Katsu war schon ein paar Tage alleine und hatte grade das Apartment geputzt. Nur was hinter dieser einen Tür ist weiß ich bis heute nicht ich hatte Katsuki danach gefragt aber er sagte nur das der Raum noch nicht Renoviert sei. Es klingelte an der Tür. Hat katsu seinen Schlüssel vergessen? Ich machte die Tür auf und da stand Kirishima. ,,Chitose, Katsuki ist-" ,,WAS IST MIT MIR?!" Schrie eine kinderstimme. Es war ein villeicht 4 oder 5 Jähriger kleine Junge der aussah wie Katsu. ,,woaah, du bist aber hübsch! Ist das das Mädchen wo ich bleibe?" Fragte der kleine Junge. ,,Ist das katsu?" Fragte ich kiri und er nickte. ,,Ich muss wieder los, du sollst auf ihn aufpassen, aber ich weiß nicht wann er wieder normal wird." Sagte kiri und verschwand einfach. ,,Ich möchte auf deinen Arm!" Meinte Mini Katsu und streckte seine Arme zu mir nach oben. ,,Okay.." ich hob ihn hoch, ging zurück ins Apartment und schloss die Tür. Er pickste mir in die Wange. ,,Du bist wirklich hübsch, bist du meine Tante oder so?" Fragte er. Er ist soo niedlich! ,,Weißt du in der Zukunft bin ich deine Freundin." Erklärte ich ihm. ,,Wie meine Freundin? So eine mit Küssen und so?" Fragte er leicht angewidert. ,,Japp" er zog ein angeekeltes Gesicht was mich lachen ließ. Ich setzte ihn auf der Couch ab. ,,Haben wir auch schon gefickt?" Fragte er plötzlich. Ich blieb ruckartig stehen. ,,Was?" Fragte ich und drehte mich in seinen Richtung. ,,Haben wir schon gefickt?" Fragte er ganz normal. ,,Das werde ich dir sicherlich nicht sagen und wenn du mir noch so eine Frage stellst kriegst du eine geflammt." Meinte ich wütend. ,,,o-okay.." sagte er eingeschüchtert. Hm.. wir haben keine kindersachen und er kann ja schlecht von morgens bis abends zu herum laufen. ,,Ich muss kurz telefonieren" ich rief mitsuki an. ,,Ja?" ,,Mitsuki, katsuki hatte.. Chitose...einen Zwischenfall... Chitose.. mit einer Quirk und ist ..chitose.. jetzt klein, hast du ..Chitose... Warte."Katsuki sprach mir immer dazwischen. Ich drückte meine Hanffläche gegen das Micro. ,,Was ist Katsuki?" ,,Ich möchte Held mit dir spielen.." meinte er. ,,Ist gut lass mich noch zu Ende telefonieren" und er nickte. ,,Okay, also katsuki ist in etwa 4 und ich bräuchte Klamotten für ihn hast du welche?" ,,Oh liebes die habe ich schon lange nicht mehr, ich habe sie damals weggegeben" Erklärte sie, so eine verfickte scheiße. ,,okay trotzdem danke" ich legte auf und schaute mich um. Ich konnte Mini katsu nicht sehen. ,,Katsuki?" Rief ich und bekam keine Antwort. Ich hörte ein kinderlachen aus dem Schlafzimmer. Ich ging dort hin und sah das katsuki auf dem Bett herum sprang und glücklich herum lachte. Katsuki hat mich immer angeschrien wenn ich auf dem Bett sprang. ,,Warte!" Meinte ich stieg auch auf das Bett und hopste mit ihm mit. Als wir eine Weile gehüpft hatten ließ ich mich zurück ins Bett fallen und katsuki sprang auf mich rauf. ,,Bist du etwa schon erschöpft?!" Meinte er selbst völlig aus der Puste. Ich kicherte bloß. Katsuki saß jetzt auf meinen Bauch und tippte auf meinen Brüsten herum. ,,Die sind ja wie der leckere rote Wackelpudding!" Meinte er erstaunt. Es ließ mich bloß lachen. ,,Komm von mir runter, wir müssen noch Sachen kaufen gehen" sagte ich und er krabbelte von mir herunter.
Wir waren in dem neuen Einkaufszentrum und bis jetzt konnte ich keine Paparazzi erkennen oder Fans von Katsu. Katsuki hielt meine Hand fest und lief neben mir her. Ich sah eine Superhelden Figur von katsu. ,,Hey, guck mal dort" ich hob ihn hoch und zeigte ihm die Figur. ,,,Wow!" Meinte er bewundernd. ,,Das bist du" erklärte ich ihm. ,,Ich bin zu 1000 Prozent schon Nr 1 Superheld!" Er klang von sich selbst überzeugt. ,,Ja das bist du" log ich damit er nicht ausrastet oder so. Wir kauften nur die nötigsten Klamotten ein und katsuki hasst es wohl zu shoppen. Wir kamen am Ausgang der Mall an und da war so ein Automat, wo man 1 ider 2 € reinsteckt, dann dreht man unten einen Schalter, zum schluss kommt denn eine Kugel raus und da ist ein Überraschungs Spielzeug drinne. Katsuki funkelte diesen Automat grade nur zu an. ,,Hier" ich gab ihn Kleingeld. Er machte die Kugel auf und da war deku drinne im Heldenanzug.. oh Mist. ,,Ist das DEKUU?!" Schrie er durch die Mall und alle Leute schauten hierher. ,,shh!" Meinte ich nervös. Er sah grimmig aus. ,,Lass uns gehen .." sagte ich und zog ihn an seiner Hand mit nach draußen zum Auto. ,,IST DEKU AUCH EIN HELD?!" schrie er mir sauer ins Ohr als ich ihn amschnallte. ,,Ja" meinte ich monoton. Auf der fahrt nach Hause fluchte er immer leise vor sich hin. ,,Katsuki, so lange du bei mir bist, wird nicht geflucht!" Sagte ich streng als ich einparkte. ,,aber ich kan nun mal nicht anders!" ,,Doch, und jetzt hör auf zu diskutieren." Sagte ich erneut streng und stieg aus dem Wagen katsuki schnallte sich ab und stieg auch aus dem Auto. ,,Du bist wie meine Blöde Mutter.." murmelte er. ,,Tja nur bin ich nicht deine Mutter sondern Deine Zukünftige Frau" meinte ich genauso grimmig.
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...