🧡36. Usj🖤

1.2K 36 40
                                    

Ich und katsu liefen grade um die Ecke, da blieb ich stehen. ,,Katsu, ich kann echt nicht mehr....." Jammerte ich herum. ,,Tch, hör auf mit den scheiß und lauf weiter!" Meinte er wütend, blieb aber auch stehen um zu verschnaufen. Danach liefen wir aber schnell weiter.

Wir kamen vor der Klassenzimmer Tür an und klopften. Ich richtete noch meine Sachen. Nach dem 'Ja' was von Herrn Aizawa kam, betraten wir den Raum zu Zweit und wurden angestarrt. Katsu ging aber einfach stumm wütend auf sein Platz. Während ich mich verbeugte und um Entschuldigung bat. Danach ging ich auch auf meinen Platz. ,,So, da nun ja alle Anwesenden sind. Wir fahren heute zum Usj. Wer weiß was das ist?" Sagte der Lehrer monoton. Deku meldete sich, Aizawa nahm ihn dranne und deku erklärte gefühlt nh 1 stunde was das ist. ,,...und-". ,,okay, da wir ja nun im Wesentlichen verstanden haben was das Usj genau ist, geht euch bitte bitte eure Heldenanzüge Anziehen. Und wartet dann vor dem Bus." Sagte Herr Aizawa bevor die ganze Klasse zu den Umkleidekabinen stürmte. ,

Wir kamen an den Umkleiden an, ich war so gespannt wie mein Helden Anzug wohl in Wirklichkeit aussehen wird! ,, Hach mina ich bin so aufgeregt!" Sagte ich quietschend. ,,Auf was denn?" Sie guckte mich fragend an. ,,Na mein Heldenanzug!" ,,STIIIIMMT! Du hast ihn ja noch nicht gesehen! Na los! Hol ihn schon aus dem Koffer! Los los!" Sie schob mich zu dem Koffer wo mein Name drauf stand. ,,Ich denke er wird ihr nicht stehen.. hehe" hörte ich Urraraka flüstern, wo daraufhin einige andere Mädchen kicherten, sie eingeschlossen. Tch, ich hasse sie! ,,was ist denn mit der los?-.. WHOAAA! der sieht ja mega aus! Anziehen los los!"

(Omg xD ich hab zum erstmal versucht einen kompletten Körper + Anziehsachen zu zeichnen und habe gemerkt das ich absolut nicht zeichnen kann xD, also bitte kein hate qwq

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Omg xD ich hab zum erstmal versucht einen kompletten Körper + Anziehsachen zu zeichnen und habe gemerkt das ich absolut nicht zeichnen kann xD, also bitte kein hate qwq. Ich hoffe es ist ok so wie ich es gezeichnet habe und ihr könnt es einigermaßen erkennen ^^')

,,ok ok" also zog ich mich um sie sich ebenfalls. Sie war vor mir fertig und sah mir beim umziehen zu. ,,Hmm.. irgendwie kommt mir das bekannt vor..." meinte sie und streichelte ihr Kinn mit ihrer Hand.

(Also um es mal anzumerken, ich habe meine Farben an Bakugous Helden outfit angepasst xD. So und ich hatte ja damals geschrieben das er dir dabei geholfen hat, er bestand darauf das du so wenig Haut wie möglich zeigst und nur lockere Sachen Trägst, außerdem soll es helle ^mädchen^ Fraben sein und kein schwarz oder orange, was dir aber nicht gefiel und du es dann heimlich geändert hast uwu.)

Mina half mir beim Reißverschluss zumachen. ,,Und?" Fragte ich. ,,es steht dir super gut! Aber.. es erinnert mich trotzdem an etwas..." sie schaute mich prüfend an. Dann kam jiro und meinte: ,,Ja und zwar an bakugous Helden Anzug!" Nun machte es klick bei mina. ,,WAAAS?! Warum? Wie? HÄÄ?" Sie war sichtlich verwirrt. ,,Haha, mina komm mal runter. Haha. Bakugou hatte mir beim Design geholfen, aber alles was er mir verboten hatte zu tuen, habe ich im Endeffekt gemacht." Wir gingen aus den Umkleiden und sollten zu einem Bus gehen. ,,Du kleines gerissenes Ding, haha" lachte sie und schupste mich leicht.

Wir kamen bei den anderen an und alle starrten uns an, Katsu sah ziemlich wütend aus war aber auch ziemlich krass rot im Gesicht. Die meistens schauten erst mich und dann bakugou an, bis sie realisierten das die Anzüge sich ähnlich sahen. ,,WHOAAAAA?!" schrie alle irgendwie gleichzeitig. Dann kam katsu wütend auf mich zu. ,,CHITOSEEEE!!! WARUM?!" er rannte und schrie. Ich lief weg. ,,HAHAHA, komm schon! Ich finde toll!!" Schrie ich. ,,NEIN, DAS IST ES NICHT!" schrie er zurück. Er rannte immer schneller und überwältigte mich letztendlich. Er saß auf mir und drückte meine Handgelenke über meinen Kopf. Ich wurde rot machte aber trotzdem Witze darüber. ,,Uhhh! Bakugouu du musst ja nicht gleich in die Offensive gehen." Grinste ich ihn flirtend an. Er wurde rot und ließ meine Handgelenke los. Die anderen beobachteten uns bloß gespannt aber ochako wurde rot vor Wut. ,,wann hast du das Design geändert?" Fragte er ruhig. ,,ein Tag bevor wir es weggeschickt haben" sagte ich auch ruhig. ,,tch" nun stieg er von mir herunter und half mir hoch. ,,Wenn du es wirklich so scheiße findest, frag ich Herrn Aizawa ob ich es nochmal ändern kann und nehme deine Vorlage.." sagte ich ein bisschen niedergeschlagen. ,,NEIN!" sagte er plötzlich laut weshalb ich erschrak. Er wurde wieder rot und ging einfach weiter. Mina hatte es inzwischen den anderen erklärt. ,,WOW! Nanase-chan das hast du dich wirklich getraut?". ,,Chibi, hast du das wirklich gemacht?". ,,Du bist ja richtig krass drauf!"
,,Chitose, das steht dir wirklich gut!" Ich wurde mit Fragen nur so bombardiert. ,,Seit ihr ein Paar?!" Fragte dann jemand plötzlich. Nur stockte der Atem. BITTE WAAAAAAAS?! ÄHHHH!? EXCAUSE ME?! katsu wurde richtig sauer. ,,HAAAAAAA?! WER HAT DAS GEFRAGT!?" schrie er. Alle zeigten auf kirishima. Aber er hatte nicht gefragt sondern denki der sich schnell hinter kirishima versteckt hatte. Aus Katsus Händen kamen schon Explosionen.
,,DENKI!" Schrie der wütende und stürmte auf ihn zu. ,,Bakugou nicht!" Schrie ich. Ich sprang auf seinen Rücken und klammerte mich fest an ihn. Katsu blieb stehen und ich konnte hören wie sich sein Herzschlag verlangsamte. ,,oi! Komm da runter!" Sagte er beruhigt. ,,Ahhhh! Chibi du hast es geschafft ihn zu beruhigen?! WOW!" schrie mina, sero und kirishima. Denki war noch völlig verängstigt auf dem Boden. Dann kam auch Herr Aizawa und Nr. 13.
(so hieß er/sie/es doch oder? XD dann kam dieses ganze Erklärungs Zeugs und jetzt sind wir an der Stelle mit den villains)

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt