute er mich an. Er sah echt schlimm aus. ,,Kommst du zu mir her?" Ich klopfte neben mich auf das Bett. Er stand auf. Es gab nur ein Problem, ich konnte mich immernoch nicht vollständig bewegen. Das interessierte ihn wohl nicht denn er schob mich einweinig zur Seite und legte sich dann neben mich. Sein Kopf lag auf meinem Bauch und seine arm war um mich geschlungen. Ich kraulte seinen Kopf. ,,Du hattest recht... du bist keine Porzellan Puppe, du bist eine starke Frau..." meinte er leise. ,,Du bist in meinen Armen gestorben..." er weinte wieder. ,,Katsu bitte weine nicht.. ich bin okay.. schau!" Ich lächelte ihn glücklich an. Ich bin in seinen Armen gestorben.... wie meint er das?... ,,Wie meinst du das mit gestorben? Ich war doch nur ohnmächtig.." ,,Nein.. später als wir beim Rettungsteam ankamen ist mir erst aufgefallen das du nicht mehr geatmet hast und auch kein Puls mehr hattest.. sie mussten dich wieder beleben und später im Krankenhaus wurde gesagt das es eine Chance von fast 65 Prozent gibt das du stirbst... das letzte was ich zu dir gesagt habe war, du bist Schwach... aber das bist du nicht! Du bist so stark!" Er klang so verweint und entschuldigend, das mir selbst die Tränen Kamen. ,,Wir haben beide wegen des Streites die Prüfung nicht bestanden..." sagte er genervt aber trotzdem noch traurig. ,,Das ist doch grade das geringste Problem" lachte ich. ,,Chitose, ich lie-" ,,Ich bin da, die hatten nur stilles Wasser obwohl ich gesagt habe du willst das nicht! Tch. Was für ein drecksladen!" Meinte sie wütend. Ich konnte bloß lachen. ,,Danke das stille Wasser ist schon okay. Haha" ,,Ich muss mal aufs Klo!" Meinte katsu genervt und ging aus dem Raum. ,,Katsuki hatte sich so viele Sorgen gemacht, er hatte andauernd geweint und meinte es sei seine Schuld... und was für ein Monster er wäre.. es tat mir weh ihn so zu sehen. Ach ja Masaru kommt gleich und bringt die ein paar Sachen. Er war arbeiten und hatte es nicht so schnell her geschafft, sei ihm nicht böse okay?" Sie lächelte mich an. ,,Nein das verstehe ich."
---------------
🧡902 Wörter🖤
🖤danke fürs lesen!🧡
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Фанфикheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...