Chitose pov...ich merke garnicht wie die zeit verging. Ich lag viele minuten nur auf dem bett und machte mir pber alles sorgen/gedanken. bis katsu auf einmal schrie. ,,Oiiiii! chili! Her kommen!" Ich stand langsam auf und mit langsam meine ich ziemlich langsam. "SOFORT!".,,jaja ich bin ja schon unterwegs!" Schrie ich zurück er war wohl nicht so begeistert, denn als ich denn auch mal in dem raum wo er war angekommen bin sah er ziemlich angenervt und grimmig aus. Also so soeht er ja eigentlich immer aus, nur dieses mal war es anders viel mehr/schlimmer (gar kein plan wie ich das schreiben soll xD). Ich habe absolut kein plan mehr was jetzt los ist...
Katsuki pov
(Einige minuten zuvor)
,,SOFORT!".,,jaja ich bin ja schon unterwegs" antworte sie mit einem patzigen unterton. HAAAH?! WAS GLAUBT SIE DENN WER SIE IST?! SO REDET MAN NICHT MIT DEM NR.1 HELD DER ZUKUNFT! DIE HAT DOCH NICHT MEHR ALLE LATTEN AM ZAUN! DIE DUMME F*TZE! WARUM BRAUCHT SIE DENN EIGENTLICH SOLAnge?! Maaan eyy! Unglaublich diese weiber! Ach da kommt sie denn auch mal! Sie kam in den Raum getrottet. Sie sah verwirrt aus als sie mich erblickte.
,,Ä-ähm hab ich was falsch gemacht?"fragte sie zögerlich. Ich ging auf sie zu und presste sie gegen die wandhinter ihr. ,,sei nicht so patzig zu mir!" Sagte ich in einem grimmigen ton. Sie wurde ganz rot aber warum. Ich habe es erst nach einigen minuten, des anstarrens, gecheckt. Nun wurde ich ebenfals knall rot und ließ sofort von ihr ab. Ich ging ein paar schritte zurück. Ich wollte grade eine Entschuldigung aussprechen . ,,e-" Nein katsuki bakugou du bist nicht der typ der sich entschuldigt! Und vor allem nicht ihr gegenüber ,,ehm.. ich habe dich hergerufen weil wir jetzt deine quirk verbessern werden. So das du sie fürs erste beherrschen kannst Verstanden?".
,,japp" nun strahlte sie nur so vor Zuversicht. Sie hatte ein sehr breites lächeln auf ihrem wunders- HÄSSLICHEN jawohl auf ihrem abgrundtief hässlichen Gesicht. ,,los geh dich umziehen!",,oki doki sir!"
,,wie hast du mich grade genannt?!" ich kam langsam wieder ein paar schritte auf sie zu. Sie ging dadurch ein paar schritte nachhinten bis sie wand erreichte. Ich kam ihr immer noch näher. Pff ich finde es witzig sie wird nähmlich schon wieder rot im gesicht. Sie schämte sich anscheinend dafür und bedeckte ihr Gesicht mit ihrem Händen. Sie lief zurück in ihr zimmer/das Gästezimmer. Ich allerdings grinste nur und habe mich dann auch umgezogen.
Als ich fertig war bemerkte ich das sie noch nicht fertig war und fragte mich was sie wohl so lange machte. Ich habe mir nähmlich kein stückchen mühe gegeben schnell zu sein beim umziehen. Also hing ich kn Richtung Gästezimmer. Ich öffnete langsam die tür wobei ich vergessen hatte zu klopfen. Ich sah ein halb.. naja wohl eher Dreiviertel Nackte chili die sich mit deo ein sprühte... einen momentlang war es still.
Währenddessen betrachtete ich sie im bh und einer Jogginghose dort vor mir stehend.(mein gott ich kann sowas einfach richtig scheiße beschreiben pffhaha xD) sie hatte eine hell-grau, locker sitzende Jogginghose an die ihr wirklich gut stand und... einen schwarzen Spitzen-BH der sie wirklich heiß aussehenlässt. WARUM ZUM F*CK TRÄGT SIE EINEN SPITZEN-BH... NENENE! HALT STOP! WIRÜBER DENKE ICH EIG NACH?! "DIE IHR WIRKLICH GUT STAND"? B*TCH WTF?! KATSUKI BAKUGOU! Beruhigen sie sich mal wieder... als ich mich nach etwa 1 sec wieder beruhigt hatte sah ich das sie auf etwas starrte... an mir... ich schaute nach unten... OH SHIT! WARUM HAB ICH DENN EINEN STÄNDER?! Ich wurde rot im gesicht und sie bemerkte wohl auch das sie dort hingestarrt hatte und wurde rot.
Dann bemerkte sie aber nochmal das sie immer noch nur im Bh dort vor mir stand und überkteuzte ihr arme über ihre Brüste. ,,AHHHHHHHH!! RAUS HIER!!! SOFOOOOOORT!"schrie sie mich nun an. Ich schloss schnell doe tür und ging wieder hoch in mein zimmer um meine Latte irgendwie weg zubekommen. Mit: an tote kleine baby Kätzchen denken, das hilft meist immer. (Ahaha das hat mir mal ein kumpel erzählt xD)(nicht das ihr mir hier noch falsch denkt xD).....
------------------
690 wörter
🧡🖤Naja es ist mal wieder ein kurzes chapter aber ich habe mir wirklich Mühe gegeben in dieser woche noch eins zu kreieren🖤🧡DANKEEE FÜRS LESEN!🧡🖤
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...