🧡28. shoppen mit Mitsuki🖤

989 40 31
                                    

🖤Die folgenden Chapter werden für meine eigentlichen Verhältnisse wieder ziemlich lang xD🧡

🧡Ich wollte nur mal bemerken das das hier z.B. ^Du^ heißt in Anführungs strichen also wenn jemand es sagt hat es diese eine Besondere Aussprache, ich hoffe ihr wisst was ich meine^^' ich kann nähmlich so schlecht beschreiben😪😂🖤

,," bedeutet das gesprochen wird

(Etwas was in Klammern steht) ist etwas was ich euch mitten in der Geschichte erzählen will.

*Zeitsprung*

,,Haha" ist das normale Lachen

,,hehe oder hihi" sind Kichern

,,Argh" sind Schmerzen

,,..." oder ... ist immer eine kleine Pause beim Reden oder denken.

,,Ahh!" Ist schreien aber auf die unterschiedlichsten Arten, Freude, Angst, Kampfschrei.

,,Mh" bedeutet ein ja und ,,hm" dort überlegt man.

🧡🖤Ich musste das nochmal kurz machen weil ich das ja noch nie gesagt habe xD🧡🖤

-----------------------------

Chitose pov

Als ich wieder aufgestanden und auf die Uhr geguckt habe war es bereits 10 Uhr. Es Roch mal wieder himmlisch also stand ich auf und ging in die Küche. Mitsuki stand am Herd und machte grade Rührei. ,,ohh chitose-chan! Guten Morgen, und hast du gut mit katsuki geschlafen?" Sie grinste mich komisch an. Ich wurde extremst rot. ,,äh.. ich.. ne er... wohl eher wir.. haben sie das etwa gemerkt?".

,,Pffff nartürlich schätzchen man hört alles wenn es leise im Haus ist, und auch wenn er die Treppe hinunter geht oder hoch. Er ging exakt um 3:34 runter und um 5:09 kam er hoch um sich fertig zu machen. Du hast unten während dessen Frühstück für ihn gemacht. Um 6:21 hat er das Haus verlassen und du bist wieder schlafen gegangen."

Während sie dies sagte teilte sie das Rührei auf die zwei Teller auf. ,,Das ist ...richtig... mitsuki sie sind ja megaa!!" Ich schaute sie begeistert an. Warum? Keine Ahnung. ,,A-aber wenn katsu schon um 3:34 herunter kam... und ich ihn erst um 4:00 bemerkt habe.. dann..". ,,OMG! chitose dann hat er dich ja die ganze Zeit BEOBACHTET!?" Ich würde mega rot, deshalb hielt ich mir meine Hände vor das Gesicht. ,,Maaaan das ist so peinlich!". ,,Schätzchen, dir muss das nicht peinlich sein sondern ihm!".

Wir lachten kurz. ,,so aber jetzt essen wir erstmal und dann gehen wir richtig schön shoppen, na? Was hälst du davon?". ,,Das klingt super! Aber ich möchte wirklich nicht das sie Geld für mich ausgeben, denn ich bin vielleicht nicht in der Lage es jemals zurück zu zahlen.." ,,Hach chitose schatz, ich wollte immer eine Tochter nur nach dem Katsuki so geworden ist haben ich und masaru beschlossen keine Kinder mehr zu bekommen." Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte deshalb sagte ich nichts.

Theoretisch gab sie IHM die Schuld dafür... also mitsuki ist ja keine schlechte Mutter aber das ist vielleicht ein bisschen grenzwertig. Ich aß einfach. ,,Aber sagen sie mal, wo ist denn masaru?". ,,ach der ist vorhin zur Arbeit gefahren. Chitose ich wollte nicht das dich das belastet, vergessen wir das doch erstmal. Hast es denn wenigstens geschmeckt?".

,,OH JA! köstlich!!" Sie räumte die Teller weg. ,,also, wir machen uns fertig und dann geht's los" ,,Oki ich beeile mich auch". ,,Lass dir ruhig Zeit." Und da ging sie auch schon nach oben. Mitsuki ist echt keine schlechte mutter, aber trotzdem denke ich sie sollte katsu nicht schuld dafür geben, ich denke das Verhalten der Kinder spiegelt auch ein wenig das Verhalten der Eltern da.

Naja ich belasse es erstmal dabei. Ich will diesen Tag erstmal genießen und wir müssen uns beim shoppen auch beeilen ich habe null Lust darauf das katsu wieder so ein Anfall bekommt. Ich war grade fertig geworden, ich trug eine schwarze Menge Jeans und ein lockeres T-shirt. ,,Chitose schatz bist du fertig?" Ich kam aus dem zimmer. ,,Japp". ,,Na dann los" sie nahm ihre Tasche und die Autoschlüssel und hielt mir die Tür hin ich zog mir Turnschuhe an und ging zum Auto.

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt