🖤69. Katsus Entschuldigung🖤

404 9 3
                                    

katsu versuchte sehr angestrengt seine Quirk wieder richtig aufzubauen. Es ist so niedlich wie er es versucht aber ich mache mir auch Sorgen ich sehe ihn nicht mehr so oft, nur zum Abendessen und meist dann erst den nächsten Tag zum Abendessen. Ich nehm es ihm nicht übel das ich ihn nicht sehe. Denn immerhin weiß ich ja wie sehr er seine Quirk liebt und wie sehr er die Nummer eins sein will. Trotzdem vermisse ich seine Kochkünste.

Ich stand also am herd und brate grade das Fleisch als die Tür aufging. Er war wieder da und ich freute mich Riesig. Er gab mit völlig verschwitzt einen Kuss und setzte sich an den Tisch. ,,Und? Wie läufst?" Fragte ich und füllte ihm essen Reis auf. ,,Ich habe meine Special Technink wieder ich muss sie also nur noch verbessern dann bin ich wieder wie Früher." ,,Das ist ja toll! Du fängst ja dann auch gleich wieder an zu arbeiten richtig?" Er überlegte kurz. Ich setzte mich auch an den Tisch und wir fingen an zu essen. ,,Ich denke ich nehme mir noch eine Weile Urlaub" ich freute mich als er das sagte da ich hoffte das wir denn was machen könnten. Wie mal nach Yokohama fahren oder mal komplett wo anderes hinfliegen aber da habe ich die Rechnung ohne Katsu gemacht. ,,Dann könnte ich villeicht alles noch so viel verbessern das ich noch besser als vorher bin" erklärte er stolz. Ich ließ mir mit meinem Blick nichts anmerken aber im inneren war ich schon ein wenig traurig das er lieber trainierte als mit mir was zu machen wenn er schon mal Urlaub nimmt. ,,Das klingt nach einer tollen Idee" sagte ich und aß weiter. Danach herrschte kurz Stille. ,,Ich habe da eine coole neue Serie angefangen, hast du nicht lust die vielleicht mit mir zu schauen, da geht's um-" ,,Du weißt doch ich trainiere bis spät abends" er ließ mich nicht mal ausreden... ich nickte dann nur noch. Er war immer ziemlich gereizt ich hätte es lieber nicht ansprechen sollen. Er aß dann weiter und war gleich fertig. ,,katsu ich wollte gerne mal was anderes ausprobieren, mit meinen Haaren also was denkst du wenn ich mir die untere Hälfte meiner Haare in einem Hellen blond färbe und einen leichten Pony schneide?"fragte aber er stand dann einfach nur auf erst dachte ich er ignorierte mich aber dann sagte er nur einen Satz. ,,Konzentrier dich lieber auf deine Prüfungen" dann schloss er die Tür und ging. Ich setzte mich zurück auf meinen Stuhl. ,,Konzentrier dich lieber auf deine Prüfung, nÄnÄnÄnÄnÄÄ" sagte ich genervt und schlug auf den Tisch. ,,Dummer Idiot!" Ich waschte wütend ab, nahm mir den Bottich eis aus dem Gefrierfach und fing an ihn zu essen. Nun schaute ich diese Tolle Serie alleine mit dem Eis becher.

Es vergingen Stunden und ich hatte diesen großen Bottich Eis alle gegessen ich schlief mit vollem Magen ein und wurde von zwei starken Armen geweckt. ,,Hey babe... ich trage dich ins bett" flüsterte katsu mir zu als er mich ins Bett trug. Er legte sich auf die andere Seite und ich kuschelte mich an ihn ran. ,,Morgen höre ich dir zu, heute war nur kein guter Tag. Ich liebe dich" flüsterte er mir noch zu bevor wir kuschelnt einschliefen. Das habe ich vermisst.

Da wir zusammen eingeschlafen waren, hatte ich die Hoffnung auch mit ihm neben mir auf zu wachen, aaaaaber ich wachte einfach alleine auf. Es wunderte mich aber nicht so sehr, also streckte ich mich stand dann auf. Bevor ich das Schlafzimmer verließ zog ich die Aufhänge auf und schaute über die Stadt. Das war meine tägliche Morgen Routine. Normalerweise trank ich noch einen Tee dabei aber Heute war mir nicht danach. Als ich dann das Zimmer verließ, sah ich Katsu auf der Couch sitzen. Ich erschrak da ich ja dachte ich wäre alleine. ,,Katsu?" Fragte ich verwirrt er schlug den Laptop zu und drehte sich zu mir nach hinten um. ,,Japp ich habe dir Tee gemacht" er stand auf und ging in die offene Küche. Ich war immernoch sichtlich verwirrt. ,,Du trinkst morgens immer einen Tee." Fügte er noch hinzu. ,,Schatz, warum bist du hier?" Er gab mir die Tasse mit Tee und gab mir einen Kuss. ,,mir ist gestern Abend als ich dich mit dem Eis im Wohnzimmer sah, klar geworden das ich dich doch wieder habe und mit dir Zeit verbringen sollte anstatt von morgen bis abends nur zu trainieren." Ich faste ihm an die Stirn. ,,Bist du krank geworden?" Fragte ich und er wurde nur sauer. ,,Nein, ich meine Das ernst!" Ich grinste dann glücklich. Wir setzten uns auf die Couch und ich wollte den Laptop aufklappen. ,,Warum hast du das so schnell zu geklappt? Hast du etwa einen porno geguckt?~" grinste ich frech aber er hielt meine Hand feste fest. ,,Nein habe ich nicht!" Ich lachte dann nur. ,,Ich habe ein Termin bei meinem Friseur geholt" fing er plötzlich an und suchte etwas. ,,Wieso dass?" Fragte ich verwirrt und reichte ihm die Fernbedienung die er suchte. ,,Du hast doch gesagt du möchtest gerne eine neue Frisur" er hatte mir also doch zugehört. Ich freute mich unendlich und küsste katsukis ganzes Gesicht ab. ,,Danke, danke, dankeee" sagt ich immer wieder. ,,KATSU! kann der den nicht auch gleich deine Frisur machen! Das wäre doch voll toll!" Freute ich mich und er lachte, wahrscheinlich weil ich so aufgeregt war. ,,Jaja, er kommt in 2 Stunden her" ,,Wow, kannst du Frühstück machen! Weißt du noch dieses luftige Omlett was du mal gemacht hast! Kannst du das nochmal machen! Das war sooooo lecker!" Hüpfte ich fröhlich, auf der Couch, auf und ab. Katsu stand auf. ,,Jaja" ich freute mich nur so sehr! Ich legte mich glücklich auf die Couch. ,,Ich habe dich lange nicht mehr so glücklich gesehen wie jetzt." Sagte er ruhig und glücklich grinsend. ,,Ich war auch lange nicht mehr so glücklich wie jetzt" dann schmiss Katsu sich plötzlich auf mich drauf und kuschelte seinen Kopf an meine Brüste. ,,Ab jetzt mach ich dich für immer so glücklich" grummelte er. ,,Ne, so einen Antrag will ich nicht! Ich will ein sehr romantischen und-" ,,Chill mal das war kein Antrag" grummelte er. Wir blieben nicht lange so liegen nur gefühlte Sekunden bevor katsu schweren Herzens zurück in die Küche ging...

------------------------

Tschuldigt bitte das ich mich so verspätet habe^^'

1072 Wörter :)

Bis nächsten Donnerstag<3

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt