🖤27. scheiß Schule🧡

941 43 15
                                    

🧡first of all, Happy new Year. Second, 3K READS!! OMG! AHHHH! DANKESCHÖÖÖN!!🧡🖤

🖤Das chapter wird wieder ein wenig länger🧡

----------------------------

Katsuki pov

Sie schaute verlegen zur Seite. Ich kann ja wohl schlecht nein sagen... aber mein wecker ist noch oben außerdem muss ich sowieso in 1 stunde aufstehen... ,,Ja ist gut..." ich legte mich also zur ihr, in das eigentlich viel zu kleine Bett für zwei Personen.

Also lagen wir nun eng aneinander, sie lag genau vor mir.. ich fand es unnötig jetzt noch zu schlafen, was ich ja so oder so nicht konnte, deswegen blieb ich einfach wach und starrte sie an. Ich legte meinen arm um sie und zog sie näher an mich. Das sit das erste mal das ich sie so richtig betrachten kann. Ich fand noch nie ein Mädchen so interessant geschweige denn Attraktiv wie sie... irgendwas in motherfucking 3 tagen zieht mich zu ihr hin... ACHH QUATSCH!! WAS DENK ICH DENN HIER FÜRN SCHEIß!? pffff!!

,,katsu... wenn du mich weiter so anstarrst kann ich nicht schlafen.." shit die merkt das?! ,,s-sorry.." das ist so peinlich!! Ich wollte mich weg drehen denn solange ich so liege kann ich nicht weg gucken, da hielt sie mich auf. ,,geh nicht..." Denkt die ich will aufstehen und weggehen? ,,ich geh nicht icv will mich bloß umdrehen" ,,warte, das brauchst du nicht" sagte sie plötzlich und rutschte ein kleines Stückchen nacv unten sodass ihr Kopf nun auf meiner Brust lag. Sie kuschelte sich wieder eng an mich und ich konnte auch ein ganz leises schnurren hören.

WIESO IST DIE SCHLAMPE EIGENTLICH ZU MOTHERFUCKING CUTE?! ok ok schlampe ist schon übertrieben... , aber trotzdem! Das schnurren hörte auf sie muss eingeschlafen sein. Ich nahm meinen eine arm, und legte die hand auf ihren Kopf. Ihre Haare waren so samt wie Seide, ich krauelte ihren kopf. ,,du arsch..." flüsterte sie auf einmal. ,,chili? Bist du noch wach?". ,,ich hasse dich... du Frauen Schläger... schlägst einfach ein wehr loses Mädchen..." sie sagte all dies leise, schlampig/kaum versteh bar , aber trotzdem mit hass...dass es mich doch verletzte dies zu hören. I-ich... w-wollte... e-es tut mir leid... .

,,Man hätte deku mich doch nur richtig durch gevögelt den Tag... ich war so geil auf ihn..." mir blieb das herz stehen als ich das hörte... ich drückte sie ein stück von mir weg, um in ihr Gesicht zu schauen. Sie schlief... sie redet im Schlaf... . Ich wollte sie nur ungerne auf wecken aber ich muss das klären. Also ruckelte ich ein wenig an ihr.

,,chili?" Sie machte langsam die Augen auf.,,hmm? Was ist...?" ,,du hast im schlaf geredet... über mich, und den scheiß Nerd"

Chitose pov

Achso ja da- WARTE WAAAAAS?! Ich erschrak. ,,w-was habe ich denn gesagt?" Scheiße, Scheiße, Scheiße! ,,du kannst dich nicht daran erinnern?" Er sah... verletzt aus... ,,nein... ich habe... etwas schlimmes geträumt..." scheiße! Der traum war mega weird! Da hab ich mein Spiegelbild gesehen und das hat mega komische sachen gelabert... wenn ich die gesagt habe dann... ,,Katsu es tut mir leid!! Ich habe komisch geträumt... bitte nehm dir das nicht zu herzen!" Es hat gesagt, das es mir das mit deku gefallen hat... und das katsu eigentlich ein Frauen schläger ist... und... das.. ich ihn hasse...

,,du weißt was du gesagt hast?.. meinst du das ernst?.. es tut mir wirklich unendlich leid das ich... ich... die schlagen... wollte.. und es ist ok wenn du mich hasst... aber das mit dem n-nerd? Meinst du das wirklich ernst?" Ich konnte erkennen wie er tränen in den augen bekam. ,,NARTÜRLICH MEINE ICH DAS NICHT ERNST!! ' ich legte meine hand auf seine wange und rutschte ein stück nach oben um auf Augenhöhe mit ihm zu sein ' ich meinte kein einziges Wort ernst! Weder das ich dich hasse oder du ein Frauen schläger bist, noch das ich deku gerne gevögelt hätte! Um gottes willen das wäre eckel erregend! Haha" ,,hehehe hast ja recht...". ,,so, und jetzt ist auch wieder gut. Ich will schlafen" und schon war ich im Schlummerland...

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt